Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2014, 22:18

Gott, war die Folge wieder schlecht! Nicht nur, daß das Shooting von vorne bis hinten total grottig war, dann auch noch das Auswalzen dieses dämlichen Zickenkriegs, den Sanela da veranstaltet hat, die dämliche Schicksalsstory um Michelle und die sinnlose Pseudo-Fashionshow in den sogenannten High-Fashion-Kleidern, die aussahen wie bei Hertie gekauft. Nein, es war auch einfach so unglaublich viel Schwachsinn enthalten. Nachfolgend ein paar Beispiele.
Gegrölt habe ich, als Sanela beim Shooting sagte: „Atmen und denken und alles zur gleichen Zeit… das ist schon ein bissl was Neues.“ Ja, Sanela, das glaube ich dir aufs Wort, daß du mit gleichzeitigem Atmen und Denken überfordert bist, wahrscheinlich von letzterem sowieso in jeder Lebenssituation. Eigentlich hätten sie sie beim Umsytling blond färben müssen. :wacko: :aetsch
Papis soll das bestgebuchte schwarze Male Model der Welt sein??? Das glauben die ja wohl selbst nicht. :vogel: Was ist mit Tyson Beckford, David Agbodji, Fernando und Armando Cabral usw. usf.? Die haben doch alle schon viel mehr gemacht als Papis.
Sanelas ständige Wichtigtuerei wegen Lydias angeblichem Flirt mit Miro war echt das Letzte. Lydia hatte völlig recht, das Mädel ist nur eifersüchtig, weil es gern selbst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen würde. Erstens gab es überhaupt keinen ernstzunehmenden Hinweis, daß Lydia was mit Miro hatte (oder soll man im Ernst glauben, daß die beiden mitten am Tag die Badtür abschließen und da drin mal eben schnell eine Nummer schieben? :vogel: ), und selbst wenn es so wäre, ginge das Sanela gelinde gesagt einen Scheißdreck an. Daß Mario sofort mitgelästert hat, ist bezeichnend. Ein dummer kleiner Junge, der nach Aufmerksamkeit lechzt. Die sind beide einfach menschlich unter aller Kanone. :thumbsdown2:
Dann spricht Michelle mit Sonja darüber, wie sie als Kind mißbraucht wurde. Und sie erzählt das ja sonst niemandem, aber Sonja vertraut sie, da geht das. Äh, ja, und den Kameras und den Millionen Menschen, die das nun auch mitgehört haben, auch? Sollen wir jetzt glauben, daß Michelle so blöd ist, daß ihr das nicht aufgefallen ist, oder sollen wir glauben, daß die Macher der Sendung uns tatsächlich für sooo doof halten? Jedenfalls hätte Michelle sich sehr, sehr gut überlegen sollen, ob sie eine solche Geschichte im Fernsehen breittritt. Ich glaube kaum, daß man sie da angemessen beraten hat. :thumbdown:
Carina scheint mir recht simpel gestrickt zu sein. Heult da rum, weil sie doch sooo positive Kritik bekommen hat und jetzt auf einmal auf der Flopwand ist. Welchen Teil von "Du läufst wie eine Ente?" hatte sie denn bitte positiv aufgefaßt? Sie sah auch bei der sogenannten Fashionshow wieder ganz furchtbar aus. Aber dort ist eh nur Manuela wirklich hervorgestochen, Lydia und Sonja gingen noch, wobei letztere halt zu breit um Hüften und Oberschenkel ist, der Rest war eine mittlere bis große Katastrophe. Bei Carina und Sylvia war wirklich Fremdschämen angesagt.
Was sollte das eigentlich, daß die vier Jungs angeblich nicht bei der Entscheidung dabei sein konnten, weil sie noch in Mailand zu tun hatten, aber Papis war rechtzeitig aus Mailand zurück? :vogel: Was bitte hatten die nach seiner Abreise noch in Mailand zu tun? Castings waren ja wohl keine mehr und gebucht worden waren sie auch nicht.

