Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:25

Uuuuh wie aufregend!! Da unterbreche ich doch gerne den Stream einer TV-Serie, um mir das anzugucken :)

Habe tatsächlich den Batchi Deppen für den Kram unterbrochen. Aber die italienische Pünktlichkeit kommt mal wieder zum tragen :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:31

So, jetzt aber gehts los

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:34

Gehört auch da absolut zu den stärksten Läuferinnen. Auch wenn die Frisuren der Mädels kacke sind :D
HALLELUJA!! AMEN!!

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:34

Man, hat Ivana schlanke Beine. :D
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:36

Ivana läuft gerade für Just cavalli

http://nowfashion.com/just-cavalli-ready…015-milan-13368

Edit:
Sorry, war nur kurz reingesprungen - wusste ja nicht, dass ihr schon längst vor den Schirmen hängt :)
Bombshell hat's richtig gerochen ;)
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (26. Februar 2015, 14:53)

Shaft13

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:40

Das war aber kurz.

Ivana hatte nur 1 Outfit,oder?
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:41

Gut gelaufen! Ich freu mich für sie. (Obwohl mein erster Gedanke war: "Boah, ist sie dünn." Tja. So ist das nun mal auf dem Laufsteg.)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:43

Mir gefiel Ivana von den Models, die da gelaufen sind, mit am besten. :)
Gut gelaufen ist sie, schade, dass es nur ein Outfit war. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sehr, sehr schlank aussah.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher