Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

33

Samstag, 24. Januar 2015, 22:46

Mehr Laufstegjobs!

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:20

Mich stört sehr, daß sie den linken Fuß am Ende jedes Schrittes so x-beinig nach innen eindreht. Bei Anja Gockel ist es noch deutlicher zu sehen als bei Rebecca Ruetz.

Jetzt wo du es sagst... tatsächlich.
Witzigerweise war mir das mit dem verdrehten Fuß beim Ansehen der Videos bei Rebekke Ruetz direkt aufgefallen (deshalb schrieb ich ursprünglich auch, dass sie mir bei Anja Gockel sehr gut gefällt) und bei Anja Gockel gar nicht. Da war ich einfach so von ihrer Präsenz und den strahlenden Augen eingenommen. :love: Mir gefällt ihr kühler (vllt. sogar etwas starrer) Blick einfach sehr, sehr gut bei Anja Gockel.
Als ich mir nun aber aufgrund deines Kommentars das Gockel Video noch einmal ansah und darauf achtete, hab ich es auch als störend empfunden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

35

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:21

Ich fand auch, bei Anja Gockel hielt sie den Kopf so schräg - auch ein alter Fehler, der sich immer mal wieder einschleicht...

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:09

Das mit dem Eindrehen der Füße hat sie bei GNTM schon gemacht und mich hat's da schon immens gestört. :| Schade, dass sich da bisher nichts geändert hat.
Sonst gefällt sie mir aber gut. :)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

37

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:24

War das nicht ihre erste Show nach GNTM? Da werden kaum alle Fehler verschwinden, die sie bislang noch gemacht hat.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

38

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:03

Die Frage ist ja, ob Jolina an ihrem Walk arbeitet. Für das Niveau der Berliner Fashion Week ist der Druck nicht allzu groß, da sind solche Macken überall zu sehen und man kann froh sein, wenn die Mädel sie ein wenig zurück fahren. Solche Beobachtungen verstärken sich auch gegenseitig wo du als Laufsteg-Zuschauerin allein gar nicht soviel wahrnimmst. Eine gleichermaßen kritische Betrachtung aller Models würde zu erstaunlichen Resultaten führen.

Fürs Erste können wir froh sein, dass sie sich mal auf guten Shows zurück gemeldet hat. Bei Anja Gockel hat sie's für meine Begriffe sehr gut gemacht, vor allem im ersten Outfit. Bei Rebekka Ruètz hat sie sich nicht auf das Styling eingelassen, sondern ist mehr ihr übliches braves Ding gelaufen. (Haben die meisten ihrer Kolleginnen ähnlich gemacht, aber ich kann mir trotzdem nicht denken, dass das eine Vorgabe gewesen sein soll - wozu dann sonst das Styling?) Das war eher wie Kostümzwang zu Karneval und man nimmt die Verkleidung aber nicht so ernst. Für mich ist das schon eher ein Modelfehler - aber wie gesagt: es fiel in der Masse nicht besonders auf.

Ich bin auch trotzdem sehr angetan von ihren Auftritten. Sie hat da sehr wirkungsvolle Bilder abgeliefert und man kann hoffen, dass sie auch weiter wirken werden.

Was ganz andres ist es, ob sie mehr will als Berlin Fashion Week. Dann muss sie unbedingt daran arbeiten. Designer können die albernsten Ungereimtheiten begehen und dennoch genau solche Dinge penibel zum Ausschlusskriterium machen. Ulrich Schulte von Riani hat im "Elle-Interview X-Beine einer Casting-Kandidatin moniert und die Becker-Tochter aber für absolut passend erklärt! ("Ich achte beispielsweise darauf, ob die Beine gerade sind", erklärt er und fügt flüsternd hinzu: "Dieses Model, das gerade Probe läuft, hat zum Beispiel X-Beine, und da stellt sich mir nun die Frage, ob ihre Ausstrahlung das wettmacht." Anna Ermakowas Look hingegen passe wie die Faust aufs Auge.) Sprich: Wenn du als PR-Coup was wert bist, darfst du vieles laufen, was für andre lange nicht in Frage kommt. Ansonsten wir auf das Härteste gesiebt. Und für die Konkurrenz in Paris und Mailand ist so'n falsch gestellter Fuß schnell ein Hinkebein.

Edit:
Um das mit dem Fußfehler einzordnen, muss man sich ja auch nur an einen Jolina-kritischen Designer erinnern, der behauptet hat, man könne ganze Beine photoshoppen. Der hat Jolina auf dem Kieker gehabt und auch bei knapp nem Dutzend kritischer Besichtigungen den Fußfehler NICHT bemerkt.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (25. Januar 2015, 20:16)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

40