Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 081

Montag, 11. Mai 2015, 23:50

Gestern hab ich mir gedacht:
Echt Mensch, mir kann man es aber auch nicht recht machen :vogel: Gestern gab es nämlich schon den ein oder anderen Moment, in dem mir Darya leid getan hat.

Nicht falsch verstehen, ich finde ihr Verhalten noch immer abscheulich und ich glaube nicht, dass da besonders viel gescriptet war. Glaube eher, dass Darya sich in eine gewisse Rolle reingesteigert hat und nicht mehr die Kurve bekommen hat (die Chance wäre nach Lauras Ausstieg gewesen) Sie hätte schon viel, viel früher aus der Show müssen - das wäre für alle Beteiligten (inklusive Produktion und Heidi, die jetzt nämlich als Idiotin dasteht, weil sie 'nichts' von Daryas Zickereien wusste) das beste gewesen.

Aber gestern bei der Live-Show war irgendwie jegliches Strahlen aus Daryas Augen draußen, sie war total fertig. Wahrscheinlich ist sie drauf gekommen, dass sie von der Produktion schamlos benutzt wurde und sich benutzen hat lassen. Wenn man sich so im Fernsehen sieht, da ist man erst mal fertig mit sich und der Welt. Und ich bin mir sicher, dass sie wusste, dass sie nicht ins Finale kommt.Wozu braucht man sie denn noch? Sie war ja nur zum Zicken da. Und obwohl ich sie überhaupt nicht mehr mag, einfach weil sie sich viel zu viel geleistet hat, ist das trotzdem :thumbsdown2: Sie ist auf ihre Art genauso von der Show verkauft worden wie Varisa und auch Laura. Und eigentlich auch Jüli.

Wenn man an die ganzen FB Einträge der Produktion denkt, die den Hass noch schüren. Jede Woche, fast jeden Tag ein Post mit Darya und irgendeinem reißerischen Kommentar "Treibt sie es jetzt zu weit?", "Legt sie sich jetzt sogar mit Heidi Klum an?" - dazu hie und da noch ein echt boshaft ausgewähltes Bild, auf dem sie ausschaut wie der Grinch persönlich.

Dem einzigen, dem ich die gestrige Reaktion abgekauft habe, war Joop. Der war nämlich noch nie ein besonderer Darya-Fan. Bei dem kann ich mir sogar vorstellen, dass er tatsächlich leicht überrascht war als er die Folge gesehen hat.
Die Darstellung ihres Verhaltens bei GNTM löste in mir, ähnlich wie in dir widersprüchliche Gefühle aus. Einerseits - "selber schuld", andererseits, "Mensch muß das sein?" oder so ähnlich.
Auch wenn es nicht immer so rüber gekommen ist, mir hat Darya auch schon in der vorletzten Folge leid getan, wahrscheinlich auch in der Folge davor. Sonst hätte ich mich nicht ernsthaft gefragt, was mit ihr nicht stimmt.
Vorgeführt und bloßgestellt wurde sie nicht nur gestern, sondern schon die ganze Zeit, und ich bin mir sicher, dass sie schon seit der Ausstrahlung drunter leidet (es bleibt zu hoffen, dass ihre Lektion gelernt hat und sich zu ändern versucht) . Ich denke, sie weiß schon inzwischen genau, wie sie angekommen ist und sich deshalb in der Liveshow besser zusammenreißen konnte. Zum Schluss, als alle vier Finalistinnen feierten hat sie schon ihr typischer entsetzter, sauerer Darya-Gesichtsausdruck verraten, dass sie Schwierigkeiten hatte sich zusammen zu reißen.
Aufgrund ihres Verhaltens und Persönlichkeit hält sich mein Mitleid aber in Grenzen, tut mir leid Diamond :hug: und Darya " Fans" . Ich denke dann mal, sie wird schon nicht untergehen, sie ist eine Powerfrau, sie hat einen Ausbildungsplatz schönes Zuhause und konnte eine Weltreise machen und in einer Villa wohnen. Es gibt Schlimmeres, vielen Menschen im Osten ihrer alten Heimat Ukraine ging und geht es wesentlich schlechter, viele sind tot. Ja, es klingt vielleicht wie eine kitschige alte Oma Floskel, aber ich denke das wirklich manchmal, wie gesegnet wir hier sind.
Also gestern hab ich zum ersten Mal auch an die Verschwörungstheorie geglaubt, dass ihr der Part zugeschrieben wurde. Ihr Fehlverhalten in der Modelwelt war so übertrieben, aber andererseits wirkt sie zu intelligent, um solche bösen Schnitzer zu machen. Von der Jury wurde anhand von Daryas Fehlverhalten noch mal durchexerziert, wie sich ein Model nicht verhalten darf, und sie wurde dafür öffentlich abgestraft. Folgerichtig wäre dann doch gewesen, daß sie ausflippt oder die Jury bzw. das Publikum beschimpft, anstatt eine faire Verliererin zu sein.

