Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 017

Freitag, 8. Mai 2015, 22:57

Da dich dich nichtmal davon überzeugen könnte, das die Erde eine Kugel ist und die Sonne im Osten aufgeht, lasse ich das ganz einfach :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 018

Freitag, 8. Mai 2015, 23:10

Da dich dich nichtmal davon überzeugen könnte, das die Erde eine Kugel ist und die Sonne im Osten aufgeht, lasse ich das ganz einfach :D

Dass Erde eine Kugel ist, weiß ich schon seit dem Kleidkindalter. Davon musst du mich nicht überzeugen. :D

Also die vorbeihuschende Stylistin die über IRGENDWAS lacht und die beweisen soll, dass Darya eben nur schauspielerndes Unschuldslämmchen ist vergleichst du mit den unzähligen Beweisen, die uns heute vorliegen, dass Erde eine Kugel ist? :rofl2: stark :thumbsup:

Nachtrag, ich wäre trotzdem neugierig: Warum kommst du erst jetzt damit, dass Darya schauspielert, wenn, wie du betonst, die meisten es schon längst wissen?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (10.05.2015)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

1 019

Freitag, 8. Mai 2015, 23:17

Anna Lena hat sich selbst als Ghetto Göre bezeichnet :D

Und Anna lena war echt.
Bei Darya haben die meisten mittlerweile erkannt, das das gescriptet ist.

Und soll man jetzt jemanden einen Vorwurf machen, wenn er seine Rolle überzeugend spielt??
Ist Christopher Lee ein Arsch, weil er so gut Saruman spielte und keine Zukunft für die Menschheit prophezeite,also quasi Völkermord ankündigte :D
(Ok, ein bissel hinkt der Vergleich, aber das Grundprinzip stimmt :D)

Hey, keine ansatzweise schlechten Worte über Christopher Lee, das grenzt an Majestätenbeleidigung :D
Ernsthaft, Christopher Lee gehört in meinen Augen zu einen der besten Schauspieler der Welt, da hinkt der Vergleich mit Darya nicht nur... Er kriecht bzw robbt nur noch ;)
Aber genug offtopic, weiter im Text. :)
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Honigkuchenpferd (08.05.2015)

• Nachricht senden

1 020

Freitag, 8. Mai 2015, 23:22

Ernsthaft, Christopher Lee gehört in meinen Augen zu einen der besten Schauspieler der Welt, da hinkt der Vergleich mit Darya nicht nur... Er kriecht bzw robbt nur noch

Nennen wir es beim Namen - er ist tot. ;)
GNTM Favoriten

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 021

Samstag, 9. Mai 2015, 00:00

Ernsthaft, Christopher Lee gehört in meinen Augen zu einen der besten Schauspieler der Welt, da hinkt der Vergleich mit Darya nicht nur... Er kriecht bzw robbt nur noch

Nennen wir es beim Namen - er ist tot. ;)

Manno! Hast Du mir einen Schreck eingejagt. Er ist zwar schon 92 Jahre alt, aber noch ganz schön lebendig! ah, der Vergleich ist tot... ich glaube ich gehe ins Bett!! :muede: :sleep: :sleep:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 022

Samstag, 9. Mai 2015, 00:04

Wie ich schon an einer anderen Stelle sagte, man sendet sie falsche Botschaften an die Kinder und Jugendliche nämlich, dass schlechtes Benehmen und Rummaulen einen weiter bringt, denn Leistung und Potential war es sicher nicht, die Darya so weit brachte.

Das wure ja gestern sogar während des Gilette Castings laut gesagt. In der Flirtszene, in der Darya ihre Beine auf cen Tisch legte und den Jungen ziemlich in die Zange nahm, sagte eine der Castingdamen: "Solche Frauen bringen es weit" :D

Kommt drauf an wo - in der Trash-Unterhautungsbranche, vielleicht.
In sonstigen Bereichen zählt Charme und gute Laune.

In sonstigen Bereichen zählt Charme und gute Laune....

Das wäre wahninnig schön...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 023

Samstag, 9. Mai 2015, 00:34

Aincrad (09.05.2015)

• Nachricht senden

1 024

Samstag, 9. Mai 2015, 01:02

In sonstigen Bereichen zählt Charme und gute Laune....

Das wäre wahninnig schön...

(Was meinst du genau damit?)
Natürlich hängt das von Qualifikation, Stelle Beruf etc ab - das habe ich nicht abgestritten. Ich Ich wage mich aber zu behaupten , Charme beim Vorstellungsgespräch, Feinfühligkeit, emotionale Intelligenz, Teamfähigkeit etc könnten "leicht" vom Vorteil sein, wenn die Bewerber gleich gut sind ;)Darya kann oft eben weder Können noch Charme bieten.
Damit meinte ich aber hauptsächlich Showbusiness: wenn sich viele wunderschöne Models beim Kunden vorstellen und alle mehr als geeignet für den Job sind, dann werden diejenigen gewählt, die besonders charmant, gut gelaunt, selbstbewußt und eloquent waren, sicher nicht eine Zicke wie Darya, die sich zu fein dazu ist, in ein Kunstwerk des Fotografen imprägnieren zu lassen :joke:
Schau dir die Backstage Interviews mit den "echten" Models an, z.B. bei Youtube Erst wenn man sieht wie gut gelaunt und charmant eine Karlie Kloss ist, kann man sich ihren Erfolg erklären.

dann
Zitat aus dem Stern
"Katharinas Beine seien zwar lang, giftete Darya, deren Bösartigkeit immer mehr gescriptet wirkt, aber nicht schön. "

.

Ah das meintest du mit stern. Hier ist der Artikel: http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-n…no-2192504.html er ist übrigens lustig! Da steht es aber "wirkt gescriptet" und man kann es interpretieren, dass es eben so grotesk wirkt, dass man nicht genau weiß ob das eine 22 Jährige person ernst meinen kann. So geht es mir nämlich. Aber es gibt solche Menschen.
Selbst in diesem Video http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…odel-villa-clip, in solcher ausgelassenen, witzigen Partystimmung, wo ich hoffte, dass ich endlich mal die nette Darya sehe, hat sie lächelnd richtig böse Spitzen gegen Lisa eingebaut :thumbdown: Ich glaube man muss sich damit einfach abfinden, dass sie so ist.

Manno! Hast Du mir einen Schreck eingejagt. Er ist zwar schon 92 Jahre alt, aber noch ganz schön lebendig! ah, der Vergleich ist tot... ich glaube ich gehe ins Bett!! :muede: :sleep: :sleep:

Tut mir leid, war nicht meine Absicht :gn8:
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (9. Mai 2015, 02:17)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher