Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. April 2015, 18:14

Nachdem das "negative" Gegenstück zu dem Thread wieder mehr beachtet wird und ich dort schon geschrieben habe, muss es auch noch was Positives sein.
Die besten Kandidatinnen waren für mich eigentlich in Staffel 2, 3 und 9.
Staffel 2 hatte zwar einige schwächere Kandidatinnen und die Durchschnittsgrösse war wohl auch vergleichsweise tief, aber eine Barbara, Hana, Mandy, Milla, Anja oder auch Aneta waren dafür umso begabter. Wahrscheinlich habe ich jetzt gerade auch irgendeine gute Kandidatin unterschlagen. :D Und einige der Mädchen hatten ja auch durchaus ihren Erfolg bzw. arbeiten teilweise immer noch.
Staffel 3 hatte zwar- schon wieder "zwar"- ein paar der schlimmsten Trash-Kandidatinnen, einige extrem unmodelige Mädchen und dazu noch eine der schlimmsten Dramaqueens, aber dafür gab es wieder eine Vanessa, Jenny, Christina, Bianca, Janina und wie sie alle hiessen. Nur weil ausser Vanessa kaum eine lange weiter gemodelt hat, heisst das ja nicht, dass ihre Leistungen in der Sendung selbst schlecht gewesen wären.
Und Staffel 9 erklärt sich wohl von selbst. Ivana :love: Anna :love: Samantha :love: Mit ein paar Abstrichen auch Stefanie, Jolina, Laura K. (die leider früh zu viel rausgeflogen ist), Karlin etc.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. April 2015, 18:27

Ich habe erstmal nur für "2" gestimmt, weil ich diese Staffel, vor allem wegen der Kanddatinnen,,n in guter Erinnerung habe. Kann sein, es liegt auch daran, dass Peyman in der Jury war, dass die Mädchen so etwas we ein Laufstegtraining hatten und es interessante Aufgaben und Jobs gegeben hat.
Ich überlege noch etwas und nehme wahrscheinlich die "9" noch dazu.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 7. März 2008

• Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2015, 16:33

ffinde es schwer mich zu entscheiden
aber : 2, 4 und 9
3 und 7 kommen danach

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Mai 2015, 20:54

4: In Staffel 4 gab es noch Finalistinnen die verdient im Finale waren und die Teilnehmerinnen waren insgesamt unterhaltsam (Tessa, Ira, Olivia, Sarina...)
5: Tolle Kandidatinnen (Neele, Louisa, Alisar, Miriam...) und schöne Shootings.
6: Neben einigen Totalausfällen, viele wunderschöne, sympathische und witzige Teilnehmerinnen.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2015, 21:20

2 und 7
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (29.05.2015)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

22

Freitag, 29. Mai 2015, 13:49

2 und 7

Kann ich so unterschreiben. :)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 29. Mai 2015, 18:08

Ich habe erstmal nur für "2" gestimmt, weil ich diese Staffel, vor allem wegen der Kanddatinnen,,n in guter Erinnerung habe. Kann sein, es liegt auch daran, dass Peyman in der Jury war, dass die Mädchen so etwas we ein Laufstegtraining hatten und es interessante Aufgaben und Jobs gegeben hat.
Ich überlege noch etwas und nehme wahrscheinlich die "9" noch dazu.

Wieso machst du das Laufstegtraining an Peyman fest ?
Der Laufstegcoach war doch Bruce.

Staffel 1 und 2 sind für mich bis heute unerreicht, weil Bruce einzigartig war und alles damals neu und spannend war.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

24

Freitag, 29. Mai 2015, 18:10

Ich glaube, Arti zählt Peymans Anwesenheit in der Jury als auch das Laufstegtraining als einzelne, voneinander getrennte Punkte auf. :schulterzuck: