Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

337

Sonntag, 1. März 2015, 12:48

Ich finde es durchaus geschickt von Ivanas Agentur, daß sie sie für die Präsentation von Calvin Klein vermittelt haben. Zumal wenn Costa vor Ort ist und die Chance besteht, daß sie ihm auffällt. Soweit man es auf dem Foto erkennen kann (und ich auch erwartet hätte), paßt sie da super rein und wäre wie geschaffen für eine Calvin-Klein-Werbung. Wer weiß, was sich da ergibt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (01.03.2015)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

338

Sonntag, 1. März 2015, 12:54

Auf dem kleinen Foto sieht sie wirklich toll aus! Ich weiß nicht, wie eine Präsentation so läuft, aber wäre schon schön, wenn es ein paar bessere Bilder geben würde. Das Outfit scheint ihr gut zu stehen und sie passt wirklich rein :thumbup:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

339

Sonntag, 1. März 2015, 14:19

Ich fürchte, da überschätzt Du Ivanas Facebook-Follower (und vielleicht auch Ivana selbst) ein wenig... Mit "die Slimanis" wird nicht der Designer Hedi Slimane gemeint gewesen sein, sondern die YouTube-Stars "Die Slimanis" - die waren laut Sami Slimane in Mailand bei der Cavalli-Show eingeladen.

Aber es ehrt Dich, dass Du bei "Slimanis" in Zusammenhang mit einer Fashion-Show erst einmal an den Designer denkst. :D

Nee, zuviel der Ehre, Hedi Slimane schreibt sich mit "e" hinten, lach. Ich hatte den Fehler übrigens dann auch bald bemerkt und nicht korrigiert weil ich dachte, dass Ivana in der Antwort ja von "ihm" spricht und vielleicht dasgleiche Missverständnis hatte ^^ Aber gut, reden wir uns nicht raus: ich hab keine Ahnung von Youtube-Stars!

Irgendjemand hatte geschrieben, dass bei Cavalli die Mädels alle gleich laufen, den gleichen Gang haben, usw.
Ja..stimmt...da asste Ivana super rein. Es fiel gar nicht auf, dass sie eine Newcomerin ist..sie läuft wie alle anderen. Man schauen wo sie überall noch gebucht wird! :)

Ich glaube, da spielen schon Seh-Erfahrungen eine Rolle. Wer von GNTM kommt, wo überwiegend Ungeübte mit stark unterschiedlichen Figuren und Bewegungsabläufen zu sehen sind - dazu noch in einer Castingshow, wo alles darauf ausgerichtet ist, die einzelnen Mädel persönlich herauszuheben, wo Mädel für eine ganze Staffel "umgestylt" werden statt in einem möglichst einheitlichen Styling für eine Show zu laufen usw usw - da ist dann so eine Top-Show in Mailand schon eine ganz andre Welt. Dort sind die Models in den Maßen meist eng beeinander, in jeder Show anders gestylt aber innerhalb der Show eben vereinheitlicht und sie laufen im Stil oft professionell nach weitgehend einheitlichen Vorgaben: dadurch verwechselt man sie schon oft. Dennoch sind die Unterschiede da und bei näherem Hinsehen sogar auch ziemlich groß. Und die Kunst, dort "hinein zu passen" ist eigentlich: auf unangestrengte Weise einzigartig zu sein.

Ich finde, dass Ivana genau das gelungen ist. Läuferisch gehörte sie zu den Besten in der Show. Sie hatte eine vollkommene Balance von Ruhe und Lebendigkeit im walk. Da war Energie, ein kleines Lächeln und eine Unaufgeregtheit wie aus jahrelanger Topmodel-Erfahrung ... Sie wirkte absolut selbstsicher, herausragend ohne jeden auffälligen Versuch, herauszuragen - so wie andere auf ihre Weise auch. Und genau das ist verlangt, nur so verkauft man gerade auch solche Kollektionen als "das Edelste vom Edeln" und - nicht vergessen, worum es geht: das Teuerste vom Teuren. Einzigartig in einem Umfeld von Klasse.

Übrigens hatte ich beim ersten Sehen den spontanen Eindruck, dass sie auch weiß, was für einen Schritt sie gerade macht; den Moment genießt und ihre Freude ganz in den walk und ihre Aufgabe einfließen lässt. Die Körpersprache war noch eine ganze Klasse besser als bei Just Cavalli. Das war wie: "angekommen, hier gehör ich hin!"
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (1. März 2015, 14:25)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (01.03.2015), Orchidee35 (02.03.2015), bombshell (02.03.2015)

• Nachricht senden

340

Sonntag, 1. März 2015, 15:57

Hier ist ein (kommentiertes) Video der Marco de Vincenzo-Schau. Ivana bei 2:05

www.vimeo.com/120870295

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

341

Sonntag, 1. März 2015, 16:53

Übrigens hatte ich beim ersten Sehen den spontanen Eindruck, dass sie auch weiß, was für einen Schritt sie gerade macht; den Moment genießt und ihre Freude ganz in den walk und ihre Aufgabe einfließen lässt. Die Körpersprache war noch eine ganze Klasse besser als bei Just Cavalli. Das war wie: "angekommen, hier gehör ich hin!"

Da muss ich an Vanessa denken, wie sie in ihrer zweiten (besten) Saison für Louis Vuitton gelaufen ist. Da hat man gesehen, wie stolz sie ist (auch backstage). :)

Freut mich, dass Ivana bisher so gut angekommen ist und bin echt gespannt, was wir in Paris und vor allem dann in der nächsten Saison von ihr sehen werden und natürlich welche Früchte ihre Auftritte schon in der Nachsaison (Editorials, Kampagnen etc.) tragen werden.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

342

Sonntag, 1. März 2015, 17:15

Hier ist ein (kommentiertes) Video der Marco de Vincenzo-Schau. Ivana bei 2:05

www.vimeo.com/120870295

Das hatte ich doch weiter oben schon gepostet?

• Nachricht senden

343

Sonntag, 1. März 2015, 17:28

oh sorry ... ist mir entgangen :(

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

344

Sonntag, 1. März 2015, 19:07

Ich finde es durchaus geschickt von Ivanas Agentur, daß sie sie für die Präsentation von Calvin Klein vermittelt haben. Zumal wenn Costa vor Ort ist und die Chance besteht, daß sie ihm auffällt.

Meinst Du? Ich denke, der achtet eher auf Kleidung und auf Kundinnen, Geschäftspartner und Medienleute. War bei Joop ja auch so.