Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:34

[AutNTM6] Folge 8 am 30.10.2014

Zitat von »Puls4«

Blutige Szenen & emotionales Wiedersehen

Letzte Woche war "Endstation" für mehrere KandidatInnen beim PULS 4-Highlightformat "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Diesmal wird's gruselig.

Quelle: Puls4

ANTM zu Gast am Friedhof
Das gab's noch nie! Passend zu Halloween gibt's einen Tag davor auf PULS 4 bereits blutige und gruselige Szenen zu sehen. Beim Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx setzt Starfotografin Irina Gavrich die angehenden Models auf den Gräbern in Szene. Einige KandidatInnen stellen sich quer "es ist nicht richtig, am Friedhof zu shooten", andere empfinden es als "respektlos". Werden alle KandidatInnen Professionalität beweisen oder das Shooting verweigern?

Wiedersehen mit Familie und Freunden
Zum ersten Mal treffen die KandidatInnen, die noch im Rennen um Austria's next Topmodel 2014 sind, wieder auf ihre Liebsten. Im Model-Schloss zu Gast: ihre Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde. Rührende, aber auch spannende Szenen stehen am Programm!

Casting für VANGARDIST
Die große Chance für die restlichen Models: Wer schafft es in ein 8-seitiges Editorial im Vangardist, dem Magazin für den progressiven Mann? Es wird jedenfalls ein Mädel und ein Bursche den Job bekommen. Wer kann die Heads von Vangardist überzeugen?

Kärntnerin Manuela im "Out"
Für die polarisierende, direkte Tirolerin Sanela ist die Freundschaft zu Kärntnerin Manuela ab sofort beendet: "Manuela ist bei mir unten durch!" Was weiß die Tirolerin und was ist wohl passiert?

Die große Überraschung - und gleichzeitig ein unerwarteter Schock für die restlichen KandidatInnen und angehenden Topmodels. Was genau passiert bei der Entscheidung?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 30.10.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online

Quelle: Puls4

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:17

Hm, die Folge wird man wohl wieder mehr ertragen müssen, als daß man sie genießen könnte:
Friedhofsshooting: Taugt für viel Drama und grottige Bilder, mehr nicht.
Besuch von der Familie: Mag ich nie. Dieses ganze Geflenne, nur weil man Mami und Papi mit 20 Jahren mal drei Wochen nicht gesehen hat... 8|
Casting für Vangardist: Das wird wohl für mich der Höhepunkt der Folge.
Kärntnerin Manuela im "Out": Drama, Drama, Drama... :kotz:
Die große Überraschung - und gleichzeitig ein unerwarteter Schock bei der Entscheidung: Noch mehr Drama. :kotz: Wobei sie das doch am Ende der letzten Folge schon gezeigt haben: Es kommt jemand zurück. Also ähnlich wie bei ANTM. Da kann die Social-Media-Tante erzählen, wen die Zuschauer so toll fanden, daß er/sie noch eine zweite Chance bekommt, und dann kommt vermutlich irgendwer zurück, über dessen Ausscheiden ich mich riesig gefreut habe. :kotz: Wobei es zumindest bei Mario mit DER Begründung nicht ginge. Mann, hoffentlich fliegen dafür mindestens zwei Kandidaten raus, sonst werden das ja nie weniger. :rolleyes:

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:57

Kajetan steigt mit seiner Einstellung, in meiner Achtung. Das sie auf einem richtigen Friedhof geshootet haben, war mir nicht bewusst.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:20

ja - bye bye carina :jubel:

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:35

^Eine längst überfällige "Ent-scheidung"

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:25

Das meiste habe ich schon wieder verdrängt, aber egal...

Den Job für Vangardist fand ich ne gute Sache. Ist ein interessanter Kunde. Ich hätte eher gedacht, dass sie Oliver anstatt Miro auswählen (vielleicht war das auch der Plan, nur der Job von Oliver in Berlin kam dazwischen, oder so). Lydia war mir irgendwie klar. Ich denke da sind für die beiden echt ordentliche Bilder entstanden, diese Art Styling mag ich eigentlich immer ganz gern.

Der Job für Oliver war für meinen Geschmack zu trashig. Wie der Designer da selbst halbnackt in seinem Umhang umherstolziert ist, naja... Aber ich finds ok, die Berliner Szene ist ein bisschen schrill und das ist auch ok so.
Und ja, Anna-Maria das geborene Runway-Model erobert die Laufstege :rolleyes:, is klar ...

Das Shooting fand ich eigentlich ganz ordentlich. Problem ist halt nur, wenn man wie hier immer nur so ungewöhnliche Shootings macht (ist ja jetzt schon das zweite in Richtung Horror (im übertragenen Sinne sogar mehr ;)), und auch sonst hat sich diese Staffel als außergewöhnlich eingleisig in Sachen Shootings erwiesen, z.B. mit den ganzen "Stunt"-Shootings).
Aber für sich allein genommen, fand ich es durchaus akzeptabel und mir gefallen auch ein paar Bilder. Ich mag das Set (ich selber habe da auch überhaupt keine ethischen Vorbehalte :P ), die Stylings sind sehr cool, der Nebel und das Licht, also für mich ist das alles sehr stimmig. Da lag es wirklich einfach nur an den Models was draus zu machen. Die meisten sind natürlich zu schlecht dazu.

Die Eliminierung von Carina war echt überfällig. Bin froh, dass sie raus ist. Dass sie von Melanie sogar noch für ihre Figur gelobt wird, geschenkt...
Die Eliminierung von Miro :rolleyes: ... den Job natürlich schön unter den Teppich gekehrt...

Und dann natürlich das Comeback. Michael(!!!), Carina(!!) und Manuel... genial... Was für ein tolles Votum der User! Ich bin begeistert :woohoo: . Ich hätte es selbst nicht besser auswählen können. Die Crème de la crème. Schade, dass es nicht Michael wurde, den fand ich immer so sympathisch und vielseitig. Und Carina, echt schade, sie ist die beste auf dem Laufsteg. Aber Manuel ist auch wirklich jemand, der total aus der Masse hervorsticht, und hat es daher echt verdient.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

7

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:32

Witzsendung. Hat mal wieder gut gezeigt, das eine gemsichte Staffel einfach scheisse ist,weil die Sendungsmacher einfach nicht anders können als die halbe Sendung Liebesdramen zu senden.

Sanela ist mit Damir zusammen?? Nein? Warum stört es dann Misses Hyperkorrekt in diesen Dingen, wenn er sich gut mit Manuela versteht??Lydias Freund ist da?? Wow, was ist jetzt mit Miro? Drama,Baby,Drama :kotz:

Der miestes Läufer wird zur BFSW geholt und darf zeigen,was er alles nicht kann,klasse :thumbsup:
Wahrscheinlich braucht Oliver noch 1,2 Jobs, damit sein Sieg besser rüberkommt.

Und Miro haben sie endlich rausgeschmissen. Wahrscheinlich zur Strafe, weil er Oliver den Job weggenommen hat *rofl*
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:30

Miro ist raus aber die ganzen Weiber noch drin? Ein Witz. Die müssten erstmal komplett alle Mädels rauswerfen bevor sie auch nur einen Kerl eleminieren.

Das ganze Liebes- und Eifersuchtsdrama geht mir auch auf den Keks. Aber nichts an der Sendung ist so schlimm wie Melanie Scheriau, wenn die nur den Mund aufmacht könnte ich schon an die Decke gehen :kotz:

Mein Wunsch für eine eventuelle 7. Staffel: Nur Jungs (da scheint es ja Potenzial zu geben, während man die Frauen eigentlich von Staffel 1 an komplett in die Tonne hauen kann), Reisen um die Welt und vor allem eine neue Moderatorin!!!