Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 23:21

[AutNTM6] Folge 12 am 27.11.2014

Zitat von »Puls4«

Wer zieht ins Live-Finale ein?

Die letzte Sendung vor dem großen Live-Finale geht am Donnerstag, den 27. November, um 20:15 auf PULS 4, über die Bühne.

5.000 ÖsterreicherInnen haben sich beworben, Top 18 KandidatInnen starteten am 11. September auf PULS 4 in ihr größtes TV-Abenteuer, jetzt kämpfen noch sechs KandidatInnen von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" um ihren großen Traum. Wer schafft es ins große Live-Finale am Donnerstag, den 4. Dezember um 20:15 auf PULS 4? Es kämpfen noch diese Top 6 KandidatInnen um den Einzug in die Live-Show:

Damir (25, Baden)
Lydia (23, Steiermark)
Manuel (20, Niederösterreich)
Manuela (18, Kärnten)
Oliver (18, Niederösterreich)
Sanela (23, Tirol)

Covershooting für GQ - Gentlemans Quarterly
Zum ersten Mal in der Geschichte bei "Austria's next Topmodel" ist in der neuen Ära "Boys & Girls" das stylische und internationale Männerstil-Magazin GQ der große Medienpartner. Wer der Top6-KandidatInnen - Bursche oder Mädel - schafft es aufs Cover der Österreich-Ausgabe? Beim aufwendigen und hochprofessionellen Covershooting mit dabei: Mode-Koriphäe Sascha Lilic und das gesamte GQ-Modeteam um Foto-Direktorin Roya Norouzi.

GQ Germandy Editorial: Wer bekommt den Real Job?

GQ war von einigen der Top6 sehr angetan, so sehr, dass sie vier davon bereits für einen Real Job buchen: ein mehrseitiges Editorial in der Deutschland-Ausgabe. Wer kann GQ beim Covershooting und beim Interview-Training mit GQ-Promiredakteur Gordon Detels überzeugen?

Larissa Marolt und das Café-Puls-Moderatoren-Duo Bianca Schwarzjirg & Flo Danner zu Gast im Model-Schloss

Wer kann auch on Air überzeugen und hat damit einen weiteren Vorteil bei der Wahl zu "Austria's next Topmodel 2014"? Wie schätzt Topmodel-Mentorin Larissa Marolt die Situation bzw. die potenziellen Finalisten ein? Emotionen, wichtige Entscheidungen, Überraschungen und vieles mehr beim Halbfinale von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" auf PULS 4.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 27.11.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online
Quelle: Puls4

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 23:27

Cover- und Editorial-Shooting sind bestimmt gut, aber die werden wohl kaum die gesamte Sendezeit füllen? Ich hoffe, die vertun nicht eine halbe Stunde mit Larissa im Modelschloß und weitere zwanzig Minuten mit Zickereien und Drama oder so.
Aber die letzten beiden Folgen haben mich positiv überrascht, vielleicht ist das ja auch diesmal so.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2014, 08:15

Ich hoffe, die vertun nicht eine halbe Stunde mit Larissa im Modelschloß und weitere zwanzig Minuten mit Zickereien und Drama oder so.

Das hoffe ich auch :S

Ich bin echt froh dass sich die Staffel dem Ende neigt und besonders dass ich Melanies Stimme dann nicht mehr hören muss ^^ Ich glaube ohne die Jungs und v.a. Oliver wäre ich diesmal ziemlich schnell ausgestiegen.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2014, 14:42

Ich bin echt froh dass sich die Staffel dem Ende neigt und besonders dass ich Melanies Stimme dann nicht mehr hören muss ^^

Melanie Scheriau dürfte von mir aus auch sofort aussteigen wegen schwangerschaftsbedingter Unpäßlichkeit, und ihr männlicher Kollege, dessen Namen ich nie behalte, macht das Ding alleine zu Ende. Ich kriege mittlerweile wirklich Agressionen, sobald die Frau in der Sendung auftaucht. :thumbsdown2:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2014, 15:31

Michael Urban :D

An einer Stelle muss ich Melanie übrigens loben: sie trägt immer sehr schöne Schwangerschaftsmode, die ihre Figur unterstrecht. Wenn ich da an Alyssa Milano denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter :fugly:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2014, 16:43

Wobei Melanie Scheriau halt auch in der Schwangerschaft immer noch eine schöne Figur hat, die sich gut unterstreichen läßt. Alyssa Milano ist ja dermaßen aus dem Leim gegangen, da gibt es nichts zu unterstreichen, da hilft nur kaschieren, kaschieren und nochmals kaschieren. :whistling:
Ich glaube, wenn ich Melanie Scheriau nur sehen müßte und sie nichts sagen würde, könnte ich damit leben. Aber sobald sie den Mund aufmacht, ist es vorbei. :(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2014, 18:02

Ich glaube, wenn ich Melanie Scheriau nur sehen müßte und sie nichts sagen würde, könnte ich damit leben. Aber sobald sie den Mund aufmacht, ist es vorbei. :(

So ist es bei mir inzwischen auch. Deshalb drücke ich jetzt immer sofort den Ton weg wenn sie ins Bild kommt, das ist besser für meine Nerven ^^

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2014, 18:08

Gute Idee, die Verfahrensweise sollte ich mir vielleicht auch aneignen.