Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

897

Donnerstag, 30. April 2015, 22:41

@Konnimausi

Ich bemühe mich wirklich um Contenance, aber Pro7 schafft bei mir genau das, was sie erreichen wollen. Schade, daß so viel Sendezeit für Darya drauf geht.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

898

Donnerstag, 30. April 2015, 22:46

Ich gestehe ja... seitdem jemand bei rtv diesen Grinch-Gif gepostet hat, muss ich ständig daran denken, wenn ich Darya sehe. Das passt fast schon zu gut 8|
Ich bemerke nicht mal mehr ihre Schönheit durch ihr Benehmen. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand dermaßen missgünstiger bei GNTM dabei war, obwohl ich Sabrina und Anna-Lena auch immer grenzwertig fand, aber Darya schlägt alle um Längen 8|

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (30.04.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

899

Donnerstag, 30. April 2015, 22:51

Warum regt ihr euch eigentlich so über Darya auf??

Die rProduktion fährt die totale Darya zickenschiene und ihr springt ständig drauf an. Somit hat die Produktion ihr Ziel ja erreicht.

Wie schonmal geschrieben, man hätte auch 0 Minuten Zickenkram zeigen können. Die Produktion steht allerdings auf 50% Zickenkram und Darya ist dafür halt perfekt geeignet, weil sie einfach ihren Mund nicht halten kann.

Darya macht leider genau das, was die Produktion von ihr verlangt.
Nicht umgekehrt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

900

Donnerstag, 30. April 2015, 22:54

Ich gestehe ja... seitdem jemand bei rtv diesen Grinch-Gif gepostet hat, muss ich ständig daran denken, wenn ich Darya sehe. Das passt fast schon zu gut 8|
Das ist einfach genial :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

901

Donnerstag, 30. April 2015, 22:55

Glaube nicht, dass bei Darya nur die Produktion schuld ist. Die Zicken gingen mir meistens auf die Nerven, aber so schwer zu ertragen, war bis jetzt selten eine.
Seltsam finde ich übrigens, shaft, dass du bei Darya permanent die Schuld der Produktion hervorhebst, auf die Darya einfach nur 24/7 reinfällt. Bei Erica konnte man diesbezüglich nichts von dir hören.

@Lii:
Ich war ehrlich gesagt fast schon schockiert, wie sehr das zutrifft. 8|

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

902

Donnerstag, 30. April 2015, 23:00

@Leyla

Erica war im Gegensatz zu Darya cleverer und hat sich der Produktion verweigert, insbesondere der Interviews, darum ist sie ja auch so schnell raus. Das paßt dem lieben Shaft13 gar nicht.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

903

Donnerstag, 30. April 2015, 23:01

Darya macht leider genau das, was die Produktion von ihr verlangt.
Nicht umgekehrt.

Das glaube ich nicht. Ich schätze es beruht auf Gegenseitigkeit. Es wirkt eher so als ob Darya es geradezu genießt so zu sein wie sie eben ist. Und die Produktion reibt sich natürlich die Hände, das ist ja klar.

Allerdings sollte man tatsächlich versuchen Darya mit einiger Distanz zu sehen, denn Aufregen bringt ja auch nichts. Wie erwartet bleibt sie bis zum Schluß und scheitert vermutlich erst kurz vor dem Finale. Dieses Muster hatten wir ja schon mehrmals, allerdings sind zwei Mal die Lästerzicken tatsächlich ins Finale eingezogen. Einmal Anni in Staffel 2 und dann Sabrina in Staffel 8. Bei Darya glaube ich allerdings nicht an einen Finaleinzug. Dazu ist sie einfach zu gemein und vulgär. Zudem haben heute sowohl Katharina als auch die schon auf dem Abstellgleis geglaubte Lisa ungeheuren Aufwind bekommen. Das war wahrscheinlich die Vorbereitung zum Überholen. Dass beide noch an Darya vorbeiziehen sollen, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

904

Donnerstag, 30. April 2015, 23:01

laube nicht, dass bei Darya nur die Produktion schuld ist. Die Zicken gingen mir meistens auf die Nerven, aber so schwer zu ertragen, war bis jetzt selten eine.

Darya ist für die halt ein gefundenes Fressen. Und da braucht man der Produktion nicht die Schuld zuzuschieben. Die zwingen Darya schließlich nicht zu ihrem asozialen, indiskutablen Verhalten und dazu, daß sie permanent in Interviews und gegenüber anderen Kandidatinnen ausfällig wird. Ich sage einfach mal das, was Shaft bei anderen Kandidatinnen nicht müde wird zu betonen, bei Darya aber ausblendet: Egal, was die Produktion zusammenschneidet, aber Darya hat das alles gesagt und getan. Und dazu hat sie niemand gezwungen.
Ich glaube auch ehrlich nicht, daß Darya sich im echten Leben wesentlich sozialer verhält als in der Sendung. Sie kommt halt aufgrund ihres Aussehens damit durch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.05.2015), Jasmine (02.05.2015)