Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

865

Mittwoch, 29. April 2015, 14:08

Und wie kommt es dann, dass Darya die einzige ist, die permanent zu Interviews 'gezwungen' wird? :huh:
Von den anderen hört man nämlich kaum was und die sind auch noch immer da. Bevor ich mich komplett als Zicke darstelle, gehe ich lieber früher.... als Zicke ist mein öffentlicher Ruf nämlich dann komplett ruiniert und GNTM werde ich auch nicht. :schulterzuck:

Edit: Mit dieser Aussage meine ich jetzt übrigens NICHT, dass Darya 100% zurecht als Buhmann der gesamten Staffel dasteht!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

866

Mittwoch, 29. April 2015, 14:15

Man muss hier zwei Dinge beachten: Zu einen, WAS wird gesagt und zum anderen WIE wird es gesagt. Und die Art und Weise, WIE Darya ihre Mimik und Stimme einsetzt, spricht voll und ganz gegen die Theorie, dass man ihr da Worte in den Mund legt und sie das eigentlich nicht so meint oder gar nicht sagen will. Ihr ganzer Ausdruck passt zu dem Gesagten, sowie auch die Attitüde, die sie an den Tag legt.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Nana2345

Kandidatin

• »Nana2345« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

867

Mittwoch, 29. April 2015, 14:17

Das ist mir klar, dass sie nicht die Kameraleute ignorieren dürfen und nicht einfach weitergehen dürfen, wenn sie was gefragt werden.
Aber sie können sich doch sehr gut selbst überlegen, was sie zu denen sagen. Sie werden halt angestachelt. Ein Kameramann gibt sich als guter Freund aus,
als Verbündeter. Die Mädels glauben, dass der Kameramann auf ihrer Seite steht. Es erweckt den Anschein, dass in der Sendung
dann auch alles so ausgestrahlt wird, dass man selber im Recht ist und die anderen im Unrecht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XaosPrincess (29.04.2015)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

868

Mittwoch, 29. April 2015, 14:44

Ich glaube, dass es tatsächlich so ist, wie es Nana beschreibt.
Ich habe eine Szene vor ein paar Wochen gesehen, damals war Varisa noch an Bord (das war , glaube ich rund um ihren Bauernblusen-Shoot), da wurden die Mädchen interviewt, während sie in kurzen Hemden auf ihren Betten lagen. Kurz vor dem Schlafengehen, wahrscheinlich. Die Mädchen zeigen da sehr viel Bein.
Auf mich wirkte das Gannze sehr locker.
Die Mädchen sahen so entspannt aus, als wären sie im Gespräch mit Freunden.
Ich glaube, dass das Filmteam jung ist und, dass sich da fast Freundschaften entwickelt haben. Für die Mädchen muss es sich anfühlen, wie ein Vertrauensverhältnis.

Ich bin überzeugt, dass man bei der Auswahl der Crew ein Augenmerk auf jung und sympathsch legt. Nicht, weil das Frau Klum angenehmer ist, sondern weil die Mädchen mehr von sich preisgeben.

Hier hat neulich jemand gepostet, dass Sandy einen Youtube- Kanal hat, auf dem sie von ihrer Zeit bei Gntm erzählt - und es sei ihr anzumerken, dass sie einen der Kameramänner sehr mochte.
Auf jeden Falll benehmen sich die Mädchen freier, als wenn ihnen ständig bewusst wird, dass sie Sendematerial liefern.

Und wer wer weiß, viellleicht "muss manches auch einfach raus!".
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lolla (29.04.2015)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

869

Mittwoch, 29. April 2015, 15:41

Zitat von »Aincrad«

Habe erst jetzt die Vorschau der nächsten Folge gesehen. Ob es jetzt wirklich die Darya ist oder die Produktion da wirklich eins dazugibt... Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass sich Darya durch die ganzen "Sch..." die sie rauslässt es sich um den GNTM-Titel verbocken könnte, wenn es wirklich ernst wird und ihre Leistungen gut sind. :( Dann könnte ihre Ausdrucksweise wirklich eine Behinderung sein. Anna-Lena musste ja auch dran glauben. Will dann nicht mitansehen, wie meine Favoritin von Heidi getadelt wird, dass sie mehr auf ihre Sprache achten sollte. Oder sogar deswegen rausgeworfen. :S

Bin dann gespannt, wie sie das mit dem Male-Model macht. Ich vermute aber sehr, dass sie mit ihrem Selbstbewusstsein und mit dem der anderen Mädchen gegenüber vergleichsweise erfahrenes Alter das locker packen wird. Beim Tanzshooting kann ich sie schwer einschätzen, hoffe sie kriegt das auch noch hin. :D
Also ich glaube, dass Darya sowieso keine Chance auf den Titel hat. Und du als Fan müsstest ihr sogar wünschen, dass sie nicht ins Finale kommt. Wer weiß, wie das Publikum auf sie reagieren würde, wenn sie zwischen 2 Sympathieträgerinnen da oben stehen muss. Kann mich letztes Jahr an Jolina erinnern, die eher verhaltenen Applaus bekommen hat, nur weil Steffi der Liebling der Zuschauer war. Jolina hat mir damals ein wenig Leid getan, da ich sie wirklich gern mochte.
Und da würde mir selbst Darya Leid tun, wenn sie eventuell sogar ausgebuht werden würde.

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Habe mir jetzt gerade überlegt, wie das Publikum reagieren würde, wenn jetzt da die Darya im Finale ihr Walk hinlegt und danach der Applaus folgen müsste... Hm... Ich denke auch nicht, dass sie sich gerade viele Sympathien geholt hat und befürchte jetzt schon, dass, wenn sie im Finale ist, sie das gleiche wie Jolina erleben wird. Oder vielleicht auch schlimmer. Ich hoffe es nicht. :S
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

870

Mittwoch, 29. April 2015, 15:41

Shaft hat schon Recht. Natürlich stellt die Produktion ständig freche Fragen, z.B. wie sie die anderen Mädchen finden. Und bei einigen, wie z.B. Ajsa, Anu oder auch Jüli ist das naturell, dass sie ihren Mund nicht aufbekommen. Und dann gehen sie eben oft zu Darya, weil sie einfach nicht ihre Klappe halten kann. Darya hat ja bei Red auch schon zugegeben (und ihre Oma hat es gesagt), dass ihre größte Schwäche ist, dass sie nicht ihren Mund halten kann. Diese Schwäche hat natürlich der Produktion perfekt in die Karten gespielt..! Bei Laura und Erica war es ja auch so ähnlich. Wären die noch da, dann würde die Produktion auch noch zu denen gehen. Aber nun ist nur Darya übrig geblieben. Im normalen Leben hat man solche Konfrontationen ja eher sehr selten. Daher ist Darya nun auch nicht so in ihrem Leben. Allerdings glauben einige Menschen, die Darya nun durch GNTM genau zu kennen und dass sie ständig so durchs Leben geht...! :rolleyes:
Es gibt auch Menschen, die glauben, wenn ein Tennisspieler auf dem Tennisplatz immer ausrastet, dass er in seinem Leben außerhalb des Platzes genauso drauf ist!! Und andere glauben noch heute, dass Elvis noch lebt! *rofl*

XaosPrincess

Kandidatin

• »XaosPrincess« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

871

Mittwoch, 29. April 2015, 17:19

Ich glaube, "Daryas Zickerei" vor der Kamera ist eine Mischung aus beidem, Manipulation durch den Interviewer und Daryas Charakter.
Ihr rutscht wahrscheinlich generell, auch im Real Life, öfters mal eine gehässige Bemerkung raus.
Dann macht eine Redakteurin (oder bei Darya vielleicht noch besser ein Redakteur) wie von Nana beschrieben auf beste Freundin, das Interview dauert laaaaang, bis sich Darya endlich nach ein paar geschickt gestellten Suggestiv-Fragen in Rage redet.

Möglich ist aber auch, daß Darya durch Versprechungen gekauft ist.
Eisblume hatte ja schon erzählt, daß den Teilnehmerinnen nahe gelegt wird, extrovertiert zu sein Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, daß Darya vielleicht eine Diva-Strecke in Red und ein Diva-Kommentatoren-Job bei Taff versprochen worden ist, wenn sie mit ihrer Läster-Meinung während der laufenden Staffel nicht hinter dem Berg hält.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

872

Mittwoch, 29. April 2015, 18:34

Und wie kommt es dann, dass Darya die einzige ist, die permanent zu Interviews 'gezwungen' wird? :huh:
Von den anderen hört man nämlich kaum was und die sind auch noch immer da. Bevor ich mich komplett als Zicke darstelle, gehe ich lieber früher.... als Zicke ist mein öffentlicher Ruf nämlich dann komplett ruiniert und GNTM werde ich auch nicht. :schulterzuck:

Edit: Mit dieser Aussage meine ich jetzt übrigens NICHT, dass Darya 100% zurecht als Buhmann der gesamten Staffel dasteht!

Weil Darya am interessantesten ist, die wenigste Zurückhaltung zeigt und geradewegs das raushaut,was sie denkt. Oftmals extrem undiplomatisch. Ein Traum für jeden Interviewer.
Was willst du mit einem Jüli Interview denn? Erfahren wie das Shooting war?Modelaspekte erfahren?? Seit wann legt die Produktion auf modeln großen wert?

Die Produktion will Zickenkrieg haben und mit Darya können sie diesbezüglich leider sehr gut arbeiten.

Das mit Darya kein unschuldiger Engel als Zicke dargestellt wird,ist auch klar.
Aber man hat doch letzte Woche wiedermal perfekt gesehen, wie unbedingt Zickenkrieg mit Darya provoziert werden soll.
Es werden sogar Mädels zum Casting geschickt, alleine aus dme Grund um Zickenkrieg zu provozieren.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!