Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

1 265

Donnerstag, 10. März 2016, 17:07

Ich dachte nicht, dass ich die Worte Darya und natürlich unbedingt mal in einem Satz passend fände, aber da stimmt es wirklich. Sie gefällt mir da auch deutlich besser als Sandy.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

1 266

Freitag, 11. März 2016, 13:04

Ich sehe leider nur ihre gepimpten Lippen, die haben mir vorher deutlich besser gefallen. :S Ist das Zeug permanent oder geht das irgendwann weg?
Ansonsten sieht sie aber nicht schlecht aus.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 267

Freitag, 11. März 2016, 15:54

Auf dem zweiten Bild finde ich sie auch ganz hübsch, aber auf dem ersten Bild gefällt mir Darya gar nicht.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 268

Freitag, 11. März 2016, 16:48

Eigentlich finde ich Sandys Gesicht viel hübscher als das von Darya, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht besonders. Bei Darya stören mich die aufgespritzten Lippen, vor allem auf dem ersten Bild. Ich fand sie vorher eindeutig schöner.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1 269

Freitag, 11. März 2016, 16:52

Ich sehe leider nur ihre gepimpten Lippen, die haben mir vorher deutlich besser gefallen. :S Ist das Zeug permanent oder geht das irgendwann weg?

Geht wieder weg :)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 270

Freitag, 11. März 2016, 17:05

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Lippen bei Darya gar nicht störend. Sie harmonieren immer noch mit ihrem Gesicht. Das hat man bei anderen Frauen schon wesentlich unschöner gesehen.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

1 271

Freitag, 11. März 2016, 23:33

Geht wieder weg :)

Dann ist ja gut. :) Ich hoffe ja, dass sie sich das nicht unbedingt erneuern lässt, ohne die Entenlippen finde ich sie viel schöner. :) Klar, es könnte eh schlimmer sein, aber mir fällt es echt bei jedem Foto als unnatürlich auf.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 272

Sonntag, 13. März 2016, 14:55

Diese verschandelten Lippen stören ungemein. Frage mich immer, wieso Frauen denken, dass so ein Scheiss gut aussieht??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher