Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninuschkal

Bewerberin

• »Ninuschkal« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2015

Alltime-Fav: Amelie, Barbara

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2015, 02:51

Macht auch wieder einen sympathischen, aber eher unmodeligen Eindruck. Wenn doch Model, dann liegt sie wahrscheinlich mit ihrer Einschätzung richtig, dass sie mehr für den Laufsteg in Frage kommt.

Den ersten Satz kann ich voll und ganz unterstreichen. Genau mein Eindruck :thumbup2:
Und ja, ich glaube auch, dass Chiara auf dem Laufsteg stärker ist als auf Fotos.

Ich mag ihre Art und ihren Dialekt, sie ist auch hübsch. Ein Model sehe ich in ihr nicht.
Liegt Braunau am Inn nicht in Österreich? Oder gibt es auch ein deutsches Braunau?
Ja, Braunau liegt im wunderschönen Oberösterreich :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tennis-Fan (15.02.2015)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:03

Die Stadt ,die einen der beliebtesten Bürger der Erde hervor gebracht hat :D
LAAAANGWEILIG

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:11

Macht auch wieder einen sympathischen, aber eher unmodeligen Eindruck. Wenn doch Model, dann liegt sie wahrscheinlich mit ihrer Einschätzung richtig, dass sie mehr für den Laufsteg in Frage kommt.

Den ersten Satz kann ich voll und ganz unterstreichen. Genau mein Eindruck :thumbup2:
Und ja, ich glaube auch, dass Chiara auf dem Laufsteg stärker ist als auf Fotos.

Ich mag ihre Art und ihren Dialekt, sie ist auch hübsch. Ein Model sehe ich in ihr nicht.
Liegt Braunau am Inn nicht in Österreich? Oder gibt es auch ein deutsches Braunau?
Ja, Braunau liegt im wunderschönen Oberösterreich :D

Danke! ;) Braunau liegt ganz nah an der Grenze zu Deutschland.
Schön, eine Österreicherin wieder dabeizuhaben. Nach Larissa und Alisar.
Kiki ist auf jeden Fall eine der sympathischsten Kandidatinnen. Drücke ihr die Daumen :)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:23

Teile eure Meinung: Ein durchaus sympathisches Madel, aber ob die als Model taugt? :schulterzuck:

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. Februar 2015, 14:16

Chiara war die erste Kandidatin, bei der ich dem Boris Totalversagen unterstellen würde. Sie sah nach seinem Ab- oder Umschmink-Versuch noch genauso schlimm aus wie vorher.

Bei "Red" hat man sie im Anschluss privat zu Hause gesehen. Da konnte man erkennen, dass sie eigentlich ganz feine, putzige Löckchen hat. Ich schätze, Locken würden sie nochmal um einiges natürlicher wirken lassen als diese glatt gebügelte Proleten-Matte von gestern.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. Februar 2015, 14:36

Als ich sie gestern dort das erste mal sah, dachte ich zuerst, das sei wieder ein KErl :oopsie: sie hatte zu wenig ZEit zum schminken, deshalb ist sie so angemalt gewesen... *rofl* aber was dieser Borsi mit ihr gemacht hat, war ja wohl schlimmer als die Polzei erlaubt...was kleistert der so an ihr rum?! "Natürlich" muss nicht heißen 0,0% Schminke zu haben, sondern natürlich zu wirken, also wenn man etwas MAskara benutzt und die Augenbrauen etwas nachzeichnet, wird niemand motzen, aber DAS was dieser Boris da zusammengekleistert hat, war ja wohl noch schlimmer als ihr eigenes MAkeup....sie ist immerhin kein MAeup-"Artist". Puh. Ansonsten fand ich sie eigendlich ganz ok, keine Ahnung, hoffe jedenfalls mehr von ihr zu sehen ^^ außerdem mag ich ihren Dialekt :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2015, 19:16

Was ich nicht kapiere, warum machen so viele Össi Mädels bei GNTM mit??

Bei GNTM kann sie froh sein in die Top 25 zu kommen. Bei AuNTM ist da ja fast Finale drin bei der Konkurrenz,die da oftmals rumstürzt :D
LAAAANGWEILIG

Carolin-Fan

Gesperrt

• »Carolin-Fan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2015, 19:31

Dafür wird man bei GNTM bekannter, DE ist ein größerer Markt.