Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:45

Anuthida Ploypetch

• Beruf: Schülerin
  • Hobbys: Singen
  • Plan B: Schule fertigmachen u. vielleicht Sängerin werden
  • Wie ich wohne: Schlicht mit etwas Farbe.
  • Mein Schatz: Heißt Iraklis
  • Mein Sound: Alles außer Schlager und Heavy Metal
  • Darum Topmodel: Ich wollte schon als Kind Model werden.
  • Pro7-Steckbrief
  • Vorstellungsvideo
  • Pro7-Bilder
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »avariel« (27. Februar 2015, 06:38)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 16:58

Anu sieht ziemlich interessant aus. Hoffentlich kommt sie in den richtigen Cast :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:01

Hübsch, endlich wieder mal eine asiatisch aussehende Exotin, könnte eine Filipina sein.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »xXxEisblumexXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav: Barbara & Christina

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:34

Ich fand Anu mega nett! Ich bin mit ihr zusammen im Zug nach München gefahren und ich finde sie echt toll!

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:52

Anuthida. Komischer Name ...

Absolut durchschnittlich. Ich sehe da kein internationales Topmodel.

Aber ich sehe schon vor mir, wie sie von Woche zu Woche mitgeschleift wird (wie Sihe damals).

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:00

Anuthida. Komischer Name ...

Absolut durchschnittlich. Ich sehe da kein internationales Topmodel.

Aber ich sehe schon vor mir, wie sie von Woche zu Woche mitgeschleift wird (wie Sihe damals).

Also für mich ist sie deutlich interessanter als viele der anderen Mädchen.
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:07

Ich finde sie auch interessant und zudem auch noch sympathisch. Mal schauen, was da noch kommt. Ich hoffe wir sehen zumindest ein bisschen was von ihr ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2015, 01:30

Hübsch, endlich wieder mal eine asiatisch aussehende Exotin, könnte eine Filipina sein.
Wenn ich mich richtig erinnere meinte sie im Vorstellungsvideo, dass sie Thailänderin ist (dort geboren und beide Eltern Thais), obwohl ich ehrlich gesagt auch eher auf die Philippinen getippt hätte.
Ich bin noch etwas zwiegespalten. So als Mädchen schon ganz hübsch, aber als Model kann ich sie mir noch nicht richtig vorstellen. Trotzdem, wenn sie sich als sympathisch erweisen sollte, werde ich ihr die Daumen drücken.