Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

121

Sonntag, 15. März 2015, 14:47

rtv ist rtv hier ist hier. Bei dem Shooting sehen die meisten mies aus, sie hatte einfach Gück.Warum muss Darya jetzt plötzlich jeder toll finden? :rolleyes:

Darya hat für mich ein Allerweltsgesicht, wie Laura ( nur ein anderes) Ich kann sie, in bewegten Bildern, meistens kaum von anderen Blondinen unterscheiden. Ich muss immer nachdenken, wer sie ist, wenn ich sie sehe. Bei der Vorschau mit dem Telefonat war ich mir lange nicht sicher, ob es Darya, Sandy, Irene oder doch noch eine andere Blondine ist. Ich kann sie inzwischen besser unterscheiden, weil ich die anderen wiedererkenne. Ich kann Gesichter mir eigentlich gut merken. Auf den Fotos verzieht sie ihr Gesicht immer so seltsam, da kann ich sie besser unterscheiden.
Also kein Wiedererkennungswert, dafür ne Menge Konfliktpotential, nicht fotogen hochnäsig, egoistisch, unsympathisch, zu klein, alles in allem ist sie zurecht eines der Schlusslichter auf meiner Beliebtheitsliste.
Vielleicht wird sie in den nächsten Folgen das Gegenteil beweisen, momentan hat sie das noch nicht.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

122

Sonntag, 15. März 2015, 14:59

Also kein Wiedererkennungswert, dafür ne Menge Konfliktpotential, nicht fotogen hochnäsig, egoistisch, unsympathisch, zu klein

Ruft schon mal den Notarzt, Shaft wird gleich der Schlag treffen :eeeek: :fugly:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXxEisblumexXx (15.03.2015), Carolin-Fan (15.03.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

123

Sonntag, 15. März 2015, 15:03

Unsinn, du magst Darya nicht und findest alles von ihr schlecht. Auch was zukünftig kommt.
Da müssen wir uns nichts vor machen :D

Und wo liest du heras,dass jeder jetzt Darya toll finden muss??
Ich habe nur aufgezeigt,das die unfotogen Behauptung etwas hinkt, wenn sie bei 19 Mädels auf Platz 3 und 5 landet. Und Platz 5 bei uns primär wegen der Symphatie für die Top4 und ihrem nicht so guten Standing hier im Forum , nicht wie bei RTV ebenfalls um den Platz 3 geendet hat.

Und bei so einem Ergebnis ist der Begriff unfotogen nunmal etwas gewagt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

124

Sonntag, 15. März 2015, 15:47

Gib dich doch einfach damit zufrieden, dass manche nichts mit Darya bzw. ihren Fotos anfangen können :sleeping:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

xXxEisblumexXx (15.03.2015)

Shaft13

• Nachricht senden

125

Sonntag, 15. März 2015, 16:02

Gib dich doch einfach damit zufrieden, dass manche nichts mit Darya bzw. ihren Fotos anfangen können :sleeping:

Auch du kapierst es nicht :D
Ich mache auf Ungereitheiten,Unlogisches aufmerksam. Das manche Darya nicht mögen und ihre Fotos schlecht finden ist normal. Aber unfotogen passt bei dem aktuellen Votingergebnis nicht.

genauso wie man ein Mädel nicht als wahnsinnig fotogen bezeichnen kann, wenn es im Voting immer auf dem letzten Platz bei den Bildern liegen würde.
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

126

Sonntag, 15. März 2015, 16:19

Wichtig ist doch sowieso nur, wass Heidi von den Mädels hält. Und beim Shoot war sie von Darya begeistert. Sagte sogar, dass sie auch auf den Parts die beste war, wo Darya nicht im Vordergrund stand...!
Selbstverständlich spielt bei uns immer die Sympathie oder die Antipathie mit - ist bei mir nicht anders. Und deshalb sitzen wir ja auch nicht in der Jury und verdienen die meisten von uns nicht den Lebenunterhalt mit dem Modegeschäft..! ;)

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben...! Stellt Euch mal vor, es gäbe bei GNTM ein Telefonvoting, wie bei DSDS. Alle Reihenfolgen aller Staffeln wären komplett anders ausgegangen!! *rofl*
Ich finde Darya auch richtig klasse und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos. Die Fotos beim Schullershoot würde ich noch nicht so hoch bewerten - das war für mich kein aussagekräftiges Shoot. In seiner Gesamtheit einfach fast alle Fotos fast aller Mädels (bis auf Vanessa) schlecht. ;)

Shaft13

• Nachricht senden

127

Sonntag, 15. März 2015, 16:24

Naja, Luisa und Lena hätten ihre Staffeln wohl auch mit Telefonvoting gewonnen .

Und in Staffel 6 hätte man wenigstens dann die richtige zur Siegerin gehabt :woohoo: :woohoo:
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

128

Sonntag, 15. März 2015, 16:46

Naja, Luisa und Lena hätten ihre Staffeln wohl auch mit Telefonvoting gewonnen .

Und in Staffel 6 hätte man wenigstens dann die richtige zur Siegerin gehabt :woohoo: :woohoo:

Amelie?
:D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (15.03.2015)