Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:24

Falls sie es bis zum Umstyling schafft (und ich denke sie hat als eine der wenigen exotischen, eine realistische Chance), bin ich gespannt was sie da mit ihr machen. Ich finde nämlich ihren Haaransatz an der Stirn evtl. etwas ungünstig, die Stirn wirkt recht klein.

aber ansonsten erinnert sie mich an Floplyn.
Ja, die Assoziation zu Lovelyn kam mir auch direkt (gegen meinen Willen, und wollte es daher nicht äußern ^^ ). Ähnlichkeit finde ich, ist nicht von der Hand zu weisen. Sie ist mir aber dem ersten Eindruck nach sympathischer und ich glaube auch etwas anders gebaut. Und ich hoffe vor allem, dass sie erheblich fotogener ist als Lovelyn (deren Fotos mir fast nie gefallen haben).

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Samstag, 31. Januar 2015, 18:27

Macht einen sehr sympathischen Eindruck, ist sicherlich auch hübsch, aber als Model kann ich sie mir bisher nicht vorstellen. Und leider fühlte auch ich mich schon direkt zu Beginn des Videos sehr unangenehm an Lovelyn erinnert. :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

19

Samstag, 31. Januar 2015, 19:00

Ich glaube bei rtvgames meinte jemand: Mischung aus Pocahontas und Mulan. Dem stimme ich voll zu :love:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

20

Samstag, 31. Januar 2015, 19:46

Hm, bei rtvgames sieht sie auch etwas anders aus.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

21

Samstag, 31. Januar 2015, 21:35

Ich finde ihr Gesicht zu grob und besonders zierlich ist sie auch nicht.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Februar 2015, 08:33

Sehr sympathisch und nett, aber ansonsten seh ich das eher so wie Kaizaa...könnte Publikumsliebling werden, mal abwarten.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. Februar 2015, 20:36

Also beim Bikini-Walk hatte ich wirklich das Gefühl, dass das was mit einer Model-Karriere werden könnte. Ihr Typ ist zwar nicht sonderlich stark gefragt :S , aber sie hat eine tolle Ausstrahlung und die Figur ist meinem Eindruck nach perfekt proportioniert (ist ihre Größe eigentlich schon bekannt?). Ich frage mich nur, wie ernst ihr das Modeln ist. Dass sie als Plan B Sängerin angibt, erweckt bei mir den Eindruck, dass sie eher so in Richtung Showbiz allgemein gehen möchte. Auch die Art wie sie über Naomi spricht, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sie jetzt sonderlich großes Interesse am Modebiz hat.
Trotzdem, im Moment ist sie glaube ich meine Favoritin (kann sich aber leicht noch ändern).

Ich denke, dass sie es weit schaffen kann (so vielleicht Top 5). Aber hat sie Chancen auf einen Sieg? Was meint ihr?
Bisher gab es ja noch keine asiatische Gewinnerin. Vielleicht ein Vorteil, sollte sie sich zum Publikumsliebling entwickeln können? Wenn sie jedoch kein Publikumsliebling wird, sehe ich keine echte Chance für sie.

Ich glaube bei rtvgames meinte jemand: Mischung aus Pocahontas und Mulan.
Gestern lief Pocahontas übrigens im Disney-Channel und gerade läuft der 2. Teil (hab aber nicht geschaut, ich hab den Film seit damals im Kino nicht mehr gesehen, der 2. Teil interessiert mich ohnehin nicht). Mulan finde ich super, an Mulan erinnert sie mich etwas vom Haaransatz her. Aber die Beschreibung ist wirklich recht zuftreffend.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. Februar 2015, 20:58

Publikumsliebling war zB eine Anna-Maria in Staffel 8. Wobei Publikumsliebling da ja primär bei der Zahnspangenteeniefraktion bedeutet.

Sonst war sie das genaue Gegenteil vom Publikumsliebling.
War Floplyn Publikumsliebling??

Da Heidi Floplyn zur Seigerin machte, könnte theroretisch auch eine Cindy aus Marzahn von Heidi zur Siegerin gemacht werden, Kommt aufs gleiche raus.

Und Asiatin als Siegerin? Strengenommen war das Alisar.
Und nach 10 sekunden laufen von potentieller Siegerin zu sprechen ist extrem gewagt.
Zumal sie ja jeder für eine Indianierin hält und nicht für eine Asiatin (Ich weiß ,ganz strengenommen dasselbe)
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher