Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:22

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob sie das ist :D Ihr Gesicht ist so 08/15 dass ich sie kaum erkenne :S

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:29

Es gibt sie und scheinbar noch ein anderes Mädel, das ihr total ähnlich sieht. Jolina ist die mit den etwas unordentlicheren Haaren. Finde sie läuft gut.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:34

Es gibt sie und scheinbar noch ein anderes Mädel, das ihr total ähnlich sieht. Jolina ist die mit den etwas unordentlicheren Haaren. Finde sie läuft gut.

Also dass die andere nicht Jolina ist hab ich schon gesehen :D Aber ich war mir bei ihr halt unsicher, weil ihr irgendwas einprägsames im Gesicht fehlt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:35

Anja Gockel ist doch schon mal eine schöne Sache für Jolina... :) Andere GNTM Teilnehmerinnen haben es nicht in die Show geschafft in der Vergangenheit.
Ich bin gespannt wo sie noch laufen wird.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:36

Also dass die andere nicht Jolina ist hab ich schon gesehen :D Aber ich war mir bei ihr halt unsicher, weil ihr irgendwas einprägsames im Gesicht fehlt.

Sie ist eben eine echte Leinwand, der Traum jedes Designers, denn wir sollen ja die Kleidung im Gedächtnis behalten und nicht Jolina ... ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:25

Jolina hat auf jeden Fall eine tolle Laufsteg-Figur. :thumbup:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:27

Das 2. Outfit gefällt mir gut. Das 3. sieht aus wie ein Schlafanzug.
Das freut mich für Jolina. So wie sie schrieb, scheint es auch nicht die einzige Show heute zu sein.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher