Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 00:09

Wer wird Austria's Next Topmodel?

Wer wird Austria's Next Topmodel?

Insgesamt 18 Stimmen

78%

Oiver (14)

17%

Manuela (3)

6%

Lydia (1)

0%

Damir

0%

Manuel

0%

Sanela

Puls4 macht es spannend. Es stehen immer noch 3 Mädels und 3 Burschen zur Auswahl. Aber nur eine(r) kann Austria's Next Topmodel werden!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2014, 00:17

Wünschen würde ich mir ja Manuela, aber ich denke, es wird Oliver. Und da nicht gefragt war, wen ich mir wünsche, sondern wer es wird, habe ich für Oliver gestimmt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2014, 00:27

Der Wunschsieger ergibt sich ja aus dem Favoritenvoting

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2014, 14:05

Da es die erste gemischte Staffel ist, könnte man schon annehmen, dass Oliver gewinnen wird. Da aber Manuela meiner Meinung nach die beste Kandidatin aller sechs Staffeln ist, wird Manuela gewinnen.

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2014, 14:37

Oliver, befürchte aber, das Lydia das Rennen macht. ( Fussl Werbung)

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2014, 18:48

Ich wünsche mir Manuela, tippe aber auf Oliver, weil

* er im Gegensatz zu Manuela noch nie wackeln musste,
* zuletzt sein Walk - sein größtes Manko - als "perfekt" erklärt wurde,
* Michael Urban ihn als Top-Model mit internat. Potential und besser als sich selbst bezeichnet hat,
* er raussticht und immer wieder als "Naturtalent" gelobt wurde

Ich kann auch gut mit ihm leben. Damir ist mir zu eindimensional, Sanela ebenfalls und dazu noch unsympathisch, Lydia zu klein, vulgär und - sorry - auch etwas primitiv. Achja, Manuel habe ich vergessen - der ist zu langweilig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (29.11.2014)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. November 2014, 19:45

Oliver, befürchte aber, das Lydia das Rennen macht. ( Fussl Werbung)
In 500 Jahren wird das nicht Lydia. Dass die überhaupt noch dabei ist, liegt nur daran, dass das Feld bei den Mädchen leider wirklich sehr schwach ist, ausgenommen Manuela.
Aber da die Mädels alle für Zuchtbulle Damir anrufen werden, denk ich, dass uns Lydias vom Überehrgeiz zerfressenes Gesicht im Finale erspart bleiben wird. Ich seh auch gar keine Voraussetzungen für ein Highfashion-model bei ihr, Gesichtsausdruck und Attitüde generell sind plump, aufgesetzt. Katalog ok, aber mehr nicht.
Detto Salmonella. Dass Nathalie sich so gut mit ihr identifiziert, sagt ja schon alles.
Carina hätte das Gesicht dafür gehabt, aber halt leider ohne jeden Pepp.

Manuela hingegen hat alle Voraussetzungen, guten Körper, guten Gesichtsusdruck, Ausdauer und Biss für den Job. Und sie hat schnell dazugelernt. Vor dem Training zum Unter-Wasser-shooting konnt sie nicht mal die Augen unter Wasser offen halten, einen Tag danach konnte sie schon posieren. Nicht umsonst hat sich der Kunde für sie entschieden und nicht für die erklärte Wasserratte Lydia. Manuela wirkt halt noch etwas jung und unsicher, aber grade in Kombination mit ihrer starken Face-expression könnt ich mir bei ihr vorstellen, dass sie wirklich mal größere Jobs an Land zieht. Sympathisch ist sie auch. Das bodenständige einfache Mädchen aus Kärnten, das sich selbst nicht so wichtig nimmt. Eine Oase inmitten dieser affektierten Tussis.
Ich würd ihr den Sieg gönnen.

Allerdings glaube ich auch, dass an Oliver kein Weg vorbei führen wird. Dem Michael Urban rinnt ja regelmäßig der Sabber aus der Pappn, sobald Oliver nur zu sehen ist. Und dass die ganze Jury ständig Oliver pusht, ist beim besten Willen nicht zu übersehen.

Die Leistung der mänlichen Models zu beurteilen fällt schwer, da hab ich wenig Vergleichsmöglichkeiten.
Oliver hat wirklich dieses typische Model-gschau, also diesen Gesichtsausdruck. Und man kann ihn sich auf Shows laufen vorstellen.
Dass sein Bruder ins Finale gekommen ist, hingegen hat mich überrascht. Da hätt ich andere eigentlich stärker gesehen.
Bei Miro war ich auch überrascht, dass der relativ früh rausgeflogen ist.

Fazit: 1. Oliver, 2. Manuela. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Manuela hat noch einen Joker. Falls, wie ich annehme, Damir ins Finale kommt, wär sie die einzige Frau im Finale. Und das könnt für sie dort von Vorteil sein.

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. November 2014, 19:52

Es wurde ständig betont, dass das die erste Staffel weltweit mit männlichen Models ist (stimmt aber nicht mal). Deswegen gehe ich davon auch, dass auch ein Mann gewinnen wird. Das kann eigentlich nur Oliver sein.