Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

281

Samstag, 28. Februar 2015, 14:23

Ich denke, dass sie sich ab heute auf dem Level von Alisar Ailabouni befindet. Da allein das quasi von Null auf Hundert funktionierte, könnte es für Ivana vielleicht noch weiter nach oben gehen.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

282

Samstag, 28. Februar 2015, 14:30

Ich denke, dass sie sich ab heute auf dem Level von Alisar Ailabouni befindet.

Als Alisar-Fan würde ich da doch sagen: zum Glück nicht. Ist ne bittre Wahrheit, aber Alisar lebt auch damit und scheint doch nicht unglücklich zu sein. Und die Wahrheit ist: Alisar hat es nie auch nur in die Nähe der 1a-Riege geschafft. Und so selbtsicher ist sie auch selten über den Runway gelaufen.

Ne, Ivana ist schon seit der Aufnahme in den WOMEN-Hauptkatalog eine Stufe höher als Alisar. Und jetzt hat sie vielleicht die nächste Stufe in Angriff genommen. Sie war SO DERART SELBSTVERSTÄNDLICH in der Reihe der Besten, dass es eigentlich nur weiter gehen kann.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (28.02.2015)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

283

Samstag, 28. Februar 2015, 14:38

Ihre Agentur macht den Eindruck, als ob sie an der zügigen Weitervermarktung auch interessiert ist. Auf der Facebook-Seite erschienen selbst am Samstag zeitnah die Fotos von ihr.

MS-D

Kandidat

• »MS-D« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: Anna-Vanessa Hegelmaier, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

284

Samstag, 28. Februar 2015, 15:01

Ivana ist aber nicht das erste High Fashion Model von GNTM, da hätten wir schliesslich noch Vanessa (und Brenda, aber da sie so früh rausgeworfen wurde würde ich sie aussen vor lassen)
Es ist auch erstaunlich wie schnell Ivana von der Agentur zur FW geschickt wurde und dann noch in Mailand, schliesslich werden die Mädels meist ja viel länger aufgebaut bevor sie auf die FWs geschickt werden!
Zudem muss man sagen das Ivana noch nicht mal alle 4 grossen FWs macht, wie viele New Faces die in NY grossen Shows laufen und damit schon einen Hype erzeugen und somit auch die designer bzw durch Casting Agenten für Mailand und Paris auf sie aufmerksam werden.
Das zeugt welches Potential Ivana einfach hat und das auch ihre Agentur das sieht und hinter ihr steht!
Ich hoffe nächste Season macht sie alle 4 bzw. 3 (London machen die meisten ja kaum noch) FWs und dann sehen wir sie hoffentlich in der Top Newcomer liste auf Models.com

• Nachricht senden

285

Samstag, 28. Februar 2015, 15:14

Ich würde sie gern in Paris sehn..
Ist aber zu früh oder?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

286

Samstag, 28. Februar 2015, 15:22

Nein auf keinen Fall ist das zu früh! Ivana ist on fire und sie muss das Eisen jetzt schmieden wie Hexe es auch sagt. Ich sehe sie auf jeden Fall in Paris. Fraglich ist halt nur wie es ihre Agentur sieht und geplant hat. Paris ist halt gleich anschliessend und ich weiss nicht wie es dann ist ob die Models direkt von Mailand nach Paris fliegen. Wie es dann mit Castings aussieht etc. da ja fast keine Zeit ist. Oder ob die meisten direkt gebucht werden, weiss ich nicht. Da ja wie gesagt gleich am Dienstag Paris weitergeht.
Aber Ivana kann aber da voll mithalten. :)

Wobei ich jetzt garnich weiss ob sie überhaupt eine Agentur in Paris hat? Das wäre evtl. ein Hindernis. Aber evtl nach dem Erfolg in Mailand kann man da auch schnell was machen. Women hat glaube aber keine Niederlassung in Paris, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (28. Februar 2015, 15:29)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

287

Samstag, 28. Februar 2015, 15:31

doch, das ist es ja: WOMEN ist auch in Paris. Und Paris geht 10 Tage .... möglich wäre es.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (28.02.2015), Celebrian (28.02.2015)

Bekim

Finalist

• »Bekim« hat heute Geburtstag
  • »Bekim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2013

• Nachricht senden

288

Samstag, 28. Februar 2015, 15:32

Wobei ich jetzt garnich weiss ob sie überhaupt eine Agentur in Paris hat? Das wäre evtl. ein Hindernis. Aber evtl nach dem Erfolg in Mailand kann man da auch schnell was machen. Women hat glaube aber keine Niederlassung in Paris, oder?

Women Management hat auch eine Niederlassung in Paris, daran sollte es nicht scheitern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (28.02.2015)