Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

329

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:52

Mir gefällt es nicht (was vor allem am Ausdruck liegt), aber mir gefällt Ivana generell nicht so.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:01

Mir gefällt es besser, als was wir auch schon von ihr sahen. Im Gesicht hätte ich gerne noch ein wenig mehr Farbe oder Natürlichkeit gefunden, Makeup-technisch. So ist es wenigstens nicht ganz der "kranke" Look, den sie bisher oft generierten, aber ich sähe doch gerne noch etwas mehr Lebendigkeit.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:40

Künstlerisch gut umgesetzt, aber mir gefällt die Augenpartie wieder mal nicht. Die Lider wirken so dick und die Wimpern sind nicht sichtbar (wahrscheinlich sind sie von Natur aus hell)
Auf den "Schnappschüssen" auf dem Bett gefällt mir Ivana besser.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

332

Dienstag, 7. Juni 2016, 07:59

M + P haben auf ihrem Twitter noch ein paar Bilder aus einem Testshoot mit Vasily Agrenenko gepostet, da sie heute wieder nach London kommt. https://twitter.com/MANDPMODELS
Ich hoffe, es kommt richtige Arbeit danach, aber da sie erst vor Kurzem da war, gehe ich davon aus, dass es nicht bloß um Tests geht.
Ich rechne nicht mit ihr bei den HC, aber ich würd mich sehr freuen, wenn es doch klappen würde.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

333

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:42

Die Bilder gefallen mir :) Schön, dass sie wieder in London ist. M+P ist mir irgendwie sehr sympathisch - die berichten so viel von ihr und posten immer so liebe Sachen.
Ich rechne auch nicht damit, dass Ivana bei den Coutures auftauchen wird. Schön wäre es natürlich, aber ich gehe nicht davon aus.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:11

Die Portraits gehen, aber die anderen Bilder sind leider so unspektakulär, wie viele, die ich von ihr bisher gesehen habe, was nicht unbedingt ihre Schuld ist. Warum trägt Ivana bei so vielen Shootings so schreckliche Klamotten? Können sie sie nicht ein mal in Kleider stecken, die ihr schmeicheln und nicht immer diese Kartoffelsäcke?
Sogar die Farbe finde ich furchtbar. Auf einem sieht ihre Augenpartie wieder sehr ungünstig aus, ihre Augen sind zugekniffen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

335

Dienstag, 30. August 2016, 13:31

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

336

Dienstag, 30. August 2016, 13:37

Das ist aus ihrem Consume Moi Editorial von Ende letzten Jahres.
Mal sehen, ob sie antwortet, ob sie nach NY zur Fashion Week geht.