An diese Theorie glaube ich immer noch nicht ganz, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht stimmt beides.
Bei dem Versacekleid-Gate dachte ich das auch "das ist so absurd, dass es nicht echt sein kann". Andererseits gibt es Menschen, denen Marken superwichtig sind. Man muss nur ab und zu Fashion TV einschalten, da werden auf der Straße, besonders bei den Fashionweeks richtige Marken- und Designer Fans und Freaks interviewt, die in Sammelsurium verschiedener Markenprodukte gekleidet sind ( die nicht immer zueinander passen) Viele Menschen feiern die Designer wie Popstar Ich glaube, dass Darya dazu gehört, sie hatte ja in der Villa viele Markensachen dabei. Viellicht hatte sie noch komplett falsche Vorstellung vom Modeln, sie wäre nicht die erste bei Gntm gewesen. Ich halte es für möglich, dass sie das Versace Kleid für sich reservieren wollte, weil sie auf Versace und das Kleid einfach abgefahren ist. Maike war damals vor der Amfar (?) Gala doch ähnlich eigen, als sie das rote Kleid von Michael Kors nicht anziehen wollte.
Dann gab es viele Momente, bei denen sie genervt war, zuletzt als sie vor der Kamera die Tür zugeknallt hat. Da sprachen ihre Mimik, Ton und Körpersprache Bände und ich denke ohne Ausbildung in Method Acting wäre das schwer so hinzukriegen, aber vielleicht hat sie besonderes Talent eine Zicke zu spielen. :schulterzuck:

Auf der anderen Seite hat Darya bei Instagram aber auch 117.000 Follower und somit eine sehr große Fanbase. Da bin ich mir also gar nicht so sicher, dass die Buh-Rufe überwiegen würden

Naja, ich wage zu bezweifeln, dass das alles Fans in dieser Base sind.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (11. Mai 2015, 23:58)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 082

Dienstag, 12. Mai 2015, 01:34

War vorher ein Mädchen schon einmal so sehr "Bösewicht aus dem Bilderbuch" wie Darya?
Von mieser Behandlung der Konkurrentinnen und des Liebsten bis zu böser Missgunst der BFF gegenüber und abstruserweise von Geschichten übers Kätzchenquälen bis zum Kleine-Kinder-Schlagen-Wollen, hat sie jedwedes Klischee erfüllt. Und dann hat sie sich noch das Versace-Kleid reserviert, den asthmatischen Publikumsliebling fürs Husten zusammengefaltet, mit Stielgläsern auf Rauswürfe von Konkurrentinnen angestoßen und als allererstes das schwarze Mädchen zu mobben versucht.
Das war doch wie im Comic, sowas würde sich nicht mal ein Autor ein Daily Soap im Vorabendprogramm trauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein echter Mensch sich immer wieder mit naiven Unterstützt-mich-Postings einem derartigen Shitstorm im Internet aussetzt, ohne die Kommentare zu zensieren oder abzuschalten.
Das ist sicherlich alles so ernst gemeint wie dieses hübsche Foto in der Bildzeitung http://www.bild.de/regional/muenchen/gnt…62290.bild.html
mit der Unterschrift: "Darya bringt alle Voraussetzungen für ein echtes TOPMODEL mit".

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 083

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:22

Na toll, bin mal gespannt, ob sie sich jetzt einen B-Promi oder einen Fußballspieler angelt.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 084

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:38

Na toll, bin mal gespannt, ob sie sich jetzt einen B-Promi oder einen Fußballspieler angelt.

Ich bitte dich! Doch keinen B-Promi. Das wäre unter ihrer Würde. :D

Spaß beiseite...B-prominent ist sie selbst. Sie will sich doch verbessern. Da müsste dann schon mindestens ein A-Promi her.
Fußballer haben ja alle....vielleicht wird es ein Formel 1- Fahrer?

