Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

169

Sonntag, 28. Juni 2015, 02:36

Na ja, bei ihrem Körperbau kann man ja auch nicht sonderlich viel Busen erwarten, oder? Würde irgendwie auch nicht dazu passen, finde ich. Ivana ist ja eine sehr schmale Erscheinung, wobei sie durch die schmale Taille dennoch weiblich wirkt, eine sonderliche Oberweite ist eben etwas, was sie nicht hat. Wahrscheinlich ist das auch besser für ein HF-Model, um in die Kleider reinzupassen. :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (29.06.2015)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

170

Sonntag, 28. Juni 2015, 09:52

Das erste finde ich ganz gut, beim 2. fehlt mir ein interessierter und interessanter Ausdruck... Sie sieht ein bisschen aus, als habe sie nicht so wirklich Lust... Styling gefällt mir da aber gut, sieht schick aus.
Weißt du, wer der Fotograf war?

Ich hab keine Ahnung :schulterzuck: Hab nur die zwei Bilder im PARS-Portfolio gefunden - bei RTVG, Bellazon und Konsorten wurde leider nichts davon gepostet, weder mehr Bilder, noch ein Fotograf oder sowas. Vielleicht postet Ivana ja bei Zeiten noch eins der Bilder (da schreibt sie dann normalerweise, wer der Fotograf war) oder es tauchen mehr Bilder auf ^^ Wobei mich das Shooting jetzt auch nicht sooo aus den Socken haut, da bin ich 'gespannter' auf das, was sie bei Gucci gemacht hat und auf welchen Fashionweeks wir sie im Herbst zu sehen bekommen ^^ Aber es ist dennoch schön zu sehen, dass sie etwas macht :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

171

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:40

Ja, da hast du natürlich recht. Ich dachte erst, das könnte zu dem Styling passen, das ihr Sina Stölzle verpasst hat (www.iconosquare.com/p/971579153444217687_44578559 ; das hatte Tante, glaub ich, vor ein paar Monaten gefunden), allerdings würde ich da eher auf ein richtiges Editorial oder etwas in der Art tippen.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

172

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:21

Ach stimmt, das gibt es ja auch noch, hatte ich total vergessen. Vom Styling und der Art sieht das wirklich danach aus. Die Tags "Hiphop" und "Ghetto" würden ja auch passen. Auf ihrem Instagram und der Homepage gibt es leider nichts weiteres von dem Shooting, aber lassen wir uns mal überraschen ^^

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

173

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:25

Hm, das zweite finde ich OK, aber das erste gefällt mir nicht. Ihre Haltung ist so, dass ich Rückenschmerzen bekommen nur vom Gucken, und ihr Gesicht sieht irgendwie krank/verheult und aufgequollen aus... :S

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

174

Sonntag, 28. Juni 2015, 11:46

Die Bilder zeigen Ivana halt noch mal in einem urbaneren Stil und haben mE ihre Berechtigung innerhalb des Portfolios, um mehr Bandbreite zu zeigen. Als Einzelbilder finde ich sie auch nicht sooo super, und ich denke, sobald Ivana Editorials hat, die in diese Richtung gehen, können die Bilder sicher ausgetauscht werden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

175

Montag, 29. Juni 2015, 08:50

Hm..mir gefallen die Bilder irgendwie nicht...die Haltung sieht verspannt aus, der Gesichtsausdruck weniger nach Ghetto, sondern mehr nach lustlos..hm...da hat sie viel bessere Bilder im Portfolio.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Mistermio

Bewerber

• »Mistermio« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2014

Beruf: Projektingenieur

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

176

Montag, 29. Juni 2015, 10:29

Sie hat schon bessere Fotos gemacht!

Für mich sieht so hier etwas burschikos, schon fast androgyn aus.