Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Januar 2015, 08:14

Ich denke, das einzige Problem auf dem Bild speziell ist der Mund. Auf dem Abendlook Bild fand ich, sah sie sexy aus. Im Vergleich zur GNTM Zeit hat sie sich aber enorm verbessert. Von vorne sieht ihre Nase manchmal nicht ganz so gut aus, aber das hat sie inzwischen auch besser im Griff.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:18

Ich denke, das einzige Problem auf dem Bild speziell ist der Mund. Auf dem Abendlook Bild fand ich, sah sie sexy aus. Im Vergleich zur GNTM Zeit hat sie sich aber enorm verbessert. Von vorne sieht ihre Nase manchmal nicht ganz so gut aus, aber das hat sie inzwischen auch besser im Griff.

Was gefällt dir beim letzten Foto an ihrem Mund nicht? :schulterzuck:

Und wie soll sie "ihre Nase besser im Griff haben"? Make-up wird bei derlei Aufnahmen ja nicht von ihr gemacht, abgesehen davon, was ist mit ihrer Nase? ?(

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:26

Es war wohl gemeint, dass ihre Nase nicht so wirklich zierlich, sondern eher ein wenig knubbelig ist und manchmal von vorne ein wenig zu kräftig oder breit wirkt (nehme ich mal an)....
Ich glaube ich hab nen Sehfehler, mir gefällt das erste Bild viel besser :D
Mir auch, mit Abstand!

Mir gefallen die zuvor geposteten Polas (?) wesentlich besser.
Ja, mir auch. Verstehe den Hype um diese beiden Bilder auch nicht so recht ... :schulterzuck: Ich meine, klar sieht sie toll aus und alles, aber da gibt es eine menge Gesichter, die für Fotos besser geeignet sind, finde ich...
Hmm, ich bin da ein bißchen anderer Meinung. Für mich sieht ihr Gesicht da aus wie eingeschlafene Füße. Finde, ihre große Stärke ist der Laufsteg und nicht die unbewegten Bilder.
Eingeschlafene Füße ist ja etwas hart :D Wie gesagt, finde ihr Gesicht toll, bin aber ebenfalls der Ansicht, dass sie auf dem Laufsteg dann doch besser aufgehoben ist als vor der Kamera. Aber schaun wir mal, was da noch so kommt :thumbsup:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Januar 2015, 09:31

Der lässt sie etwas dümmlich wirken auf dem letzten Bild, wie er offen ist. Ihren Ausdruck in den Augen finde ich sehr schön.
Ich finde ja gerade, dass sie ziemlich gut aussieht, aber auf manchen Bildern aus der Show Zeit wurde sie halt schlecht getroffen. Ich mag ihr Ganzkörper Sedcard Bild sehr gerne, aber die Nase gefällt mir darauf irgendwie nicht. Die sieht etwas schwer im Gesicht aus. Sie muss ja auch nur auf den Kamerawinkel achten und sie sieht super aus, das meine ich mit "im Griff haben" und das schafft sie ja auch auf den Bildern. Das Make-up sieht doch gut aus.
Ich wollte auch nur mal versuchen, ihre Bilder objektiv zu betrachten, da mir Ivana aus der Staffel am Besten gefallen hat (nicht nur von der Leistung, auch charakterlich) und ich dazu neige, sie für perfekt zu halten, bloß weil sie es ist.

Ja, Pinda, das meine ich mit der Nase.
Vielleicht schafft sie es ja sogar, in Mailand zu laufen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (13. Januar 2015, 09:44) aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:39

Ehrlich gesagt habe ich mir Ivana nie richtig im Beauty Bereich vorstellen können. Nach den Fotos finde ich aber, dass sie auch hier eine Chance hat. Sie könnte, ähnlcih wie Alisar, wirklich in vielen Bereichen was machen. Klar, Luft nach oben besteht immer, aber ich finde sie macht sich schon jetzt ziemlich gut.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

46

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:52

Der Fotograf hat übrigens inzwischen noch ein weiteres Bild aus der Reihe gepostet

www.facebook.com/photo.php?fbid=1530701927215877&set=a.1402643490021722.1073741828.100008282534883&type=1&theater

edit:
und bei BZ kann man den Rest des Artikels in der IN sehen.

http://www.bellazon.com/main/topic/52635…klic/?p=3594210

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tante« (13. Januar 2015, 11:05)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

47

Freitag, 16. Januar 2015, 18:44

Auf JOFFROY BEAUTY ist auch was erschienen...
http://joffroy-beauty.de/nude-intense-abend-make-look/

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:33

http://www.namesrunway.it/Models/4-4257/IVANA%20TEKLIC#
In ihrem Portfolio sind ein paar neue Fotos gepostet worden. Nr. 4 - 6 und 8 - 13 sind neu =)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoubleUS (11.02.2015), Bithya (11.02.2015), Nymeria (13.02.2015)