Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

137

Sonntag, 15. März 2015, 18:38

Also kein Wiedererkennungswert, dafür ne Menge Konfliktpotential, nicht fotogen hochnäsig, egoistisch, unsympathisch, zu klein

Ruft schon mal den Notarzt, Shaft wird gleich der Schlag treffen :eeeek: :fugly:

:rofl2: *rofl*

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

138

Sonntag, 15. März 2015, 18:50

belle, ich habe das auch als Scherz verstanden ^^ Nachhinein kommt es mir wie eine Warnung in einen Scherz verpackt vor - weil auf die eine oder andere Weise hast du recht behalten :joke: . Zumindest war klar, dass eine Reaktion kommt.
@Shaft wtf? :wacko: (Achtung eine rhetorische Frage, persönlich finde ich einfach deine Spitzen, dass du genau weißt was ich denke und mich in der Zukunft verhalten werde, wie ich so bin weil " man mich doch ja kennt", das ist persönlich, und das war nicht das erste mal)

Ich hatte vor der letzten Episode das Gefühl, dass Heidi eventuell nicht viel mit ihr anfangen kann und war dann ganz überrascht, dass sie sie beim Shooting so gelobt hat.
Ihr Bild finde ich zwar ganz gut, aber so toll wie in Bewegung kommt sie noch lange nicht rüber. Ich hoffe echt, dass die da noch mit ihr dran arbeiten.
Ansonsten gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, dass sie auch Ecken und Kanten hat und nicht so langweilig und aalglatt rüberkommt wie manch andere Kandidatin.

Ecken und Kanten stören mich normalerweise nicht, mich stört eher, dass ihr Verhalten mehrmals unsozial wirkte. In der letzten Folge hat sie gar keine Sendezeit gehabt, in der sie was sagte. Vielleicht ist sie in dem Rest der Staffel total lieb, kümmert sich liebevoll um traurige Kandidatinnen, leiht ihren Chanel Puder, liefert Bombenfotos. usw.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (15. März 2015, 19:16)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 19. März 2015, 16:00

Na, das war in der letzten Episode doch wieder ein viel positiveres Bild von Darya! :)

Und hier ist auch ein Backstage-Video von Episode 5. Darya und Sandy fahren zum Strand! ;)

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…zum-strand-clip

Also ich mag Darya nach wie vor, und Sandy auch. Total süß die zwei. Sehen auch atemberaubend aus.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 19. März 2015, 18:49

Mir gefällt Darya auch sehr gut, obwohl sie hier ziemlich unbeliebt ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 19. März 2015, 18:54

Darya sieht einfach umwerfend toll aus :inlove:

Sandy sieht ebenfalls klasse aus. :thumbup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 19. März 2015, 18:57

obwohl sie hier ziemlich unbeliebt ist.

...ist sie nicht :pueh: :D

Im Strandclip sehen beide echt gut aus :thumbup: Hoffe nur, dass denen ihre Ähnlichkeit nicht zum Verhängnis wird.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. März 2015, 19:04

obwohl sie hier ziemlich unbeliebt ist.

...ist sie nicht :pueh: :D

Im Strandclip sehen beide echt gut aus :thumbup: Hoffe nur, dass denen ihre Ähnlichkeit nicht zum Verhängnis wird.

Ich dachte auch gerade - die könnten echt Geschwister sein..! 8o

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 19. März 2015, 23:08

Sie scheint bei Joop und Heidi gut anzukommen :thumbup:
Fand's süß wie sie sich über den Helikopterflug bzw über das Shooting gefreut hat, gleichzeitig bin ich aber auch gespannt ob sie anderswo an ihre Grenzen kommt oder alles mit so einer Freude annimmt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (19.03.2015)