Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. Februar 2015, 19:37

Hat man das Mädel bisher eigentlich auch nur einmal gesehen???

Nö, man hat sie bisher genauso wenig gesehen wie Ariana, Bobette, Daniela, Dorothea, Franziska (es sei denn das ist die von Lauras Schule), Gabriela, Juliane, Lisa N., Madeleine, Madlen, Marlene, Melanie, Nathalie, Shanice, Sofija, Sylvia und Varisa, um nur mal die aus der Bewerberinnen-Kategorie von P7 zu nennen. Gut, ich glaube, Sylvias Haare sind einmal kurz durchs Bild gehuscht und Bobette habe ich auch für eine Sekunde gesehen sowie möglicherweise ein, zwei andere, aber insgesamt fehlen noch ziemlich viele der im Voraus vorgestellten Mädchen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:56

In der Vorschau - es war Darya am Telefon!:" Boah Alter. Ich könnte Dir am liebsten in die Fresse reinspucken..!"

Das gibt aber viele Minuspunkte Darya!! Da siehst Du auf einmal gar nicht mehr so hübsch aus! :fugly:
Ich hoffe ja noch, dass sie nur den Satz von einem anderen Mädchen wiedergegeben hat! ;(

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:03

Das wäre gut möglich. Irgendwie hoffe ich das auch. Sonst wäre ich so hin- und hergerissen was sie angeht, weil hübsch ist sie ja allemal!

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:06

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was viele an ihr so toll finden.
Sie sieht 0815 aus und sie wirkte - für ein Model - auch sehr klein.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:19

Finde sie nicht besonders interessant.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:37

Ich finde ihr Gesicht irgendwie biestig, außerdem erinnern mich ihre Gesichtszüge auch etwas an Miriam Höller. Sie hat für mich weder durch die bewegten Aufnahmen noch durch ihre Aussagen auch nur einen Deut an Ausstrahlung oder Sympathie hinzugewonnen.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:52

Wird wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr mitgeschleppt, weil sie alle nervt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:54

An sich sieht sie schon attraktiv aus, aber ich warte mal noch ab. Bisher hat man ja nicht ein einziges Fotoshooting gesehen, wie soll man da die Mädchen beurteilen?
Mal ganz abgesehen von dem Satz am Telefon. Wenn sie da niemanden zitiert, sondern der original von ihr stammt, dann wäre sie bei mir ohnehin unten durch. Wobei sie sich bisher so gar nicht gezeigt hat, würde mich also schon etwas wundern. :schulterzuck: