Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

233

Sonntag, 22. März 2015, 18:35

Leider redet Darya zu viel des Guten und bringt sich damit selbst ins Abseits. Das schmälert ihr Potential in dieser Sendung gegenüber manch einer anderen Teilnehmerin aber in keinster Weise. Für mich war und ist sie eine Top5 Kandidatin und vielleicht schafft sie sogar den Sprung ins Finale. Sie macht die Aufgaben immer mit viel positiver Energie. Das gefällt der Heidi bestimmt! ;)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

234

Sonntag, 22. März 2015, 18:38

@shaft:

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe Verwandte, die in einem Land leben, in dem man auf Tierschutz etc. auch nicht so viel wert legt, in dem man meistens nicht mal Haustiere hat. Diesen Menschen haben eher Angst vor Tieren (typische Reaktion wäre z.B. eher wie von Anna letzte Staffel, die mit Tieren gar nicht gut umgehen konnte. Sie hatte einfach grundlegend Angst vor Tieren), vielleicht fehlt ihnen auch das Wissen im Umgang mit Tieren oder der Sinn für Tierschutz an sich. Aber die meisten kämen nie auf die Idee ein Tier zu quälen. Einfach mal so, weil's lustig ist.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

235

Sonntag, 22. März 2015, 20:02

Was denkst du wie die Tier dort in den Tötungsstattionen behandelt werden??
Die bekommen nicht mal Futter, weil die ja eh getötet werden.
Und da rede ich nur von Portugal. In den anderen Ländern wo wir die Tiere herholen wird es genauso sein.

Und wir reden hier über 8-10 Jährige Kinder,die bei diesen Verhältnissen zu Tieren auf so eine total asoziale und hinrrissige Idee kommen.

Andere Länder, andere Sitten. Traurig, aber wahr.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

236

Sonntag, 22. März 2015, 20:12

Ach Leute, ich finde das langsam echt ermüdend. Wir sind uns doch wohl hoffentlich einig darüber, dass diese ganze Aktion absolut abstoßend ist und dass es ziemlich deutlich ist, dass sie bis heute nicht darüber nachgedacht hat, was sie dem Tier damit angetan hat. Ich möchte das jetzt auch nicht unter den Teppich kehren, aber wir driften schon ein wenig vom Thema ab / drehen uns im Kreis.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (22.03.2015), knallbunt (22.03.2015), DoubleUS (23.03.2015)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

237

Sonntag, 22. März 2015, 20:40

@diamond:
Ist auch wieder wahr.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

238

Sonntag, 22. März 2015, 21:24

Für mich ist diese Katzengeschichte zwar abartig, auch weiterhin, aber letztendlich finde ich das sowieso nicht ausschlaggebend, denn Darya mag zwar in bewegten Bildern hübsch sein, sie ist mir aber eh insgesamt sowas von unsympathisch und mit ihrem schiefen Mund und ihrer grottigen Ausstrahlung in meinen Augen total unfotogen...Meinetwegen soll sie ruhig weiter ins P1 gehen, sich in der Münchner Schickeria toll fühlen, reiche Kerle abschleppen, so lange sie noch kann, und stolz drauf sein bei GNTM mal den 4. Platz erreicht zu haben - weiter schafft's die eh nicht, sie ist halt die Fiona Erdmann dieser Staffel...hübsch, ausdruckslos und charakterlich unangenehm, Katze hin oder her. Solche Leute bekommen schon irgendwann die Rechnung, davon bin ich überzeugt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (23.03.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

239

Sonntag, 22. März 2015, 21:29

ICH HOFFE SEHR KNALLBUNT, DU HAST HIER NUN NICHT GESPOILERT :!: :!: :!:
Sonst möchte ich Dich bitten den Post sofort zu löschen :!:

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

240

Sonntag, 22. März 2015, 21:37

Nö, er hat nicht gespoilert. Man weiß nicht, wer in den Top4 ist.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)