Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2015, 15:46

Ja, sie ist 1.87m groß. Wenn 1.78m das Gardemaß ist, wäre das kleine Äquivalent dazu 1.69m :)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. März 2015, 15:52

1,87m sogar? Wo zur Hölle haben sie diese Staffel diese ganzen Riesinnen gefunden, ehrlich? Unter welchem Stein hatten die sich die ganzen letzten Jahre versteckt?

Mensch, Daniele ist so schön.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. März 2015, 15:58

Daniela sagt in ihrem Vorstellungsvideo, dass sie sich letztes Jahr schon mal beworben hatte, aber nicht weitergekommen ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. März 2015, 20:42

Mit 1,83 m gibt es auch auf den internationalen Laufstegen ein paar. Ich glaube, Erin O'Connor ist z.B. auch so groß. Aber 1,87 m ist ja schon das Gardemaß der männlichen Models, da kann sie es wohl vergessen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. März 2015, 23:33

Manchmal hat sie mich etwas an Peaches Geldof erinnert :cry2:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Freitag, 6. März 2015, 04:01

Sie hat mir diese Woche als Teamleaderin sehr gut gefallen auch weil sie mit die Älteste ist, hat irgendwie zu ihr gepasst. Ich bin auf ihre weitere Entwicklung gespannt und wie sie sich bei den Fotoshootings und Jobs schlagen wird, auf jeden Fall macht sie schon mal einen guten Eindruck - weiter so!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. März 2015, 09:49

Fand auch, dass sie ganz ruhig, sympathisch und angenehm rüberkam, allerdings reißt sie mich optisch nicht soooo vom Hocker. Na, mal sehen, was noch so kommt :)
Finde es auch durchaus okay, dass sie sich als erste für den Entscheidungswalk eingeteilt hat. Sie hat ja Recht - die Chance muss sie nützen. Ist nun mal so.

Edit: Daniela war auch die mit der "Reinfolge" oder?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (6. März 2015, 10:08)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. März 2015, 10:24

Das mit der "Reinfolge" war hart, aber vielleicht hat sie ja Legasthenie oder so, insofern will ich da jetzt mal nicht zu sehr darüber meckern, dass man in dem Alter doch wissen sollte, wie man das schreibt. ^^

Ansonsten hat sie sich m.E. ganz gut gemacht als Teamleaderin, als Model gefällt sie mir bisher dagegen noch nicht.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher