Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 073

Montag, 11. Mai 2015, 17:56

Auf der anderen Seite hat Darya bei Instagram aber auch 117.000 Follower und somit eine sehr große Fanbase. Da bin ich mir also gar nicht so sicher, dass die Buh-Rufe überwiegen würden

Sie ging mir zwar auf die Nerven mit ihrem Gezicke, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die Buhrufe erspart blieben. 117.000 Follower - not bad! :thumbup:

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 074

Montag, 11. Mai 2015, 18:03

RedSeven setzt wohl auf den "Love2Hate"-Effekt, der dem Sarah-Knappik-Dschungelcamp Traumquoten beschert hat.
Solche Enfants Terrible polarisieren, sie sorgen aber offensichtlich auch für Quoten. Beim Dschungelcamp haben wir ja auch alle eingeschaltet, weil wir miterleben wollten, wie Sarah endlich rausflog.

Für mich ist Darya eine Fiona 2.0, sie kommt auf den Fotos ebenso verbissen rüber, und das ruiniert das Foto für mich. Die Staffel sowieso.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (12.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 075

Montag, 11. Mai 2015, 19:01

Irgendwie scheint sich Darya ihrer Lage immer noch nicht bewusst zu sein. Sie erhofft sich, dass sie den Top 20 Lauf anführen kann und bittet darum, für sie zu stimmen. Oder ihr ist es tatsächlich egal, dass die Zuschauer sie ausbuhen werden.
Somit werden Darya die Buhrufe nun doch nicht erspart bleiben...! :rolleyes:

www.instagram.com/p/2idLtTy6-w/?taken-by=daruschkaa

Wenn sie nicht ausgebuht werden will (ausgehend davon,sie geht davon aus ausgebuht zu werden) , muss sie dem Finale fernbleiben.

Denn ob sie als 1tes oder 10tes,20tes den laufsteg betritt ist doch völlig egal,wenn die Leute sie ausbuhen wollen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

1 076

Montag, 11. Mai 2015, 20:04

Irgendwie war ich doch so naiv zu glauben, daß Darya die Gunst der Stunde ergreift und sich vor der Jury bei den Mädchen allgemein für ihr Verhalten entschuldigt, daß es für sie Streßsituationen waren, in denen sie sich vor der Kamera zu Worten hinreißen lassen hat, die ihr heute leid tun. Natürlich hätte Hayo ihr schon viel eher den Kopf waschen sollen, aber 'Kinderkram' und 'Du bist 22 Jahre', diese Worte müssen bei Darya gesessen haben. Ihr aufgedunsenes Gesicht und die Hamsterbacken haben mich sehr erschrocken, aber ich habe da eher an Medikamente als an weinen gedacht.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

1 078

Montag, 11. Mai 2015, 20:33

Ich würde sagen nein.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1 079

Montag, 11. Mai 2015, 20:35

Nee, ich glaub auch nicht, dass sie das ist.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

1 080

Montag, 11. Mai 2015, 22:51

Sie ging mir zwar auf die Nerven mit ihrem Gezicke, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die Buhrufe erspart blieben.

Ich hoffe auch, dass Darya beim Finale NICHT ausgebuht wird. Sowas gehört sich nicht.
Und so viel Anstand sollte man schon wahren.

Außerdem hat sie für ihr Verhalten schon im Halbfinale die (verdiente) Lektion bekommen.
Und im Finale sollten die Finalistinnen gefeiert werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (11.05.2015)