Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:36

Beste Staffel (abhängig von den Kandidatinnen)

60%

Staffel 9 (25)

38%

Staffel 2 (16)

38%

Staffel 7 (16)

26%

Staffel 4 (11)

21%

Staffel 5 (9)

17%

Staffel 3 (7)

17%

Staffel 6 (7)

12%

Staffel 8 (5)

7%

Staffel 1 (3)

Kurz vor Beginn der nächsten Staffel möchte ich noch mal eine kleine Umfrage starten. Welches waren eure liebsten Staffeln in Bezug auf die Kandidatinnen? Es zählen weder Jury, noch Shoots, Fotografen oder das Finale, sondern einzig und allein die Mädels der jeweiligen Staffel. In einem weiteren Thread mache ich dann eine Umfrage zu den unbeliebtesten Staffeln. Ich bin gespannt, ob die neue Staffel an unsere Favoriten hier heranreicht.

Ihr könnt DREI Stimmen vergeben. Bitte gebt auch eine kurze Begründung ab!
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:50

Staffel 4, 8 und 9

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:12

Staffel 2, 5 und 9.

Staffel 8 hatte ich auch im Auge, weil ich viele Mädchen toll fand, wie Maike, Carolin, Jacqui, Leonie, Sophie, Bingyang, Christine... aber die ständige Zickerei vor allem gegen Ende hin, hat mir einfach den Cast madig gemacht. Sabrina, die sich ja gar nicht mehr eingekriegt hat und die ganzen andren Gänse, die ihr blöd hinterhergedackelt sind. Dass am Ende eigentlich so viele Mädls mit Potenzial gehen mussten, während andere geblieben sind... Naja...

Staffel 3 hatte ich ebenfalls kurz im Visier, aber Giselle, die es in die Top 6 (!!!!) geschafft hat, mit ihrer ständigen Heulerei... das war fast nicht auszuhalten. Dazu noch Gina-Lisa und Sarah K. - und das alles in einer Staffel. Das konnten selbst die tollen Mädchen wie Vanessa, Raquel, Janina, Wanda & co nicht wettmachen ^^

Daher hab ich mich entschieden für:
Staffel 2 hatte einfach tolle Mädchen. Mochte wirklich viele davon, auch sind sie gut miteinander umgegangen. Mit Respekt und großteils freundschaftlich. Fiona war etwas zu ehrgeizig, aber das fand ich nicht so schlimm.

Staffel 5: Bis auf Hanna und Jacqueline haben mir da eigentlich fast alle gut gefallen. Ganz am Anfang waren ein paar dabei, die ich nicht besonders gut fand, aber die sind ohnehin bald ausgestiegen bzw. ausgeschieden.

Staffel 9: Da waren einfach tolle Mädchen dabei. Lisa war für mich die einzige, die ich wirklich ungeeignet als Model fand. Die Betty-Bevorzugung und ihre Kleinmädchenart fand ich zwar auch deplaziert, aber dafür haben mir einige andere Mädchen umso besser gefallen. Gut fand ich auch, wie die Mädchen miteinander umgegangen sind und wie sich Freundschaften entfaltet haben (mit einigen Ausnahmen natürlich)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:57

Bei mir sind es Staffel 2, 5 und 9.
Jeweils komplett nur daran gemessen, wie viele der Kandidatinnen ich gut fand.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:00

Die 9te Staffel. Dort waren viele interessante Kandidatinnen, wie Ivana, Sarah, Samantha und Nathalie dabei. Selbst Jolina und Stefanie wären in anderen Staffeln wohl meine Favoritinnen gewesen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:07

Staffel 9 und 4 fand ich am stärksten.

7 eventuell auch. Da waren paar interessante Mädels dabei neben der alles überstrahlenden Luisa.Aber Heidi entsorgte viele ja schon recht flott.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:57

Hab für Staffel 7 und 9 gestimmt, wobei ich es schwierig fand, mich da festzulegen, weil mir Staffeln 7 - 9 einfach viel präsenter sind als z.B. Staffel 4. Zumal mir durchs Forum die Mädels der 9. Staffel auch viel "vertrauter" sind, weil ich dadurch mehr über sie erfahren habe und mehr auf dem Laufenden geblieben bin, als z.B. bei den Staffeln davor.
Staffel 9 hatte jedenfalls viele Mädchen dabei, die ich interessant fand und bei denen ich gespannt bin, was da noch so kommt. Staffel 7 natürlich allen voran Luisa, aber es gab da auch noch andere, die ich wirklich toll fand.
Deshalb hab ich jetzt meine Stimmen an 7 und 9 gegeben, wobei das wie gesagt die Staffeln davor vernachlässigt.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:53

Ich habe für die Staffeln 2, 4 und 9 gestimmt.
In der 2. Staffel stechen für mich Hana, Barbara, Anja, Tonia und Denise heraus. In der 4. Staffel mochte ich vor allem Mandy, Marie und Maria, Sara, Daphne und Sarina. Und in der 9. Staffel sind es Anna, Ivana, Samantha und Stefanie, die mir besonders gefallen haben.