(Pfui, wie gemein....aber nach einer Überdosis Darya vielleicht verzeihlich...)
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 085

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:07

Tessa ist in der 4. Staffel gezielt gecastet worden, um Unruhe zu stiften, aber Iras unbändige Gehässigkeit Larissa gegenüber sowie deren absolute Unbeugsamkeit haben die bezahlte Aufrührerin bald überflüssig gemacht, daher wurde sie schnell entsorgt.
Ich halte es für sehr gut möglich, dass Darya ebenso gezielt eingesetzt wurde. Es geht um Quoten und damit um sehr viel Geld, da wird doch nichts dem Zufall überlassen.
Fiona hat nach Staffel 2 auch erklärt, dass sie gezielt angestachelt wurden, und wenn ich an das "Gespräch" am Strand denke, dann war die Taktik der Produktionsfirma auch mehr als plump. Schade halt für die Fans, dass man meint, 90% der Sendezeit mit Darya-Gezanke anfüllen zu müssen und die erfreulichen Elemente (und Kandidatinnen) der Show dabei vernachlässigt.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 086

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:19

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Rechnung nicht doch aufgegangen ist.
Die Fashion-Fans waren endlos genervt (aber ist das nicht nur ein kleine Teil der zusenden Gemeinde?). Die Mehrheit der Zuschauer dürfte auf seine Kosten gekommen sein.
Die Quoten, wie ich hier lesen konnte, waren doch im grünen Bereich?

Auf keinen Fall wird Gntm aus freien Stücken auf einen anderen Pfad umschwenken.
Sollte es eine 11. Staffel geben, wird man ähnlich weitermachen, vielleicht nicht mehr so auf eine Buh-Kandidatin fokussiert.

Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob es eine 11. geben wird. An allen Jurymitgliedern waren diesmal Verbrauchserscheinungen zu erkennen.
Thomas Hajo wird die Staffel für sich auswerten und erkennen, dass sie ihm nicht gut getan hat.

Wunderkind und Jop sind mit Sicherheit raus. Schon um sich vor sich selbst zu schützen...

Heidi hat sich jetzt schon rar gemacht. Für Heidi scheint Gntm nur noch eine lästige Arbeit zu sein.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 087

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:10

Naja, ich wage zu bezweifeln, dass das alles Fans in dieser Base sind.

Wer folgt denn jemandem, den er nicht leiden kann? :huh: Selbst wenn diese (mMn fragwürdigen, denn so viele Tolls gibt es sicher nicht) Zweifel berechtigt wären und ein gewisser Anteil ihr (aus welchen Gründen auch immer) folgt ohne sie zu mögen, machen diese Personen sicher nicht 50% aus. Bleiben also noch locker über 50.000 Fans. Ebenso müsste man bei den anderen Kandidaten dann auch diesen Anteil abziehen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 088

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:16

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Rechnung nicht doch aufgegangen ist.
Die Fashion-Fans waren endlos genervt (aber ist das nicht nur ein kleine Teil der zusenden Gemeinde?). Die Mehrheit der Zuschauer dürfte auf seine Kosten gekommen sein.

Ich habe noch nie auf FB von allen möglichen Fans so viele hasserfüllte Beiträge gelesen. Auf 100 negative Kommentare, kam vielleicht ein positiver. Das war wirklcih extrem.
Ich denke irgendwie, dass die Rechnung eben nicht aufgegangen ist - die Leute haben eher jede Folge gehofft, dass der Bösewicht endlich rausfliegt oder zusammengestaucht wird und waren jedesmal aufs Neue erzürnt und noch wütender.
Selbst auf Daryas FB-Seite findet man kaum positive Kommentare.
Die Zuseher waren diesmal durch die Bank weg frustriert, dazu kamen noch jede Menge fassungslose Kommentare über die Jury, die das Spiel nicht 'durchschaut' (so quasi: Ist Heidi eigentlich doof?) - dieses ganze Extrem-Drama hat irgendwie ein schlechtes Licht auf alle geworfen...

@SimboMN:
Spaß am Shitstorm könnte es schon sein. Stell dir vor, dir entgeht mal ein Bild von Darya und die dazugehörenden Negativ-Kommentare. Die größten Zicken hatten immer eine breite "Folgschaft", die sie gnadenlos fertig gemacht hat.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,