Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

225

Freitag, 27. Februar 2015, 10:08

Ja, den Eindruck habe ich auch. Ich nehme auch an, sie werden sich um Magazine und ähnliche Jobs bemühen, wenn sie wieder zurück ist, um ihre Bekanntheit zu steigern, dann werden in Zukunft sicher noch weitere Laufstegjobs abfallen bei den Fashion Weeks.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

226

Freitag, 27. Februar 2015, 10:54

Ich denke zwar eher nein, will aber die Hoffnung nicht aufgeben
//nowfashion.com/blumarine-ready-to-wear-fall-winter-2015-milan-13398
3 bzw 23..ist sie? eher nicht oder?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

227

Freitag, 27. Februar 2015, 11:07

Nein das ist sie auf keinen Fall ist glaub Ine Neefs. Bin mir aber auch nicht sicher ob es Ine ist.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

228

Freitag, 27. Februar 2015, 11:14

Mir hat die Inszenierung auch gefallen, aber keine von den negativen Kommentaren haben sich die Show überhaupt angesehen. Ich glaube auch nicht, dass Ivana die Möglichkeit gehabt hätte "Nein" zu sagen, wie es die Leute fordern wegen des Pelzes (ist der überhaupt echt? hätte der nicht auch recycled sein können?), ich mein, sie war seit WOchen in Milan, und viele bezahlte Jobs hat sie da ja nicht gehabt bisher. Hier und da ne Präsentation, vielleicht mal ein Fitting. Sie muss doch auch von was leben. Sie kann froh sein, den Job bekommen zu haben. Ich finde, das war ein guter Einstieg und hoffe, da folgt mehr daraus.

Die selbsternannten FB-Moralapostel (egal ob jetzt in Bezug auf Ivanas Pelz oder zu dünn um ein Vorbild für junge Mädchen zu sein etc.) gehen mir ohnehin unglaublich auf den Keks. Wie stellen die sich das vor? Dass Ivana tatsächlich so viel verdient und so gefragt ist und im Rampenlicht steht, dass sie überdramatisch ein Outfit ablehnen kann, das gleichzeitig publik machen kann (sonst hätte es ja gar keinen Effekt!) und damit auch noch irgendwelche Chancen hat weiter Jobs zu ergattern?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eraclea (27.02.2015)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

229

Freitag, 27. Februar 2015, 11:30

Ich konnte gestern angesichts der Pelz-Kommentare auch nur mit dem Kopf schütteln... :duh: Wenn die FB-Leute das nicht verkraften, sollen sie sich an Roberto Cavalli wenden. Was hat bitteschön Ivana damit zu tun? Wahrscheinlich hat sie erst kurz vor Beginn der Show erfahren, was für ein Outfit sie über den Laufsteg tragen darf. Aber selbst wenn Pelze sie in eine moralische Zwickmühle bringen, soll sie den Designer etwa aus Protest urplötzlich dort stehen lassen und sich ihre Karriere verbauen, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Das wäre wirklich kindisch, unprofessionell und zudem absolut sinnlos im Hinblick auf das Setzen eines wirkungsvollen Statements anti Pelz. Als Model muss man manchmal eben Dinge tun, die einem selbst eventuell unangenehm sind. Das lehrt doch schon Heidi bei GNTM. :D

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

230

Freitag, 27. Februar 2015, 11:34

Pelz ist nicht gleich Pelz. (habe ich erst vor ein paar tagen beim radiohören gelernt, falls es jemanden interessiert, such ich es mal raus.)

und zum Ivana-ist-zu-dünn Thema: Sie war doch schon immer ultradünn. Jetzt in Mailand werden die Agenturen schon aufgepasst haben, daß sie Sport macht, sich extra gesund ernährt, dazu der Stress, da ist doch kein Wunder daß sie noch dünner wird.
Dort wird man natürlich versuchen das Maximum bzw. da Minimum aus ihr rauszupressen.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

231

Freitag, 27. Februar 2015, 13:43

Gestern ist sie ja in der ersten Show (anderthalb Stunden) nach Fendi gelaufen, wo der Markt an Top-Models ziemlich leer gefegt war. Wenn das der Ort ist, wo Ivana ihre Chancen hat, dann wäre heute abend die Abfolge von Aigner und Versace interessant. Jetzt gleich konkurrieren Etro, Iceberg und Giambattista Vallis Zweitlinie Giamba um die Models. Vielleicht ist das ja auch ne Chance .... *hoff*

Sie muss anscheinend den Weg der Arbeitsbiene gehen und sich Stück für Stück nach vorne kämpfen. Mal schaun, wie's gelingt.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (27.02.2015)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

232

Freitag, 27. Februar 2015, 13:55

Ich glaube, der Weg der Arbeitsbiene ist hier vielleicht auch nicht verkehrt. Besser wenn sie sich langsam hocharbeitet und dafür langjährig gut im Geschäft sein kann, als in der einen Saison hoch in den Himmel gelobt zu werden und in der nächsten sind die Designer vom Look gelangweilt. So habe ich es jedenfalls von den NTM Kandidatinnen in Erinnerung, die mal auf den großen Shows gelaufen sind, Montana z.B. oder auch Choi So Ra. Die habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen (sie kann natürlich noch ein Louis Vuitton WWE haben, sie habe ich noch nicht abgeschrieben ;) )