Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2014, 00:02

Marvin hat ja letztes Jahr auch nicht gewonnen (zum Glück), weshalb das Argument meiner Meinung nach nicht zieht. KNTM und PNTM haben diese Staffel auch keine männlichen Kandidaten gewonnen.
Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher, dass Oliver gewinnt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:59

Natürlich gewinnt Oliver.
Bei dem wird doch alles gelobt was möglich ist.

Wie war das in der vorletzten Folge, da wurde er sogar für die unglaubelich seltene und einzigartige "Hand in der Hose" beim Walk gelobt.
Ja, sowas gab es ja noich nie auf der Welt, das jemand mit einer Hand in der Hose über den Catwalk lief :wand: :wand:

Das in der letzten Folge mal was schlechtes über ihn gesagt wurde (laufen) war ja auch nur für den Zweck ,damit man zeigen konnte, wie toll er sich verbessert hat.

Er läuft zwar imme rnoch wie ein Gorilla, aber egal, er ist ja so Megasupertoller Typ, das das egal ist. :D

Nein, es wird zu 100%. Da besteht kein Zweifel.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:16

Echt traurig, wie bitter du bist :rolleyes:
Es ist ja schön und gut, einen Kandidaten nicht zu mögen, aber bei jeder Gelegenheit zu bashen und zu übertreiben ist echt unnötig und wirkt auch ziemlich unsicher

edit: Wie nennt man die männliche Version von Stutenbissigkeit? :whistling:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (02.12.2014), Willow35 (02.12.2014), Konnimausi (02.12.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:47

Keine Panik, dein Schönling macht das Übermorgen schon :thumbsup:

Und sowas wie Stutenbissigkeit darf man hier im Forum nicht sagen. Dafür wurde sogar schon ein User gesperrt :D
Wobei im Bezug auf Männer das ganze wohl nicht so schlimm sein wird :D
Tut mir leid, das ich die bedingungslose Schönrederei und in den Himmel loben von dem Blonden, mit dem schiefen Grinsen, der (ich zitiere :D) "läuft wie ein Gorilla" nicht ausstehen kann :!:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!