Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

313

Freitag, 6. Mai 2016, 12:25

Das Bild darf sie bloß nicht bei Instagram und/oder Facebook teilen :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

314

Freitag, 6. Mai 2016, 12:29

Oh je schön ist was anderes.... ;(

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

315

Freitag, 6. Mai 2016, 15:09

Sie gefällt mir leider immer weniger. Ist mir einfach zu dünn.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

316

Freitag, 6. Mai 2016, 19:11

Der Lichtsetzung nach SOLL hier wohl ihre Taille betont werden? Sozusagen: besondre Maße ins Bild gerückt. Also eine Art Kleiderständer-Foto. Das soll gar nicht schön aussehen, sondern Gesicht und Body den Verkäufern von Schönem anbieten. "Die perfekte Schraube um ihre Mutter vorzuführen".

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

317

Freitag, 6. Mai 2016, 20:01

Auf dem Bild finde sogar ich Ivana zu dünn, und das will wirklich was heißen, da mir sehr dünn ja eigentlich gefällt. Wobei sie, wenn man genau hinsieht, dann doch nicht so viel dünner ist. Aber irgendwas ist da mit dem Licht oder dem Farbton der Haut oder was weiß ich, wodurch das Bild so beängstigend wirkt. :schulterzuck:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

318

Freitag, 6. Mai 2016, 22:02

Ich glaube, das Licht und die Farbe allgemein lässt das Bild viel dramatischer wirken als es eigentlich ist. Die Farben an sich sind sehr kalt gehalten und vor allem das Gesicht wirkt kreidebleich und "tot". Ivana ist ja eh schon sehr, sehr hell, aber hier wirkt ihre Haut regelrecht leblos.
Dann die Schatten. Ihre Arme wirken durch die Schatten dünner als sie eh schon sind. Ihre Arme haben durch das Licht so kleine "Hubbel" und wirken dadurch knochiger.

Ivana ist eh schon sehr, sehr dünn und ich kann mir auch vorstellen, dass sie zwei-drei Kilo nochmal abgenommen hat, was bei ihrem niedrigen Gewicht dann nochmal mehr auffällt. Aber hier bei dem Bild wirkt sie durch Licht und Farbe nochmal dünner oder lebloser. Es wirkt erschreckender. Dazu noch der "tote" Gesichtsausdruck. Ich glaube, dass man das Bild mit anderem Ausdruck, ein wenig MakeUp und "schönerem" Licht und Farbe viel ästhetischer hinbekommen könnte.

So, jetzt hab ich mir das Bild aber lange genug angeschaut - wirklich gefallen tut es mir nämlich auch nicht, weil es doch sehr krass aussieht. Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar harmlosere Bilder aus diesem Shooting ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (07.05.2016)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

319

Samstag, 7. Mai 2016, 07:56

Ich habe gedacht, dass dieser Junkie look der 1990er längst überholt wäre! Heroin chic

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

320

Samstag, 7. Mai 2016, 07:57

Ich glaube, du hast das Bild super beschrieben, Arkytior. Die Haut weckte beim ersten Betrachten bei mir die Assoziation zu einer uralten, abgemagerten Frau. Dadurch kommt einem Ivana so viel dünner vor.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher