Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:51

[AutNTM6] Folge 6 am 15.10.2014

Zitat von »Puls4«

Alles Walzer & pure Emotion bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls"

In Folge 6 heißt es "Alles Walzer" bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Bei einem sehr eleganten, imperialen Shooting in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich ein Kandidat überhaupt nicht wohl: "Das ist nicht meine Welt!".

In der romantischen Umgebung entwickeln sich bei zwei KandidatInnen auch neue Gefühle: Damir und Sanela kommen sich näher. Damir: "Sanela ist ein superliebes Mädel, schaut hübsch aus und hat einen super Charakter." Und auch die dunkelhaarige Schönheit aus Tirol ist begeistert von ihrem Gegenüber, die Funken sprühen: "Er ist mir sehr vertraut, ich fühl mich bei ihm wohl! Er ist wunderschön und einfach so süß!"

Revolverheld zu Gast im Modelschloss - Tränen fließen!
Ein sehr erfreulicher Besuch der deutschen Erfolgsband Revolverheld rührt einige KandidatInnen sehr - Tränen fließen & Emotionen kochen hoch! Aber Revolverheld ist auch aufgebracht und schimpft über die Burschen. Wie es wohl soweit kommen konnte?

Klägliches Scheitern am Red Carpet
Bei der Feté Imperial durften sich die angehenden Models am Red Carpet präsentieren, gaben Interviews und schwelgten im Blitzlichtgewitter. Doch einige begehen unfassbare Fehler und scheitern kläglich!

Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Donnerstag, 16.10.2014
20:15 PULS 4
auch in HD und online

Quelle: Puls4

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:02

Der Vorschautext verspricht ja schon mal eine spannende Sendung.
NICHT :thumbdown:
Ich bin gespannt, ob und wie viel Modeln dieses mal in der Sendung stecken wird ;)

Bei der Feté Imperial durften sich die angehenden Models am Red Carpet präsentieren
Die Accents beim Namen des Balls haben sie wohl auch ausgewürfelt :D
Doch einige begehen unfassbare Fehler und scheitern kläglich!
:whistling:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:17

"Feté" ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Aber wieso auch richtigerweise französisch "Fête" schreiben, wenn es noch tolle andere Akzente und ein weiteres "e" im Wort gibt :rolleyes:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:20

Ganz zu schweigen von dem fehlenden e bei Impériale. :D Und auch hier nahmen sie es nicht so genau mit den Akzenten. :whistling:
Die Folge hört sich schon wieder scheußlich an.... meine Vorfreude sinkt gerade gen 0..... sofern es überhaupt noch Vorfreude gab :D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:17

:rolleyes: Ich schließe gerade Wetten mit mir selbst ab, ob die Folge ein noch tieferer Tiefpunkt der Staffel wird als die vorige.
Dafür spricht: Sanela wird anscheinend wieder die halbe Zeit zu sehen sein, schwaches Shooting, sonst kein Modeln, überflüssiger Bandauftritt (gehen die demnächst in Österreich auf Tour und brauchen Promo?), bescheuerter Red-Carpet-Auftritt.
Dagegen spricht: Zumindest wird Sanela sich wohl diesmal nur selbst beweihräuchern, anstatt zu erklären, wer alles falsch und verlogen ist und von ihr als ach so ehrlichem Menschen eine geklatscht kriegen müsste. Und wenn sie die ganze Zeit an Damir klebt, gerät vielleicht Mario nicht so oft ins Bild. :kotz:
Insgesamt gehe ich davon aus, dass ich bei der Folge wieder vieeeel nebenher erledigen kann. :whistling:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:18

:rolleyes: Ich schließe gerade Wetten mit mir selbst ab, ob die Folge ein noch tieferer Tiefpunkt der Staffel wird als die vorige.

Was für einen Wetteinsatz hast du denn? :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:18

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:57

:motz: Ich hatte schon gehofft, dass sie Mario und Carina rauswerfen.

Vorschau Folge 7

Aber immerhin fliegen nächstes Mal mindestens 3 Leute :jubel:
Und Manuela ist bei Sanela unten durch, weil sie sich mit Damir versteht? :rolleyes: