Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Juli 2017, 09:16

Ein paar Bilder aus dem Editorial in der Cosmo:

Ich weiss nicht - klar ist sie hübsch und hat einen toll trainierten Körper, aber ich empfinde sie da als Fehlbesetzung. Es fehlt einfach an dieser besonderen Ausstrahlung/Coolness/Arroganz :schulterzuck: schwer zu beschreiben.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:06

Ein paar Bilder aus dem Editorial in der Cosmo:

Ich weiss nicht - klar ist sie hübsch und hat einen toll trainierten Körper, aber ich empfinde sie da als Fehlbesetzung. Es fehlt einfach an dieser besonderen Ausstrahlung/Coolness/Arroganz :schulterzuck: schwer zu beschreiben.

Stimme dir zu. Im Grunde lebt sie nur von ihren 3 Mio Instagram Leuten.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Alltime-Fav: - Barbara, Luisa, Asja

• Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:30

Ja, irgendwie wirkt sie verkleidet. Die Outfits sprechen eine andere Sprache als die Person, die sie trägt. So genau kann ich den Finger auch nicht drauf legen. Vielleicht ist es ihr Image, das nicht passt - ich finde sie glaube ich zu kindlich für die Outfits.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

53

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:54

Ja, irgendwie wirkt sie verkleidet. Die Outfits sprechen eine andere Sprache als die Person, die sie trägt. So genau kann ich den Finger auch nicht drauf legen.

Geht mir ganz ähnlich.
Auf mich wirkt sie aber auch irgendwie wie ein Mädel, das modeln möchte, aber gar nicht so richtig weiß, was es da tut. Und im Zweifel behilft man sich dann mit einem ewig leicht geöffneten Mund und einem relativ starren Blick und glaubt, das sieht gut aus.
In den Klamotten geht sie teilweise regelrecht unter. Irgendwie kann sie die Sachen nicht selbstverständlich präsentieren. Sieht teilweise aus wie ein Mädchen beim Durchprobieren von Muttis Kleiderschrank.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Juli 2017, 22:20

Ich weiß zwar, was ihr meint, aber ich finde, auf diese Fotos von Steffi trifft das überhaupt nicht zu. Ich finde sie bis auf das mit der roten Hose und dem rosa Bustier sehr gelungen. Stefanie verkörpert den 60er/70er Style sehr gut - vielleicht gerade weil damals Schlauchlippen, "besondere" Gesichter, riesige Hintern, extreme Magerkeit usw. im Gegensatz zu heute nicht in waren. Sie hat auf den Bildern eine natürliche, aber sehr präsente Ausstrahlung. Das passt zur Inszenierung.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:17

Steffi hat gestern für ein Editorial im Nylon Magazine geshootet:
www.instagram.com/p/BXBGT8dAIpu/?taken-by=stefaniegiesinger

Die Ausgabe mit Steffi erscheint wohl am 15.9.
www.instagram.com/p/BXBUUUMlXdx/?taken-by=nylongermany

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

56

Samstag, 16. September 2017, 10:31

Steffi hat auch ein Editorial und eine Story in der aktuellen Nylon Germany.
Die Moderedakteurin hat Bilder gepostet: www.instagram.com/p/BZEiOYFBGPT/?taken-by=nina.petters
www.instagram.com/p/BZEiwE2Bq6T/?taken-by=nina.petters
www.instagram.com/p/BZEjMBHBU6q/?taken-by=nina.petters

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (16.09.2017)