Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

73

Montag, 9. März 2015, 11:42

Das war rein auf mich bezogen, als Erklärung, warum mir ihr Telefon-Aussetzer mehr oder weniger egal ist.

Ist mir jetzt klar, danke, ich dachte du hättest es auf Darya bezogen.

:D Naja, hätte mich ziemlich überrascht, wenn sie sich als Österreicherin herausgestellt hätte ^^

@keasbrot:
*LOL*

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

74

Montag, 9. März 2015, 13:14

Was sind denn Kabeln? :schulterzuck:

"Kabeln" sind die bei großer (meist negativer) Erregung hervortretenden Halsvenen.
Im österreichischen Unterschichtenfernsehen (Tausche Familie) ist das der sprachliche Kodex, mit dem man sich in zB xenophoben Vorurteilen gegenseitig bestätigt oder auch ganz allgemein, wie passive Aggression (gegenüber wem auch immer) bei anderen in einer Art sympathischer Bewunderung gefeedbackt wird.

ZB Papa bekommt im Gespräch mit einem Schwarzafrikaner "Kabeln", Tochter bekundet ihre Sympathie dafür "Haha, hosd gsehn, wia da Papa soichane Kabeln kriagt hod, wia a mit dem Nega gred hod?"

Österreich von seiner liebenswürdigsten Seite :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

75

Montag, 9. März 2015, 13:44

Naja,die Produktion hat ihr Zeil jedenfalls erreicht und Darya zum letzten Platz bei Saving your Favorit gebracht.
Und keiner wird behaupten,das liegt an ihrem Aussehen oder bisherigen Leistung.

Die Produktion hätte locker dafür sorgen können, das Darya unter den Top 7/8 der Liste gewesen wäre.
Jedoch hatte man anderes mit ihr vor.

Das soll jetzt aber nicht Darya von jeglicher Schuld frei sprechen. Sie ist alt genug und hat sicherlich genug GNTM Staffeln gesehen um zu sehen, das man öfters gegenüber den Kamerateams den Mund halten sollte.
Alternativ bekam sie gesagt, das sie der Produktion bissel was liefern muss um nicht frühzeitig raus zu fliegen. :schulterzuck:

Zuzutrauen wäre es Prosieben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

76

Montag, 9. März 2015, 13:53

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir gefällt sie optisch leider auch nicht so - bzw. das stimmt nicht ganz, optisch sieht sie sehr gut aus, aber ich finde sie ziemlich unfotogen, eigentlich am unfotogensten.

@shaft
Ich bin mir sehr unsicher, ob sie die Negativ-Rolle behält. Momentan schwankt die Darstellung von Pro7 dermaßen, dass genauso gut sein kann, dass Darya ab nächster Woche super wegkommt, dafür aber Laura als neue Antagonistin auftritt oder eine andere.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

77

Montag, 9. März 2015, 13:57

Ich finde "Halsadern" allerdings angenehmer als "ins Gesicht/in die Fresse Spucken". :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

78

Montag, 9. März 2015, 14:19

@shaft
Ich bin mir sehr unsicher, ob sie die Negativ-Rolle behält. Momentan schwankt die Darstellung von Pro7 dermaßen, dass genauso gut sein kann, dass Darya ab nächster Woche super wegkommt, dafür aber Laura als neue Antagonistin auftritt oder eine andere.

Hmm, mal am Donnerstag schauen, aber glaube nicht, dass die Produktion sich sowas entgehen lässt, nachdem sie sich da mit Darya soviel Mühe gegeben haben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

79

Montag, 9. März 2015, 19:36

Was sind denn Kabeln? :schulterzuck:

"Kabeln" sind die bei großer (meist negativer) Erregung hervortretenden Halsvenen.
Im österreichischen Unterschichtenfernsehen (Tausche Familie) ist das der sprachliche Kodex, mit dem man sich in zB xenophoben Vorurteilen gegenseitig bestätigt oder auch ganz allgemein, wie passive Aggression (gegenüber wem auch immer) bei anderen in einer Art sympathischer Bewunderung gefeedbackt wird.

ZB Papa bekommt im Gespräch mit einem Schwarzafrikaner "Kabeln", Tochter bekundet ihre Sympathie dafür "Haha, hosd gsehn, wia da Papa soichane Kabeln kriagt hod, wia a mit dem Nega gred hod?"

Österreich von seiner liebenswürdigsten Seite :D

Na geh kaesbrot, "soichane Kabeln" haben mit Xenophobie aber nicht speziell was zu tun bzw. sind sie bei weitem nicht auf diese beschränkt, sondern generell ein Ausdruck großer emotionaler Erregung - ausgelöst von Hundstrümmerl über Schwarzkappler bis zu nervigen Nachbarn, Hypodebakel und aufdringlichen Verehrern der Tochter ;)

Nana2345

Kandidatin

• »Nana2345« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

80

Montag, 9. März 2015, 20:01

Ich komme auch aus Österreich, und bei uns in der Gegend würde es so heißen:

Ma he, des Weiwi feid mi so o! Hoffntlich schmeißns' es boid aussi!
:D Vielleicht errät jemand das Bundesland?