Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. September 2014, 19:27

Mailand nur Jungs

Das liegt aber daran, dass die Männer Fashion Weeks nicht gleichzeitig mit den Frauen Fashion Weeks stattfinden

Ok. Wusste ich gar nicht,das sowas getrennt wird dort.

Wurde das in der Sendung eigentlich so gesagt, das es nach Mailand nur für Jungs geht,weil da gerade Männer FW ist??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. September 2014, 20:52

Ja, ich glaube das wurde in einem Nebensatz erwähnt

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. September 2014, 21:56

Endlich wieder Zickenkrieg :D
Schaue mir die Folge jetzt auf Puls4 an :D

Komischerweise sind immer die Damen am rumzicken :D Aber zum Glück wurde ja geklärt ,das es sowas wie Stutenbissigkeit nicht gibt :thumbsup:

Interessant, dass nur eine Folge dich darin bestätigt. ^^
Ja, das ist wirklich komisch und fast schon eine Ausnahme, denn zum Beispiel bei America's Next Top Model 20 und 21 machten bis jetzt die Männer fast mehr Probleme. Dieses Jahr gab es bereits in Folge 5 eine Kopfnuss. Frauen sind bei ANTM 21 wesentlich cooler.

Habe bis jetzt die Folge bis zu dem grauenhaften Schwimmbad Shooting gesehen.
Sogar mit diesem wunderbaren Cast schafft Austria's NTM richtig miese und peinliche Bilder machen.

Vom Gezicke habe ich auch ein wenig mitbekommen. Ich liebe solche Moralapostel, die sich in fremde Angelegenheiten einmischen und bestimmen wollen was richtig was falsch ist. :rolleyes: Was geht Sanela das an wie Lydia lebt? Als eine gute Freundin hätte sie das recht, aber nicht als Fremde.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher