Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

953

Samstag, 2. Mai 2015, 16:49

Das Jüli schüchtern und unspektakulär ist ausserhalb gewisser Shootings, kann wohl keiner bestreiten. Das die Produktion sie extrem selten interviewt, macht sie bestimmt nicht wegen ihrer megaspannenden Kommentare.
Jüli ausserhlab von dem Modelkram ist sehr einschläfernt. Und da wir leider extrem viel Nichtmodelkram in der Sendung haben, kommt das nunmal zum Vorschein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

954

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:19

Also mich nervt Darya gerade nur noch!

Mich nervt sie nicht einmal mehr, sondern sie langweilt mich nur noch. Da halte ich es mit Wolfgang Joop: boring.
Ist doch jede Folge dasselbe: Darya ist wegen irgendwas genervt; sie schaut ständig verbiestert; wenn was nicht so klappt, wie sie will, dann sind grundsätzlich die anderen schuld und ihre Ausdrucksweise wird auch nicht mehr besser. Also echt, langsam wird's langweilig! :thumbdown:

:thumbup: Mir geht es genau so!
Daryas ewiges Rumgenöle ist schrecklich ununterhaltsam :pinch:

Und warum wird hier jetzt über Jüli diskutiert? Neben Darya wirkt Jüli wie ein richtiges Model, vor allen Dingen wirkt sie gelassen und souverän - so muss ein Model sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

955

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:14

Wahnsinn 120 Seiten Darya! Diese Frau scheint die Gemüter zu erhitzen und die Geschmäcker zu spalten wie keine andere. Aber sie macht von sich reden.

Ich bin kein Fan von ihr aber das muss man ihr lassen. Sie bleibt im Gespräch. Postiv oder negativ wie auch immer.

Ich könnte sie mir auch total gut in einer Soap a la verbotene Liebe vorstellen, als die kleine Intrigantin (blondes Gift) die eine Person gegen die andere ausspielt und sich nimmt wen und was sie will. 8)

Nicht nur 120 Seiten hier, was ich auch ganz krass finde, sondern jetzt auch noch 100'000 Follower/Abbonenten auf Instagram! Da hat sie auch noch ein Kuchen für die Fans gebacken und nen Foto geschickt, finde ich voll süss und cool! :thumbup:
instagram.com/p/2MUOQ7y6yF/?taken-by=daruschkaa
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

956

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:41

Obstkuchen, vorbildlich für ein Model! :thumbsup:
Mich erinnert Darya auf dem Bild etwas an Heidi Klum, als sie noch ganz jung war und ich sie richtig hübsch fand. Wenn man nur dieses Bild kennt, müßte man Darya einfach entzückend finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (03.05.2015)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

957

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:09

Mich erinnert Darya auf dem Bild etwas an Heidi Klum, als sie noch ganz jung war und ich sie richtig hübsch fand. Wenn man nur dieses Bild kennt, müßte man Darya einfach entzückend finden.

Das denke ich auch teilweise bei Darya! Wenn man das Foto sieht, kann man nicht glauben, wie gewöhnlich sie sein kann. Die Jury wird einen Schreck bekommen, wenn sie die Folgen sehen, wie extrem biestig sie sein kann. 8o
Wenn die Produktion es nicht schon längst erzählt hat. Aber es mit eigenen Ohren zu hören und es mit eigenen Augen zu sehen, ist dann wohl doch noch eine andere Dimension. ;)
Schade, dass sie nicht in der Lage war, es einfach mal gut sein zu lassen. Denn es hat sich ja auch teilweise negativ auf ihre Aufgaben bei GNTM ausgewirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (3. Mai 2015, 14:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (03.05.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

958

Sonntag, 3. Mai 2015, 13:49

Das denke ich auch teilweise bei Darya! Wenn man das Fotos sieht, kann man nicht glauben, wie gewöhnlich sie sein kann. Die Jury wird einen Schreck bekommen, wenn sie die Folgen sehen, wie extrem biestig sie sein kann. 8o
Wenn die Produktion es nicht schon längst erzählt hat. Aber es mit eigenen Ohren zu hören und es mit eigenen Augen zu sehen, ist dann wohl doch noch eine andere Dimension. ;)
Schade, dass sie nicht in der Lage war, es einfach mal gut sein zu lassen. Denn es hat sich ja auch teilweise negativ auf ihre Aufgaben bei GNTM ausgewirkt.

Du meinst wirklich, Heidi bekommt nicht alles brühwarm erzählt,was die Kameras aufzeichnen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

959

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:10

@ Shaft!
Nein, das glaube ich nicht. Höchstens, wie die Mädels sich bei den Challenges und Castings angestellt haben. Aber die werden Heidi nicht mit den Details nerven, die in der Villa oder auf Nebenschauplätzen passieren. Dafür ist Heidi auch viel zu viel mit anderen Projekten bechäftigt. Dann müsste ja auch Thomas die Probleme mit Laura gewusst haben, noch bevor sie mit ihm sprach. Aber ich glaube nicht, dass er nur so getan hat, sondern wirklich überrascht war und nichts von den Problemen mit Varisa wusste.
Heidi fragte die Mädels ja auch in der Villa nach Problemen. Als Darya sagte, dass es jemand gäbe, die jede Woche sagt, dass sie nachhause will. Ich glaube nicht, dass Heidi das schon vorher wusste, weil es sie einfach nicht die Bohne interessiert.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

960

Sonntag, 3. Mai 2015, 16:14

Ich bin kein Fan von ihr aber das muss man ihr lassen. Sie bleibt im Gespräch. Postiv oder negativ wie auch immer.

IHR lassen? Eher dem Produktionsteam von Pro 7, das wirklich jeden Pups von Darya sendet und sie somit zum umstrittenen, negativen "Star" der Sendung macht. Viele andere Teilnehmerinnen wären auch sicher beliebt und bekannt, hätte die Produktion ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Da waren sicher viele tolle Momente mit Katharina, Ajsa, Jüli, die wir nicht gesehen haben.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (03.05.2015), Arti (03.05.2015), Klatschmohn (03.05.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher