Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

929

Freitag, 1. Mai 2015, 12:25

vielleicht war sie es auch von Anfang an und ich hab's nur nicht gesehen/sehen wollen

Ich fand diesen Satz sehr positiv von Dir, daß Du Dir selber eingestehst, manche Dinge vielleicht nicht gesehen haben zu wollen. Mich stört halt nur dieses 'Ok, ich merke selber, daß Darya über das Ziel hinausschießt, aber eigentlich ist ja die Produktion schuld, auch wenn Darya nicht gezwungen wird, derart mißgünstig über andere zu sprechen.' Aber ich verstehe, daß man immer nach Gründen für die negative Darstellung sucht, gerade wenn einem eine Person - warum auch immer - ans Herz gewachsen ist. :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

930

Freitag, 1. Mai 2015, 12:29

vielleicht war sie es auch von Anfang an und ich hab's nur nicht gesehen/sehen wollen

Ich fand diesen Satz sehr positiv von Dir, daß Du Dir selber eingestehst, manche Dinge vielleicht nicht gesehen haben zu wollen. Mich stört halt nur dieses 'Ok, ich merke selber, daß Darya über das Ziel hinausschießt, aber eigentlich ist ja die Produktion schuld, auch wenn Darya nicht gezwungen wird, derart mißgünstig über andere zu sprechen.' Aber ich verstehe, daß man immer nach Gründen für die negative Darstellung sucht, gerade wenn einem eine Person - warum auch immer - ans Herz gewachsen ist. :)

Hm, ich glaube da reden wir aber aneinander vorbei. Ich gebe nicht (nur) der Produktion die Schuld dass Darya so negativ dasteht wie sie es gerade tut. Ich meine, sie verantwortet doch was sie sagt und die, in meinen Augen asozialen, Aussagen wie "Ich würde ihr gerne in die Fresse spucken" oder "Halt deine Schnauze" hat sich die Produktion ja nicht ausgedacht, da kann man auch nicht damit kommen, dass der Schnitt Schuld sei wie eben bei dem Abklatschen von Vanessa und Darya.

• Nachricht senden

931

Freitag, 1. Mai 2015, 13:31

Also mich nervt Darya gerade nur noch!

Mich nervt sie nicht einmal mehr, sondern sie langweilt mich nur noch. Da halte ich es mit Wolfgang Joop: boring.
Ist doch jede Folge dasselbe: Darya ist wegen irgendwas genervt; sie schaut ständig verbiestert; wenn was nicht so klappt, wie sie will, dann sind grundsätzlich die anderen schuld und ihre Ausdrucksweise wird auch nicht mehr besser. Also echt, langsam wird's langweilig! :thumbdown:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

932

Freitag, 1. Mai 2015, 13:48

Womit wieder bewiesen ist, daß die Produktion die Böse ist und Darya das Unschuldslamm. :engel
Schade, daß nie diese Feinheiten bei Erica und Laura gesucht wurden. :rolleyes:

Zeig mir bitte den Beitrag der das ausdrücken soll :rolleyes:
Ich glaube dass sich hier mittlerweile alle die "Pro-Darya" sind, auch mal negativ über sie geäußert haben und es nicht nur durch die rosarote Brille sehen.
Das Problem sehe ich momentan eher in den Leuten die sich total blind auf Darya eingeschossen haben und alles und jeden der sie verteidigt niederreden und überhaupt nicht mehr klar denken.

Ich hab auch eher den Eindruck, es gibt eher niemanden mehr hier im Forum, der Darya total unkritisch sieht...Die Szene mit dem 'Abklatschen' im Hintergrund kam übrigens auch mir, als Nicht-Fan, wie ein blöder Zufall vor: die beiden haben sich wahrscheinlich über irgend was gefreut, was überhaupt nichts mit Chiara's Interview zu tun hatte.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

933

Freitag, 1. Mai 2015, 15:18

Aaaaah... Darya hat ja wohl letzte Woche auch gesagt , dass sie heim will. Da ist es ok. Aber wenn Kiki das sagt, dann wird ihr ein Strick draus gedreht. Da misst wohl Jdm mit zweierlei Maß!
Deborah, Sabine, Soraya

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

934

Freitag, 1. Mai 2015, 22:50

Darya (mit Vanessa) mal richtig lustig. Zeigen sie natürlich nicht im TV, denn das könnte ja ihr Image als Zicke "zerstören"! ;)

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…-und-darya-clip

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (02.05.2015)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

935

Freitag, 1. Mai 2015, 23:03

Das wollte ich auch gerade posten! :D

Darya wirkt hier ganz natürlich, fröhlich und süss. Wenn sie es immer (Oder zumindest öfter.) mit so viel Humor und Lockerheit nehmen würde, wäre sie sicherlich um einiges sympathischer!
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

936

Freitag, 1. Mai 2015, 23:52

Darya (mit Vanessa) mal richtig lustig. Zeigen sie natürlich nicht im TV, denn das könnte ja ihr Image als Zicke "zerstören"! ;)

www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmod…-und-darya-clip

Aber du hast es auf der Seite von Pro7 gefunden...

Ein Wet-Shirt-Contest :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (1. Mai 2015, 23:58)