Der Lichtblick der Folge waren aber wirklich die vier Jungs in Mailand. Wobei es mich nicht wundert, daß die für diese Stadt bzw. für die Jobs, um die es da ging, zu muskulös waren. Aber wahrscheinlich sollte der Booker sich vier Jungs aussuchen, und die anderen kamen erst recht nicht in Frage. Ja, Mario ist dünn, aber den kann man ja nicht ernsthaft auf ein seriöses Casting schicken. Bei den vieren hat er vielleicht gehofft, daß vielleicht zumindest einer dem Fotografen gefällt, oder er wollte einfach selbst mal einen Blick auf sie werfen. Vielleicht nimmt er ja nach der Show einen unter Vertrag, auch in Mailand gibt es nicht nur HF-Jobs für dünne Männer.
Und es gibt noch einen zweiten Lichtblick, Sylvia ist endlich rausgeflogen. Als sie mit Lydia da vorne stand, hatte ich wirklich befürchtet, sie finden wieder irgendeinen bescheuerten Vorwand, um Sylvia zu behalten und stattdessen eines der wenigen Mädchen mit Potential rauszuwerfen.
Jetzt müßte noch Sanela fliegen, die auch grottenschlecht ist, aber das wird uns nicht vergönnt sein, sonst ist ja jegliches Zickenpotential eliminiert. :duh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (26. September 2014, 23:16)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Willow35 (27.09.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. September 2014, 23:14

Carina scheint mir recht simpel gestrickt zu sein. Heult da rum, weil sie doch sooo positive Kritik bekommen hat und jetzt auf einmal auf der Flopwand ist. Welchen Teil von "Du läufst wie eine Ente?" hatte sie denn bitte positiv aufgefaßt?
Wahrscheinlich denkt sie, dass Enten total angesagt sind (von wegen Duck Face) und hat es daher als Kompliment aufgefasst? :rolleyes:

Was sollte das eigentlich, daß die vier Jungs angeblich nicht bei der Entscheidung dabei sein konnten, weil sie noch in Mailand zu tun hatten, aber Papis war rechtzeitig aus Mailand zurück? :vogel: Was bitte hatten die nach seiner Abreise noch in Mailand zu tun? Castings waren ja wohl keine mehr und gebucht worden waren sie auch nicht.
Fand ich auch sehr seltsam :eek: Im Backstagebereich hat man dann aber kurz im Hintergrund und auch nur teilweise Oliver, Manuel und Kajetan gesehen, wie sie in normalen Klamotten dasaßen. Also waren sie dort, aber mussten einfach nicht laufen.

Und es gibt noch einen zweiten Lichtblick, Sonja ist endlich rausgeflogen. Als sie mit Lydia da vorne stand, hatte ich wirklich befürchtet, sie finden wieder irgendeinen bescheuerten Vorwand, um Sonja zu behaten und stattdessen eines der wenigen Mädchen mit Potential rauszuwerfen.
Du meinst wohl Sylvia :D
Aber dort ist eh nur Manuela wirklich hervorgestochen, Lydia und Sonja gingen noch, wobei letztere halt zu breit um Hüften und Oberschenkel ist, der Rest war eine mittlere bis große Katastrophe. Bei Carina und Sonja war wirklich Fremdschämen angesagt.
Hier ebenso anstatt der 2. Sonja :D
Papis soll das bestgebuchte schwarze Male Model der Welt sein??? Das glauben die ja wohl selbst nicht. :vogel:
Gut, dass nicht nur mir das eine Erwähnung wert war ^^ Haben sie in Folge 1 nicht auch behauptet, dass Melanie die Muse von Alexander McQueen war? :vogel:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2014, 23:17

Du meinst wohl Sylvia :D

:duh: :duh: :duh: Hab's oben im Posting korrigiert. Wie konnte ich das Sonja nur antun, sie mit Sylvia zu verwechseln?!

Haben sie in Folge 1 nicht auch behauptet, dass Melanie die Muse von Alexander McQueen war? :vogel:

Stimmt. An der Stelle war ich aber schon zu empört, um mich über den Schwachsinn auch noch aufzuregen. Aber immerhin soll sie mal für Alexander McQueen gelaufen sein.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Samstag, 27. September 2014, 14:03

Wenn die dort soviel Ahnung haben wollen, warum gehen die dann mit 4 Models mit Muskeln nach Mailand, wenn dort Muskeln nicht gefragt sind??
Wussten die das vorher nicht??

Man wäre ja auch wohl kaum mit 4 Mädels,die die Figur von Sylvia hätte,n nach Paris gefahren zu Castings,oder?
Gabs eigentlich wirklich keine besseren Mädels in Österreich?Ist das wirklich alles ,was dort rumläuft??

Finde ja auch,das die Männer es deutlich einfacher haben als Mädels,aber das die Jungs glänzen können im Vergleich zu den Mädels, liegt nicht zwingend an den Jungs :D
Im Prinzip scheint die Staffel eine Jungsstaffel zu sein mit Mädels als Anhängsel ,damit auch Zickenkrieg garantiert ist.

Flopwand nur Mädels, Top Wand nur Jungs. Mailand nur Jungs, rausfliegen tun nur die Mädels usw.
Wenn man unbedingt den Leuten eine reine Männerstaffel schmackhaft machen will, dann hat man das perfekt hinbekommen bei den weiblichen Modelteilnehmerinnen.
Belle-Blue zu Shaft:

Du bist schon ein toller Mann!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. September 2014, 14:33

Mailand nur Jungs

Das liegt aber daran, dass die Männer Fashion Weeks nicht gleichzeitig mit den Frauen Fashion Weeks stattfinden

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

14

Samstag, 27. September 2014, 20:11

Gabs eigentlich wirklich keine besseren Mädels in Österreich?Ist das wirklich alles ,was dort rumläuft??

Beileibe nicht. Aber die modeltauglichen Klugen bewerben sich nicht für einen Castingschrott :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urmel (28.09.2014)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. September 2014, 13:17

Konni *rofl*
Dein Beitrag fasst die Folge perfekt zusammen - da muss man eigentlich gar nichts mehr zu schreiben. :thumbsup: *rofl*

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. September 2014, 14:53

Zu Konnis tollen Ausführungen bzgl. mangelnder Logik kann ich zu den TeilnehmerInnen nur sagen:

Sanela: Verkniffene Bißgurn, kein Potential, gehört asap weg.
Mario: Falscher kleiner Wadlbeißer, ebenso null Potential, gehört auch weg.
Carina: Ein optisch übersteigerter Estella Warren Typ ohne deren Qualitäten, weg.

Manuela recht ok, etwas abfallend Lydia, Sonja recht interessant, Michelle gefällt mir oft gut, dann wieder nicht, kann ich noch nicht einordnen.

Damir 0815, wäre für mich auch auf der Abschussliste.

Chris und Rene mag ich, Mittelfeld.

Die 4 Mailand-Jungs recht ansehlich mit unterschiedlich ausgeprägten Schwächen am Laufsteg.

Papis: Recht amüsant, Ausstrahlung, sicher eine Bereicherung.
Michael Urban: Gute Kritiken, angenehm ruhig, nervt nicht.
Melanie: Vl. etwas hilfreicher als Heidi, wird nur nicht so gut in Szene gesetzt. Ziemlich nervig, aber (für mich) noch erträglich.

Insgesamt weniger Glamour und weniger Potential der Kandidaten als bei GNTM, von der letzten Folge her für mich aber mind. gleichwertig vom Gezeigten her. Ich schau's mir immer in den nächsten Tagen online an, dann kann ich vorspringen und muss keine Werbung ertragen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher