Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Januar 2015, 09:31

Entweder das, oder könnte es auch ein Castingbild sein? Allein an solch hochqualitatives Casting zu gehen und dort ertwas angezogen zu bekommen, ist doch schon der Hammer - selbst wenn Ivana den Job nicht bekommen hätte.

Sie sieht allerdings klasse aus in dem Outfit - also, ich hätte sie gebucht! :thumbsup:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:28

Das wäre ein echt grosser Coop wenn Sie wirklich bei Emilio Pucci laufen würde oder Show Room?. Auf jeden Fall hat sie eine tolle Pucci Robe an. Das ist schon mal eine gute Geschichte und grosse Sache.Das heisst sie hat den Deisgner interessiert und beeindruckt. Steht ihr ausgezeichnet. :) Sie hat einfach die Figur und die Aura für die Big Four. Toll wäre es sie in Mailand laufen zu sehen. Aber Pucci das wäre schon ne ganz grosse Nummer. Wie Hexe sagt, da läuft sonst nur die Creme de la Creme. Natasha Poly zum Beispiel, sie wurde auch für die SS 2015 Kampagne gebucht.

Ich denke Ivana könnte es schaffen mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung, sie hat manchmal was von einer Madonna, einen grossen Disgner von sich zu überzeugen, könnte mir das gut vorstellen. Ich denke sie könnte ähnlich erfolgreich werden wie Vanessa oder Brenda.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (18. Januar 2015, 10:33)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:37

Ich denke, dass sie für einen Showroomjob gebucht wurde

In die Richtung denke ich auch.

Wie gesagt: in den Pucci-Shows läuft für gewöhnlich die aktuelle Top-Regie der Laufstegmodels. Da kann man davon ausgehen, dass die Shows NICHT über Castings besetzt werden. Und im Unterschied zu Calvin Klein oder Alexander Wang z.B. macht der Pucci-Designer Peter Dundas nicht den Eindruck, als würde er für seine Shows größere Anstrengung in die Suche nach new faces unternehmen. In die Shows kommst du wohl eher rein indem du schon drin bist: nämlich in der Riege der absoluten Topmodels.

Auf dem Bild, das Ivana gepostet hat, sind ja noch zwei weitere Models zu sehen. Die in der Mitte trägt ebenfalls ein Outfit aus der aktuellen Pre-Fall Kollektion (45), das Kleid der dritten könnte aus dem Umfeld stammen. Die machen beiden nicht den glücklichsten Eindruck und sind für mich ein Hinweis auf die Wertigkeit des Umfelds, in dem Ivana da tätig ist.

Immerhin aber postet Ivana mal was und man kann herauslesen, WAS sie für nachtrichtentauglich oder wichtig hält. Ich lese das als Fingerzeig wo sie hin will und mir gefällt das sehr. Und nebenbei gesagt: ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit zu Ine Neefs, dem Model der Pre-Fall-Kollektion. Trotz der unterschiedlichen Fotoqualität sieht Ivana da im Vergleich nicht schlecht aus.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (18.01.2015), Kleinstadtstute (18.01.2015), Orchidee35 (18.01.2015)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:47

Bei Ivana bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, sie wird maximal 2-3 Jahre Shows laufen und dann in einer Uni sitzen, weil sie sich geistig unterfordert vom Modeln fühlt. Wetten dass?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

45

Montag, 19. Januar 2015, 07:58

Da funktioniert einmal das Internet nicht und ich verpasse gleich sowas... Freut mich ja sehr, sie sieht auch toll aus in dem Kleid und diese Stiefel :)
Fangen die Castings für die Fashion Week überhaupt schon an? In Berlin waren sie ja auch erst letzte Woche und da geht es heute los. Ich glaube auch eher, dass es eine Präsentation oder so war. Wär schön, wenn sie den Job bekommen hätte, ich hoffe, wir sehen bald mehr.
@ Kaizaa, es kann durchaus sein, dass sie nach ein paar Jahren genug vom Modeln hat, ich denke aber nicht, dass es an geistiger Unterforderung liegen wird. Sie hat ja auch andere geistige Herausforderungen, die nichts mit Lernstoff zu tun haben, sei es nun das Reisen, das auf-sich-selbst-gestellt-sein, die Sprachen, etc. Wenn sie erfolgreich sein will, muss sie ihren Kopf beisammen haben, ansonsten reicht es wohl auch nur für ein paar wenige Jahre.
Aber sie hat schließlich erst angefangen, vielleicht ist es etwas früh über ihren Rückzug zu sprechen :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

46

Montag, 19. Januar 2015, 08:19

Achso, sie scheint den Job bekommen zu haben, allerdings kann ich nur etwas von der Agentur des brünetten Mädchens hinter ihr finden:
https://twitter.com/BindiModels/status/5…8688000/photo/1

Und noch ein zweites Bild:
http://instagram.com/p/yBs9KYlK1j/?modal=true

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nymeria« (19. Januar 2015, 09:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (19.01.2015)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

47

Montag, 19. Januar 2015, 10:04

Nicht schlecht!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010