Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 12. November 2015, 21:54

Oh je, da sieht sie aus wie eine Ghettogöre 8|

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 12. November 2015, 22:03

Ist auch nicht negativ gemeint, es fällt nur ziemlich auf, aber wie du schon sagst, tut es ihr keinen Abbruch.
Das hier allerdings...
http://iconosquare.com/p/1116847766066176815_1638756031
http://iconosquare.com/p/1116847362892899107_1638756031

Das Make up sieht so komisch an ihr aus. Ist sie wieder in Frankfurt? Sieht so nach Blog aus, also nichts ernst gemeintes.

WIr verbuchen die Bilder mal unter "Wandlungsfähig" ab :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (13.11.2015)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 12. November 2015, 22:04

Über den Lippenstift sollte sie noch mal nachdenken. 8)

Ich war bevor ich auf den Link geklickt habe darauf gefasst, einen Lippenstift zu sehen den ich bestimmt tragen würde, aber nein,...einfach nur NEIN! *rofl* Nehmt ihr den bitte ganz schnell wieder ab und verbrennt ihn!
Zu den Bildern selbst muss ich nicht viel sagen oder? Hätte sie so erst gar nicht erkannt.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

292

Montag, 16. November 2015, 13:11

Ihr Portfolio bei Pars wurde nun um Bilder aus dem letzten Testshooting und dem Editorial erweitert. www.pars-management.com/talent/ivana-teklic-126649/#
(bei M&P auch)
Jetzt gefällt es mir richtig gut, kaum noch ein Bild dabei, bei dem ich die Auswahl nicht verstehen kann. Durch das Editorial siehts auch gleich edler aus.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

293

Montag, 16. November 2015, 13:29

Ich finde Ivana ja wirklich toll, aber mir geht das leider anders. Ihr Portfolio kann mich nach wie vor nicht überzeugen, und ich würde nach wie vor locker die Hälfte der Bilder daraus entfernen. Aber toll, dass sie endlich ein Editorial drin hat! :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

294

Montag, 16. November 2015, 17:34

Ich kann euch beiden zustimmen. Das Portfolio ist eindeutig verbessert. Es gibt kaum noch Bilder, die ich nur raus haben möchte. Aber im Ganzen ist das nicht das Portfolio, das Ivana braucht. Ich hab das Gefühl, jetzt nicht mehr nur zu glauben, sondern direkt vor mir zu sehen, dass das ein Model für Haute Couture ist. Aber eben ein Model für Haute Couture, dem die entsprechenden Aufträge fehlen. Noch scheint ihr kein interessanter Kunde zu vertrauen.

Und wenn jemand sieht, was sie schon gemacht hat: zwei Big4-Seasons, einmal Couture Shows ... Und dann ein Portfolio mit den - pardon! - Klamotten? Das ist zuwenig.

Ich hätte übrigens lieber das neue Cover im Portfolio gesehen. Natürlich sieht man da die bemüht hoch gezogenen Schultern. Aber dieses leicht Halbstarke in der Haltung find ich nicht uninteressant und gibt dem Bild ein bisschen was Auffälliges und Schräges, was hängen bleiben kann ...

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

295

Montag, 16. November 2015, 18:16

Würden denn solche Aufträge überhaupt aus DE und damit Pars kommen? Müsste sich um diese Art Jobs nicht Women kümmern? Mir kommts so vor als nehme Pars erst mal mit rein, was geht, wenns auch langsam besser wird. Women scheint sich gar nicht zu kümmern, allerdings war Ivana auch lange nicht mehr dort. Sie hat noch keine ganze Big4 Season mitgenommen, da gehört NY definitiv dazu, da muss sie sich kümmern, damit nicht wieder Passprobleme aufkommen. Wenn das vielleicht auch nicht unbedingt ihr Markt ist, können dort Model von sich Reden machen. In 2 Monaten stehen die Haute Couture Shows wieder an, vielleicht kommt dann endlich auch etwas mehr von ihr.
Naja, die Klamotten, ja, du hast recht, da ist nicht viel Gutes dabei. Für Tests wird man sich kaum solche Mühe geben, das sieht immer eher aus wie: hab ich im Sack mit den ausrangierten Sachen gefunden. In den Editorials trägt sie zwar Namen wie Dries van Noten und Versace, aber die sehen halt auch nicht wirklich danach aus...

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

296

Montag, 16. November 2015, 22:09

Oh ja, ich hab da was in den falschen Kanal bekommen und das für ihr ParIser Portfolio (Pars mit i) gehalten. Für Paris wär's halt zweimal prêt-à-porter und einmal Coutures. Plus Mailand und London = auch sonstwo. Da spielt New York oder nicht keine Rolle. Und 2x pap, 1x HC, 0x Anschlussjobs = ziemlich traurig.

Aber richtig, die Hochhausromantik hätte mich drauf bringen sollen: das hier ist DE. Das macht's natürlich besser. (*grinst biestig*)

Nee, im Ernst: für Pars finde ich das ne richtig gute Verbesserung. Deren Auswahl hat mich ja vorher mit den meisten Fragezeichen gelassen.

Und das mit Dries van Noten etc WUSSTE ich noch, hatte aber keinen Schimmer mehr, auf welchem Bild das sein sollte. ^^