Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 225

Samstag, 5. Dezember 2015, 18:59

Wo verzieht sie denn den Mund?? Bei Bild 4 ist sie blöd erwischt worden. Aber ansonsten sieht sie fantastisch aus.
Wer gruselig aussieht, ist Jana Beller :D

Und dieser hässliche Typ ist ihr Freund??? Der muss ein Schweinegeld haben, weil ansonsten...........
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie sich so einen Typen als Freund hält.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 226

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:12

Ich finde Darya auf dem dritten Einzelbild ungünstig getroffen, weil sie da so eine Schnute zieht, aber sonst sieht sie sehr hübsch aus (und hat von den GNTMlerinnen, die da waren, auch eins der besseren Kleider erwischt).
Der Freund gefällt mir nicht sonderlich, aber ich nehme mal an, Darya sind die inneren Werte (der Brieftasche :whistling: ) wichtiger als das Aussehen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 227

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:38

Ich meine auf ein paar der einzelnen Bildern gefällt sie mir nicht so, ansonsten geb ich Konni Recht - von den GNTM Mädls sieht sie eigentlich mit am hübschesten aus!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1 228

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:00

Hübsch sieht sie aus :)
Daryas Freund ist optisch auch nicht mein Fall aber war klar, dass hier gleich wieder drüber hergezogen wird dass sie nur auf die "inneren Werte" (Geld) schaut. Ich wette wäre er optisch ein totaler Schönling würde es heißen, dass sie ja nur auf das Optische schaut und oberflächlich ist. :smirk:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 229

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:58

Ich find die Bilder von Darya gut, nur auf ein, zwei Bild hat man sie im blöden Moment erwischt. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 230

Dienstag, 8. Dezember 2015, 11:33

Hab mich ja schon gefragt, wann die Beschwerden über Günni und OneEinsZero wieder losgehen, Darya ist die erste: http://www.presseportal.de/pm/104352/3196822

Mistermio

Bewerber

• »Mistermio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2014

Beruf: Projektingenieur

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 231

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:42

warum müssen die mädels eigentlich alle so einen vertrag unterschreiben?

ich kann die intention von günni und heidi nicht ganz nachvollziehen!?!
:schulterzuck:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 232

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:11

Tja,Heidi macht sich so die Sendung kaputt und Prosieben ist so doof und lässt es zu.
Ohne Günni und mit ordentlicher Hilfe, wären sicherlich einige Mädels deutlich erfolgreicher, so daß Prosieben und GNTM mit diesen richtig Werbung machen könnte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher