Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

841

Montag, 27. April 2015, 21:06

Na ja- Wenn man so sieht, für was sich andere Leute im TV blossstellen lassen...
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .
Staffel 11 (Vorläufig): Julia, Kim.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Brenda, Serlina.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (27.04.2015)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

842

Montag, 27. April 2015, 22:16

Na ja- Wenn man so sieht, für was sich andere Leute im TV blossstellen lassen...
Um sich in der Öffentlichkeit bloßzustellen, muss man heutzutage nicht
mehr unbedingt im Fernsehen auftreten. Es ist viel zu einfach geworden,
sich öffentlich zum Deppen zu machen. Deswegen finde ich Medienerziehung in der Schule so wichtig. Die Kids kommen heute schon so früh mit Internet und Co. in Berührung und können theoretisch alles über sich preisgeben.

Wie viele von den Mädchen, die GNTM werden wollen und von Ruhm und Erfolg träumen, machen sich wohl Gedanken darüber, dass sie sich durch die Teilnahme an dieser Show auch fürchterlich blamieren könnten? Die Produktion von GNTM hat ja nicht nur zugelassen, dass sich eine mehr oder weniger erwachsene Frau wie Darya öffentlich bloßstellt. Wenn ich zum Beispiel an die damals erst 16-jährige Nathalie denke, die sich in einem Interview sogar noch positiv über den Shitstorm geäußert hat, der ihr entgegenkam. :S

Das Urteilsvermögen der 22-jährigen Darya sollte eigentlich ausgereift genug sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ihr ganz einfach wurst ist, was andere denken. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr ja schließlich nicht.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

XaosPrincess (28.04.2015)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

843

Montag, 27. April 2015, 22:42

Ich kenne auch ein Mädchen das mit 15 aus Peru eingewandert ist und sie kann nun fliessend schweizerdeutsch (und besser hochdeutsch als der Durchschnittsschweizer). Also ist das mmn nicht so seltsam. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behati« (28. April 2015, 19:12)

• Nachricht senden

844

Montag, 27. April 2015, 23:04

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Darya gar nicht so selbstbewusst und stark ist, wie man vielleicht glauben möchte. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Menschen die um sich beissen, andere kleinreden und Gift verspritzen, in Wirklichkeit unsichere und mit sich selbst unzufriedene Menschen sind. Es ist immer einfacher andere für sein eigenes Scheitern verantwortlich zu machen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, als sich seine Fehler und Schwächen einzugestehen und daran zu arbeiten.
Falls Darya sich ihres Verhaltens bewusst ist und es ihr egal ist, wie ihre Mitmenschen sich dabei fühlen (Ein bisschen Egoismus ist durchaus gesund, aber irgendwo hörts auf.), zeugt das in meinen Augen nicht von sonderlich ausgeprägter Sozialkompetenz. Ja- GNTM ist ein Wettbewerb und keine Freundschaftsbörse. Aber kämpfen kann man auch ohne linke Aktionen abzuziehen.
Aber wie gesagt- Vielleicht ist Darya tatsächlich als Troublemaker in die Staffel bestellt worden... :schulterzuck:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise, Lisa- Maria. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Ajsa, Jovana :( .

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

845

Dienstag, 28. April 2015, 11:25

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Darya halten soll....
Irgendwie versuche ich sie zu mögen. Aber wenn ich an die Folge letzte Woche denke, dann kann man sie ja fast nicht mehr mögen. Aber andererseits denke ich mir, dass sicher viel provoziert wurde und auch nur ihre schlechten Seiten gezeigt wurden.
Viel wird sicher von den Produzenten so hingedreht (siehe die Szene mit Vanessa, als Laura heim musste). Und wir sehen ja auch nur das, was die Produzenten wollen, dass wir sehen.
Wer weiß, vllt. zicken die anderen Mädels auch mal, aber nur bei Darya wird es gezeigt, weil sie einfach dieses Jahr die Zicke ist.
Aber wenn dann so eine Aussage über Kiki kommt, da könnte ich sie "dawuzeln". Nur weil man vom Land und nicht aus der Großstadt kommt, ist man kein Bauerntrampel.

Das mit dem "Ich liebe dich" fand ich nicht so schlimm. Sie hat es erst leise gesagt, da hat er es nicht verstanden und dann hat sie es lauter gesagt. Vllt. war ihr das einfach was sehr persönliches, was sie nicht unbedingt wollte, dass es lauthals rausgeprustet wird.

Ich glaube, dass jetzt viel versucht wird, die Freundschaft zwischen Darya und Vanessa "zu zerstören".
Es sind ja nicht die einzigen Freundinnen (Jüli und Anu), aber nur über diese Freundschaft machen sich die Jurymitglieder Gedanken.
Oder kam es mir nur am Donnerstag so vor, dass es häufig erwähnt wurde?
Deborah, Sabine, Soraya

• Nachricht senden

846

Dienstag, 28. April 2015, 11:33

@ Katinka: Dass die Freundschaft zwischen Darya und Vanessa für noch mehr Drama ausgenutzt wird, befürchte ich auch. :thumbsdown2:

PS: Süsse Schildis auf deinem Avatar!
GNTM- Favoritinnen

katinka0508 (28.04.2015)

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

847

Dienstag, 28. April 2015, 11:37

Würde mich interessieren, wie Daryas Immobilienfirma über ihre Auftritte denkt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

848

Dienstag, 28. April 2015, 11:40

Die Mädels werden 7 Tage die Woche 20 Stunden am Tag gefilmt.
Die meiste Zeit nehmen sie die Kamera gar nicht mehr war.

Dann gehen sie nicht davon aus, das gerade jetzt die Szene von den 20 Stunden Aufnahme an dem Tag , in 3 Monaten gesendet wird.

Darya weiß also nicht, das jede Streit Szene mit ihr gesendet wird, während wahrscheinlich andere Sachen von den Mädels untereinander uninteressant geworden sind durch die Focussierung auf Darya.
Wäre die GNTM Folge quasi direkt 1 Tag nach Entstehung gesendet,somit könnten die Mädels die Folge einen Tag später sehen, dann würden sich Darya und andere sicherlich auch ganz anders verhalten.
LAAAANGWEILIG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (28.04.2015), katinka0508 (29.04.2015)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher