Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

801

Samstag, 25. April 2015, 12:07

@kaesbrot
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vorstellst, Darya wäre gar nicht in der Sendung dabei gewesen. Was bleibt dann von dieser Folge deiner Meinung nach übrig? Kommen da dann 20 Minuten zusammen, oder wird es zur kürzesten Folge aller Zeiten?
Wobei ich persönlich das Selfie von Darya gar nicht so schlecht fand. Der Kanaldeckel in den Untergrund, in den sie sich am liebsten geflüchtet hätte, passt doch ganz gut zu ihrer Stimmung.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

802

Samstag, 25. April 2015, 12:13

Joop ist ein brutaler Schläger :!: :!: :!:
Der möchte dem Stylisten von Rihanna eine knallen.
http://www.extremnews.com/nachrichten/medien/9391154ea21fda4

Was hat das mit Darya zu tun? So eine Aussage bedeutet null, das man es auch dann machen wird.Bei den eigenen Kindern genauso. Ich habe auch schon gesagt, das ich Maja am liebsten gegen die Wand klatschen würde,wenn sie sich mal wieder in Scheisse gewälzt oder gefressen hat :kotz: ,aber würde ihr nichtmal einen leichten Klaps auf den Po in der Praxis geben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

803

Samstag, 25. April 2015, 12:44

@ Shaft! Du kannst doch nicht seine Aussagen in Pseudo-Interviews, wo er über Leute ablästert mit dem vergleichen, was er Darya von Gesicht zu Gesicht sagt. Die unterhalten sich ja ständig backstage über die Mädchen. Ich denke, wenn man seine Aussage und die von Heidi nimmt, kann man sicher sein, dass Darya mindestens in Halbfinale kommt! Also, ich bin da ganz entspannt.! ;)
Das war von Joop ein Wink mit dem Zaunpahl, dass Darya sich keine Sorgen machen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. April 2015, 12:50)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

804

Samstag, 25. April 2015, 13:34

Ich weiß gar nicht was Joop zu Darya genau sagteß Sicherlich nichts mit hauen :D

Das sollte auch jetzt nur ein Beispiel sein,das man sowas einfach dahin sagt und seltenst dann auch macht (wenn man nicht gerade ein bekannter Schläger ist), es oftmals nur ein Mittel ist um zu verdeutlichen,wie schlimm man etwas findet.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

805

Samstag, 25. April 2015, 14:16

Darya war, ganz klar, schlecht gelaunt, weil sie wegen ihrer Social Media Bildern Kritik von Heidi bekommen hatte. Es ist schon auffällig, wie schlecht sie kritik erträgt. Ajsa hat gelächelt Kritik angenommen und gut war es, Darya hatte offenbar ganze Woche schlechte Laune, die sie, wie gewohnt, an allen ausgelassen hat.
Aber, mal ehrlich, was hat sie gedacht? Dass ihre Parties mit Champagner für 12 Euro pro Glas (als Azubi!) in einem Szenelokal Münchener Schickeria alle toll finden? Damit kann sie vielleicht der deutlich jüngeren Vanessa imponieren, aber nicht Heidi oder Thomas oder den Zuschauern.

Ich wollte vor der letzten Sendung schreiben, dass Darya mir sympathischer als Sabrina ist. Sie ist immerhin etwas ehrlicher, und lästert über ihre Freundinnen nicht hinterrücks und hat keine Probleme ihren "Feindinnen" die Meinung ins Gesicht zu sagen. Natürlich ist sie auch nicht besonders sympathisch, dass sie überhaupt Mädels nicht ausstehen kann (und es sind, bis auf Vanessa vermutlich die meisten), aber immerhin.
Das hat sich nach der Sendung verändert. Darya nervt einfach nur und ich bin es leid über sie zu aufzuregen und moralisch zu empören. :kotz: Wenn wir denken, dass die Grenzen erreicht sind, oder ihr Gebabbel (über die Katze) nur Dummgeschwätz ist bricht sie neue moralische Tabus, jetzt will sie Kinder schlagen *rofl* Das habe ich nicht mal mitbekommen, wollte deshalb die Sendung in Schnelldurchlauf noch mal schauen, aber habe es nicht geschafft, ich kann ihr Gequatsche im zickigen, genervten Ton nicht mehr hören. Und ständig ist sie im Bild.
GNTM sendet fast nur Darya. Vielleicht sollte der Sender GNTM in "Darya in Distress" umbenennen oder eigene Sendung kreieren, wenn sie Darya so toll finden, Fans hat sie ja auch. Wir GNTM Zuschauer würden ab und zu gerne die tollen Mädchen sehen, die mit ihrer Schönheit, Leistung und Sympathie auffallen.
Irgendjemand bemerkte, dass Darya mit Abstand den längsten Thread hat. Das stimmt, und warum ? Sie ist die Kandidatin mit vermutlich 80% der Sendezeit. Da ist mir etwas aufgefallen: das letzte mal, wo Kandidatin so deutlich längsten Thread hatte war 2012, das war Luisas Thread.
Das war die letzte Staffel mit Tresor. Man kann über Tresor sicher auch nicht viel gutes sagen, aber immerhin schafften sie Staffel-Stars aufzubauen, Redseven baut hingegen Zicken auf. Wir erinnern uns positiv an Lena, Barbara, Hana, Sara, Marie, Luisa, Rebecca, Amelie (wobei, die letztere auch polarisierte) bei den letzten Staffel erinnern wir uns besonders deutlich an die Zicken, während wir nicht genau sagen können, wer die Favoritin war. So geht es mir zumindest.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (25. April 2015, 23:02)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

806

Samstag, 25. April 2015, 14:23

@ honigkuchenpferd!

die Letztere? - Amelie hat polarisiert? Das muss doch eine Verwechslung sein. Die Kleine hatte doch nahezu nur Fans und keine Hater..!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

807

Samstag, 25. April 2015, 14:31

Entschuldige, Amelie habe ich nachträglich erwähnt, ich meinte Rebecca.
Jana hat mir zwar, wegen ihrer Modelleistung gefallen, aber sie wurde vom Sender nicht als Star aufgebaut, sodass ihr Sieg für viele nicht gerechtfertig war.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (25.04.2015)

808

Samstag, 25. April 2015, 14:37

bei den letzten Staffel erinnern wir uns besonders deutlich an die Zicken

Ich habe die letzte Staffel eigentlich sehr harmonisch in Erinnerung. Da war Aminata, die mich persönlich mit ihrer Rassimuskeule störte. Na, und Nathalie war irgendwie seltsam. Ansonsten war GNTM - was die zwischenmenschlichen Beziehungen anging - doch recht langweilig. Vermutlich haben sie daher dieses Jahr auf Kandidatinnen mit einem gewissen Zickenpotential geachtet, und manchmal frage ich mich, ob Darya nicht sogar für ihr übertriebenes Gezicke bezahlt wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher