Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (26. September 2014, 23:16)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Willow35 (27.09.2014)
Wahrscheinlich denkt sie, dass Enten total angesagt sind (von wegen Duck Face) und hat es daher als Kompliment aufgefasst?Carina scheint mir recht simpel gestrickt zu sein. Heult da rum, weil sie doch sooo positive Kritik bekommen hat und jetzt auf einmal auf der Flopwand ist. Welchen Teil von "Du läufst wie eine Ente?" hatte sie denn bitte positiv aufgefaßt?
Fand ich auch sehr seltsamWas sollte das eigentlich, daß die vier Jungs angeblich nicht bei der Entscheidung dabei sein konnten, weil sie noch in Mailand zu tun hatten, aber Papis war rechtzeitig aus Mailand zurück?Was bitte hatten die nach seiner Abreise noch in Mailand zu tun? Castings waren ja wohl keine mehr und gebucht worden waren sie auch nicht.
Du meinst wohl SylviaUnd es gibt noch einen zweiten Lichtblick, Sonja ist endlich rausgeflogen. Als sie mit Lydia da vorne stand, hatte ich wirklich befürchtet, sie finden wieder irgendeinen bescheuerten Vorwand, um Sonja zu behaten und stattdessen eines der wenigen Mädchen mit Potential rauszuwerfen.
Hier ebenso anstatt der 2. SonjaAber dort ist eh nur Manuela wirklich hervorgestochen, Lydia und Sonja gingen noch, wobei letztere halt zu breit um Hüften und Oberschenkel ist, der Rest war eine mittlere bis große Katastrophe. Bei Carina und Sonja war wirklich Fremdschämen angesagt.
Gut, dass nicht nur mir das eine Erwähnung wert warPapis soll das bestgebuchte schwarze Male Model der Welt sein??? Das glauben die ja wohl selbst nicht.![]()
Du meinst wohl Sylvia![]()
Haben sie in Folge 1 nicht auch behauptet, dass Melanie die Muse von Alexander McQueen war?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. April 2011
Alltime-Fav: -
Beileibe nicht. Aber die modeltauglichen Klugen bewerben sich nicht für einen Castingschrott
Gabs eigentlich wirklich keine besseren Mädels in Österreich?Ist das wirklich alles ,was dort rumläuft??
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
urmel (28.09.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. April 2011
Alltime-Fav: -