Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 17:34

[AutNTM6] Folge 9 am 06.11.2014

Zitat von »Puls4«

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin

Premiere bei "Boys & Girls": Ein tierisches Shooting mit exotischen Shootingpartnern steht am Programm: Schlangen, Echsen und mehr.

Sonja geht in der Rolle total auf, bei Kärntnerin Manuela passiert genau das Gegenteil. Sie hat eine Phobie vor Schlangen: "Ich habe wirklich Angst vor Tieren! Nein bitte, ich kann das nicht!" Wagt die 18-Jährige trotzdem den Shoot für ihr großes Ziel ANTM 2014 zu werden?

Quelle: Puls4

ANTM goes Berlin Fashion Week
Eine riesige Herausforderung und internationale Chance für die ANTM-KandidatInnen steht in Berlin an. Castings bei: Marina Hörmannseder. "I verguns den Dirndln", Kajetan nimmts gelassen, dass nur die Mädels bei dem Casting antreten dürfen. Überraschung: Eine Kandidatin überzeugt so sehr, dass sie nicht nur für die Austro-Durchstarterin auf den Runway darf, sondern mit ihr auch die neue Kampagne shootet.

Jimi Blue Ochsenknecht bei ANTM
Der Promi-Spross von Uwe und Natascha Ochsenknecht lädt die ANTM-KandidatInnen zu einem Casting für seine neue Mode-Kampagne und auch zur Launch-Party seines Neo-Labels, "Racks and Rookies", mit zahlreichen VIPs, ein. "Wir sind sehr happy, dass ihr alle da seid und mit uns Party macht" Aber auf eines weißt sogar Party-König und Teilzeit-DJ Jimi Blue hin: "Solche parties sind tricky. Da müssen sie schon ein wenig aufpassen, dass sie professionell bleiben und hier nicht herumtorkeln." Das hat aber eine Kandidatin nicht ernst genommen. Lydia hat sich nicht unter Kontrolle und stürzt bei der Promi-Party total ab. Für Melanie Scheriau unverständlich: "Lydias Verhalten war unmöglich!"

Schmuserei bei zwei KandidatInnen
Auf der Promi-Party - und sogar noch im Hotel danach - geht es für zwei KandidatInnen "heiß" her - ob untereinander oder doch mit neuen Bekanntschaften?

Was wohl genau in Berlin passiert und wie sich der ereignisreiche Mode-Trip auf die Entscheidung auswirkt?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 06.11.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online

Quelle: Puls4

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 18:36

Da sind doch wieder zwei Drittel der Sendezeit mit überflüssigem Mist gefüllt. :thumbsdown2: Und dann auch noch Jimmi Blue Ochsenknecht - uns bleibt diese Staffel aber auch wirklich nichts erspart. :kotz:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 23:15

Die Schau von Marina Hörmanseder kann man bei YT schauen:

Spoiler Spoiler

www.youtube.com/watch?v=jmBfr4PZw5w

Spoiler Spoiler

Bei 6:56 ist Manuela in einem sehr gewagten Outfit zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (4. November 2014, 23:21)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2014, 23:22

Spoiler Spoiler

Ich finde, sie läuft nicht besonders gut. Gerade bei der Pose fällt sie deutlich gegen die anderen Models ab. :S
Aber ich brauche un-be-dingt das Eröffnungsoutfit der Show. Damit ist einem die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Mitmenschen sicher. Ok, man paßt nicht mehr ohne weiteres durch Türen, aber schließlich kann man im Leben auch nicht immer nur praktisch denken. :D

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2014, 00:17

Spoiler Spoiler

Die Show hat interessante, wirklich ungewöhnliche Designs. Nicht unbedingt immer schön, aber keinesfalls langweilig.
Muss zugeben, mir ist ihr Walk nicht besonders negativ aufgefallen, aber ist definitiv noch viel Luft nach oben.

Da sind doch wieder zwei Drittel der Sendezeit mit überflüssigem Mist gefüllt. :thumbsdown2: Und dann auch noch Jimmi Blue Ochsenknecht - uns bleibt diese Staffel aber auch wirklich nichts erspart. :kotz:
Wirklich zum :kotz:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 23:56

Spoiler Spoiler

Die Folge fand ich mal wieder ziemlich unterirdisch.

Das Shooting fand ich spätestens ab Auftritt Manuela richtig ätzend. Dieses Rumgekreische und Gejammer, und dann schmeißt die noch die Schlange auf den Boden, da fällt mir echt nichts zu ein :vogel: Bisher fand ich sie ja nur optisch nicht so dolle, aber jetzt ist sie auf meiner Sympathieleiter ab in den Keller gewandert :thumbdown:

Das nächste völlig bescheuerte war dann das Saufen bei der Fashion-Party. Wie kann man nur so dämlich sein sich da die Birne zuzuschütten, irgendwelche Weiber abzulecken (und auch noch mit ins Hotelzimmer zu nehmen!) und in die Ecke zu kotzen, wenn man die Zeit besser nutzen sollte um Kontakte zu knüpfen und sich zu präsentieren??? Echt peinlich und daneben. Da haben die Kandidaten ja noch Glück gehabt dass dieser Jimmy Blue und der andere Heini echt gechillt sind und sie trotzdem gebucht wurden. Die 4 haben sich ja scheinbar auch ganz gut geschlagen beim Shooting. Mir ist da nur Sanela eher negativ aufgefallen, die sah neben den anderen aus wie die Mutti vom Dienst (oder, ganz böse: wie die Putze die mal schnell am Set wischen muss :S ).

Die Shooting-Ergebnis-Figuren finde ich als Andenken für die Kandidaten ganz witzig.

Schade dass Sonja freiwillig ausgestiegen ist, ich mochte sie von den Mädels am liebsten.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. November 2014, 00:04

grad bei Facebook gesehen

Dieser Facebook-Kommentar von Austrias Next Topmodel ist ja wohl echt behämmert:

Zitat

Sonja konnte die Regeln leider von Anfang an nicht befolgen. Wir finden: es ist wohl das Beste, wenn sich unsere Wege jetzt trennen. Wirst Du die hübsche Rebellin vermissen?

www.facebook.com/austriasnexttopmodel/ph…1196113/?type=1
Wir finden es ist das beste wenn sich unsere Wege jetzt trennen? Ähm, sie ist doch freiwillig gegangen und nicht rausgeworfen worden??? Ein echt dämlicher Kommentar, der aber wunderbar das Niveau von ÖNTM widerspiegelt :thumbsdown2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (09.11.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. November 2014, 13:38

Irgendwie hat mir die Folge sogar bisher am Besten gefallen von allen Folgen.Weil halt viel mit Modeln dabei war. Der Dramateil wurde natürlicha uch intensiv gewürdigt. Lydia hätte einfach sagen müssen, das sie nur das gemacht hat, was die Produktion haben will :schulterzuck:
Denn genau das wollen die nunmal haben.

Das Manuela die Schlange fallen ließ ist im Grunde nicht die Schuld von Manuela, sondern den Leuten,die jemand mit Angst vor schlangen eine in die Hand drücken. Das da Instinkt statt Vernunftsreaktionen kommen können, damit muss man nunmal rechnen.

Aber schon witzig, wir schauzen uns mal unsere 3 Wackler diese Woche an.

1 Lydia: Zwar Job und einmal nähere Auswahl, aber hat gekotzt. Wackler!
2 Kajetan: Hat den Namen des Labels nicht gewusst. Wackler!
3 Manuela: Job und Kampagnenshoot, aber hat Schlange fallen lassen. Wackler!

Nächste Woche ist dann Person X Wackler, weil der Lippenstift statt Weinrot nur Rot ist und Person Y , weil die Endpose nur 3 Sekunden war, statt 3,5 Sekunden!!!

Sorry, aber lächerlicher und unglaubwürdiger kann man sich seinen "Du bist Wackelkandidat" Schwachsinn nicht machen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher