Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

729

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:08

Auch bei Yiqing Yin sieht Ivana wieder toll aus! :love:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

730

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:11

ich komm nur kurz rein um mich zu freuen :woohoo:

:thumbsup:

Toll dass es so gut läuft für Ivana :thumbup:

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

731

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:39

ich komm nur kurz rein um mich zu freuen :woohoo:

:thumbsup:

Toll dass es so gut läuft für Ivana :thumbup:

Ich freue mich ganz doll mit! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

732

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:59

Bei The Cut bekommt man die Bilder auch größer. (äh ... machmal funktioniert das mit der Auflösung nicht richtig, dann mehrfach probieren)

Yiqing Yin hab ich mir ja schon deshalb gewünscht, um Ivana mal im Ambiente des Hotel Salomon du Rothschild zu sehen. Passt, finde ich. :) Brenda wirkt hier einen Tick interessanter würde ich sagen, aber das kann auch daran liegen, dass der Mangel an Brust bei Ivana doch auffälliger ist.

Mein Tipp für morgen wäre Alexis Mabille, aber mehr freuen würd ich mich über Maison Margiela und Viktor & Rolf. (Mal gucken, ob's auch funktioniert, wenn ich das so öffentlich sage ...)

• Nachricht senden

733

Mittwoch, 8. Juli 2015, 02:54

Ivana ist wirklich toll!
Sauschön das sie so rockt! :love:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

734

Mittwoch, 8. Juli 2015, 06:23

An Maison Margiela habe ich auch schon gedacht. Wir werdens ja bald wissen. Bis dahin kann sich, wer will, noch die Zeit mit ihrem Laufstegauftritt bei Ralph and Russo vertreiben.
Ivana läuft bei 7:40 (und es sieht für mich nicht so aus, als bestünde die Gefahr, dass der Mantel fallen könnte und deshalb gehalten wird ;) ), im Finale ab 14:29.
Die Kollektion ist schon sehr schön, viele wunderschöne Kleider und gut gearbeitete Anzüge, allerdings fehlt mir da noch etwas, was sie herausstechen lässt, irgendwas, wo man auf Anhieb sagt, das sind Ralph and Russo.
Für mich hätts auch noch mehr Show sein dürfen, gerade bei solchen Roben.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jun (08.07.2015), bombshell (08.07.2015), Celebrian (08.07.2015), Lanavia (08.07.2015)

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

735

Mittwoch, 8. Juli 2015, 08:20

Danke für den Videolink Nymeria, ich habe mich für eine Viertelstunde gefühlt wie im Märchenwald!
Ja, die Kleider waren wirklich schön und haben in der bewegten Präsentation auch noch besser gewirkt als auf den Bildern. Was mich an dem Video etwas irritiert hat war, dass es zwischendurch immer wieder Slowmotion-Aufnahmen gab. Einerseits kann ich den Sinn verstehen, weil sie wirklich die Kleidung noch mal besonders in Szene gesetzt haben, und um die Kleidung geht es hier ja auch, aber andererseits finde ich gerade diese Kombination aus Gleichförmigkeit (in Statur, generellem Styling der Models und halt eben auch dem rhythmisch zur Musik abgestimmten Walk) und Abwechslung (durch die unterschiedlichen Outfits, hier ja auch mit verschiedenen Themengruppen) besonders reizvoll.
Ivana hat in meinen Augen wunderbar dazu gepasst! Mir kam ihr Walk sogar eher sicherer und ihr Blick intensiver vor als der von vielen anderen Models. Toll gemacht, Ivana! :jubel:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

736

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:26

Neuer Tag, Neues Glück! Ich bin gespannt ob wir Ivana heute sehen werden und wo. Denke aber schon. :)

Von den Schauen denke ich werden wir sie möglicherweise bei Maison Margiela sehen oder Victor & ROlf. denke das passt am ehesten. Frank Sorbier, Mabille weiss ich nicht und ich denke Fendi und Gaultier sind noch zu
gross. Aber evtl nächstes Jahr. Obwohl sag niemals nie.

Weiss jemand, warum Fendi heut Abend läuft die Show, nicht bei Nowfashion angezeigt wird als kommende Show?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (8. Juli 2015, 09:55)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher