Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 097

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:40

Aber Joop hat das Geld doch nicht nötig, oder?
Nicht jeder Mensch, der berühmt und erfolgreich ist, ist gleichzeitig auch vermögend. Wolfgang Joop hatte vor Wunderkind bereits eine sehr erfolgreiche Modelinie (JOOP!) gegründet. Nach Streitigkeiten mit seinem Geschäftspartner innerhalb der Firma hat er diese aber verkauft und durfte daraufhin nicht mehr unter seinem eigenen Namen arbeiten. Wenige Jahre später hat er Wunderkind gegründet, ein deutlich kleineres Unternehmen als JOOP! und vor allem: auf Investoren angewiesen, da in der Aufbauphase nicht profitabel (ob es das jetzt ist, weiß ich nicht). Nur dass die Investoren leider 2011 ausgestiegen sind und Joop lieber wieder alleiniger Eigner der Firma sein wollte, aber zunächst nicht die Mittel dafür hatte. Er hat es dann irgendwie geschafft, aber dafür wird er auch Kredite aufgenommen haben müssen. Wie seine finanzielle Situation jetzt aussieht ist natürlich nicht klar, aber er wird sicher nicht in der Position sein, über so etwas zu stehen.

Danke für ceien Post. Ich wollte spontan auch etwas schreiben - aber du hast alles schon gesagt!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (12.05.2015)

1 098

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:55

Als während des allgemeinen Umarmens nach der Darya-vs.-Asja-Entscheidung alle Mikros gleich laut aufgedreht waren, konnte man hören, wie Thomas zu Darya sagte "Um Dich mache ich mir überhaupt keine Sorgen!!".
Auch seine freundliche Umarmung zeigte eine *Intimität* mit Darya, die imho im krassen Gegensatz zu ihrer kurz zuvor erfolgten Zicken-Kopfwäsche durch Thomas stand.
In meinen Augen ist das ein weiteres Indiz dafür, daß Daryas Zickereien durchaus von Seiten der Verantwortlichen unterstützt bzw. dankend willkommen geheißen worden sind.

Ich kann Deine Schlußfolgerung nicht nachvollziehen. Wenn Hayo zu Darya sagt, er mache sich um sie überhaupt keine Sorgen, dann heißt das für mich, daß er genau weiß, daß sie sich mit ihrer Ellenbogenmentalität durchs Leben beißen wird. Demnach steht es nicht im krassen Gegensatz zu seiner vorangehenden Kritik.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

1 099

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:09

@ Jun!
Das hier ist ganz aktuell. Um Wolfgang Joop brauchen wir uns keine Sorgen machen! ;)

http://www.vermoegenmagazin.de/wolfgang-joop-vermoegen/

Das lädt ein zu Rechenspielen:
Joop kriegt also 4 Mio. für seinen Auftritt.
Das Staffelbudget von Staffel 8 wurde hier http://tv.heute.at/art44262,897987 mit 14 Mio beziffert.
Falls das noch genauso aktuell ist wie Heidis 8 Mio und Joops 4 Mio dazukommen, dann kann man sich auch leicht ausrechnen, dass da nimmer viel Spielraum übrigbleibt.
Damit stehen wohl auch die dezenten Product Placements in Zusammenhang.

Der Gewinn für P7 ist schwer zu kalkulieren.
Laut https://www.sevenonemedia.de/kosten gibts 30 Sekunden Primetime "ab" 25.000 (inkl. Ust ?)
Macht bei 15 Folgen und rund 30 Werbeminuten (Sendung 135 minus 95-100 Minuten Sendung - Trailer) mindestens 22 Mio Umsatz.
Wie steuerschonend P7 das verbuchen kann, ist ebenfalls schwer zu sagen.

Jedenfalls machen Heidi und Joop den Löwenanteil der Kosten aus. 12 von 14 Mio - das wären 85 % !

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Arti (12.05.2015), Jun (12.05.2015), Aincrad (13.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 100

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:57

In Staffel 8 gab es keinen Joop.
Somit auch keine 4 Mio Ausgaben für ihn.

Letztes und dieses JAhr war das Budget sicherlich höher wegen Joop.

Aber mehr als die Hälfte für Heidi ist schlichtweg ein Witz.
Die sollen Heidi mit Toni Garn ersetzen oder meinetwegen Lena Gehrke. Die machen das sicherlich für 1 Mio Euro und 7 Mio kann man anderweitig verbraten.
LAAAANGWEILIG

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 101

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:15

Jedenfalls machen Heidi und Joop den Löwenanteil der Kosten aus. 12 von 14 Mio - das wären 85 % !

Und was kriegt der Hajo? :?:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Cait

Finalistin

• »Cait« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 102

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:22

Und was kriegt der Hajo? :?:
Anscheinend nur das, was danach noch übrig bleibt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (13.05.2015)

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 103

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:38

Was das Vermögen von Joop angeht, dass auf 60 Mio geschätzt wird: Dazu zählen auch Werte wie die Villa und Antiquitäten. Wenn ich mich recht erinnere gab es vor ein paar Jahren das Gerücht, dass Joop gegen den Konkurs kämpft. Er hat u.a. versucht seine Villa zu verkaufen und sich von den teuren Schauen in Paris zurückgezogen.
Als es dann vorletztes Jahr bekannt wurde, dass Joop mitmacht wurde geschlußfolgert, dass er das Geld für Wunderkind braucht. Ich halte das auch nicht für ganz abwegig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jun (12.05.2015), Honigkuchenpferd (12.05.2015)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:15

Danke für eure Infos, das wusste ich, was ich Cait antworten sollte und ob Joop Geldprobleme hat. Ich wusste nicht mal, dass er JOOP! verkauft hat. Aber das Konkursgerücht hatte ich auch im Hinterkopf, ich glaube hexe_reloaded sagte das mal letztes Jahr.

War vorher ein Mädchen schon einmal so sehr "Bösewicht aus dem Bilderbuch" wie Darya?
Von mieser Behandlung der Konkurrentinnen und des Liebsten bis zu böser Missgunst der BFF gegenüber und abstruserweise von Geschichten übers Kätzchenquälen bis zum Kleine-Kinder-Schlagen-Wollen, hat sie jedwedes Klischee erfüllt. Und dann hat sie sich noch das Versace-Kleid reserviert, den asthmatischen Publikumsliebling fürs Husten zusammengefaltet, mit Stielgläsern auf Rauswürfe von Konkurrentinnen angestoßen und als allererstes das schwarze Mädchen zu mobben versucht.
Das war doch wie im Comic, sowas würde sich nicht mal ein Autor ein Daily Soap im Vorabendprogramm trauen.

:rofl2: Eigentlich schon unterhaltsam, könnte man denken. Wahrscheinlich wird Pro 7 sie in einer Best of Folge zur Kultkandidatin auserkiesen.

Ich frage mich ob ich Darya nach einiger Zeit entspannter sehe. Fiona mochte ich in ihrer Staffel überhaupt nicht, später mochte ich sie mehr, aber sie war aber wirklich Light Version von Darya.
Ich bin gespannt ob man von Darya überhaupt noch was hört oder sieht - zum Beispiel im Dschungelcamp.
Irgendwie fand ich sie, trotz allem nicht so plump wie Iris Klein oder Georgina.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (13. Mai 2015, 00:25)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher