Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

825

Sonntag, 26. April 2015, 18:01

Also Jüli, Vanessa und Anu zusammen im Finale - das passt ja definitiv nicht. Daher kommt eine Blonde mit ins Finale. Chiara ist für mich chancenlos, ebenso Katharina. Bleibt also nur Darya. Anu ist für mich mit ihrem Opeljob als Haupssponosr sowieso fix. Und als drittes Mädchen stehen da Jüli und Vanessa zur Auswahl. Vanessa hat da meiner Meinung nach mehr Chancen. Das hieße dann aber, dass meine lange Favoritin Jüli wegen ihrer Unsicherheit nicht ins Finale kommt.

ODER !!! Es gibt wieder vier Finalistinnen: Anu, Jüli, Vanessa und Darya - Problem gelöst! :thumbup:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

826

Sonntag, 26. April 2015, 18:02

Darya wird wohl kurz vor dem Finale abgesägt werden. Ihre Rolle als Terrorzwerg hat sie bestens erfüllt. Aber als GNTM wünschen sich die Produktion und Heidi dann wohl doch etwas Pflegeleichteres, ein Mädchen das besser zur Sympathieträgerin taugt.
Was aber auch sein könnte, ist, dass sie dennoch ins Finale kommt, mit Buhrufen überschüttet und dann als Erste abgeschossen wird. Denn da liesse sich ihre Rolle nochmal so richtig schön ausschlachten.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

827

Sonntag, 26. April 2015, 18:05

(nebenbei, was mir bei Artis Beitrag aufgefallen ist: :cursing: trifft Daryas Gesichtsausdrücke speziell von letzter Woche wirklich gut :D Ein Darya-Smiley, sozusagen)

Nur, dass Darya nicht der Typ ist, der sich vor Wut purpur verfärbt. Sie wird leichenblass :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

828

Sonntag, 26. April 2015, 20:31

(nebenbei, was mir bei Artis Beitrag aufgefallen ist: :cursing: trifft Daryas Gesichtsausdrücke speziell von letzter Woche wirklich gut :D Ein Darya-Smiley, sozusagen)

Nur, dass Darya nicht der Typ ist, der sich vor Wut purpur verfärbt. Sie wird leichenblass :D
Aber ihr Mund sieht so ähnlich aus, wenn sie spricht: :cursing: Vielleicht sollte man es mit diesem hier morphen, dann passen auch noch die Augenbrauen: X(

Wirklich schade, dass Darya so verbittert und gehässig rüber kommt. Wenn sie richtig lacht, was leider nicht so häufig vorkommt, finde ich sie sehr hübsch. Leider ist es meistens nur ein schadenfrohes Grinsen. :S
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

829

Sonntag, 26. April 2015, 21:00

Wirklich schade, dass Darya so verbittert und gehässig rüber kommt. Wenn sie richtig lacht, was leider nicht so häufig vorkommt, finde ich sie sehr hübsch. Leider ist es meistens nur ein schadenfrohes Grinsen. :S

Stimmt, ich erinnere mich beim Bubblegumshooting, wie sie da fröhlich rumalberte, weil sie den Text noch nicht kannte. Dort sah sie echt voll süss aus und kam auch so rüber; ich glaube noch jemand sprach das im Bubblegum-Thread genau an. Auch hat es ein Instagram-Photo von ihr, im Sepia-Ton, vom 24. Dezember wie ich gerade nachgeguckt habe. Schau dir dieses Photo genau an. Sie guckt fröhlich in die Kamera und das steht ihr weitaus besser, denn auf jenem Foto sieht sie einfach nur toll aus. :inlove: Zwar gibt es auch Menschen, die noch hübscher aussehen, wenn sie wütend sind (die müsste man pausenlos ärgern :joke: ), aber bei Darya ist es definitiv nicht der Fall.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

830

Sonntag, 26. April 2015, 21:58

Ich finde es schon seltsam, daß Darya wegen ihrer Fäkalsprache noch keine Abmahnung von Heidi erhalten hat. :thumbsdown2: Bei dem Opel-Casting hatten es selbst die Kunden bemängelt. Bei Erica und Laura gab es dagegen gleich eine Video-Botschaft wegen ihres unprofessionellen Verhaltens. Klatschmohn hat es schon schön geschrieben, der Terrorzwerg *rofl* muß bis kurz vor dem Finale noch seine Rolle erfüllen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Klatschmohn (26.04.2015)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

831

Sonntag, 26. April 2015, 22:08

Ich finde es schon seltsam, daß Darya wegen ihrer Fäkalsprache noch keine Abmahnung von Heidi erhalten hat. :thumbsdown2: Bei dem Opel-Casting hatten es selbst die Kunden bemängelt. Bei Erica und Laura gab es dagegen gleich eine Video-Botschaft wegen ihres unprofessionellen Verhaltens. Klatschmohn hat es schon schön geschrieben, der Terrorzwerg *rofl* muß bis kurz vor dem Finale noch seine Rolle erfüllen.

Zwerg kommt daher, dass Darya sogar noch kleiner ist als ich. Und ich komme mir mit meinen 1,75m schon so winzig vor, weil ich mit Abstand die Kleinste in meiner Familie bin. :motz:

@Aincrad: Das habe ich auch schon oft gedacht. In den wenigen Momenten in denen Darya ein echtes offenes Lächeln aus Freude zeigt, sieht sie eigentlich richtig süss aus. Nur leider tut sie das viel zu selten.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

832

Montag, 27. April 2015, 06:23

Schade daß der Beitrag von hexe reloaded fehlt, denn die Gedanken wären sicher sehr lesenswert.
Das LIKE-Foto, finde ich trotz Sonnenbrille, hinter der sich Darya etwas versteckt, ganz gut.
Und ihr "Ich like gar nix" entlockte mir ein grinsen, denn so sauer wie sie war, konnte man froh sein, daß sie nicht einfach davon lief und den anderen die Sache vollens kaputt machte, was durchaus möglich gewesen wäre.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?