Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 19:42

Stefanie - Werbung und Kampagnen

Zitat

Fantastic Steffi hat es!
19.09.2014

Das S-Giro Fantastic der Stadtsparkasse Kaiserslautern passt sich jedem Alter an – von der Geburt bis zum Berufsstart und darüber hinaus. Um auf die Vorteile des Kontos für junge Leute aufmerksam zu machen, entschied sich die Sparkasse für eines der bekanntesten Gesichter der Stadt als Testimonial: Stefanie Giesinger! Dafür inszenierte das Bankinstitut die Germany's Next Topmodel-Siegerin als die furchtlose Superheldin "Fantastic Steffi"!

Ab heute schmückt "Fantastic Steffi" nicht nur die Produktflyer und -Plakate, sondern begrüßt Besucher ihrer Heimatstadt ebenso auf großen Werbetafeln. Die Kampagne umfasst darüber hinaus Print- und Online-Anzeigen sowie Radiowerbung.

http://www.one-eins.com/News-Details.aspx?newsid=4487

Und hier die weiteren Infos dazu:
https://www.stadtsparkasse-kaiserslauter…t%2Fvorteile%2F

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (22.09.2014)

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 08:35

Da hat der Günni bestimmt auch gleich ein Sparbuch mit 5 € Startguthaben bekommen und am Weltspartag gibt's ne schöne Sparbüchse. Stefanie ist auch auf dem Titel des nächsten Knaxx Heftes.

Die Bilder der Kampagne sind echt klasse, alle Gesichtsausdrücke, die Heidi ihren Määääädchen in 9 Staffeln beigebracht hat in einem Shooting. Betty wäre in diesem Shooting authentischer gewesen. ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 21:05

Die Bilder der Kampagne sind echt klasse, alle Gesichtsausdrücke, die Heidi ihren Määääädchen in 9 Staffeln beigebracht hat in einem Shooting.

Da sieht man doch mal wieder, wie gezielt GNTM aufs wahre Modelleben vorbereitet.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 21:29

Ich finde diesen Job echt klasse für OE. Steffi eignet sich total als Werbegesicht und in der Sendung war sie auch sehr sympathisch.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2014, 10:11

Es geht auch überhaupt nicht gegen Steffi, Sie ist wirklich sympathisch und ein hübsches Mädel und der Job selber, Werbung für eine örtliche Bank ist zwar nicht Paris aber halt ok, zumal man den lokalen Aspekt berücksichtigen muss, aber hast Du dir die Fotos mal angeschaut?

Ich finde die noch nicht mal unterirdisch, sondern noch schlimmer, wenn es das gibt. So als ob sie auf jedem Bild beim Logopäden einen anderen Vokal üben sollte, zum Glück gibt es davon nur 5. Die Körperhaltung auf dem letzten Bild ist gruselig, Haare ohne Windmaschine wie angeklatscht, die Fuß Stellung beim Bockspringen unvorteilhaft, das Kostüm lässt sie halslos erscheinen... Aber vielleicht fühlt sich die Pfälzer Dorfjugend davon angesprochen.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 16:59

Ich habe das auch nicht so verstanden Bruhs, und wenn, wäre mir das egal, denn jeder hat recht auf seine Meinung ;)
Es war keine Reaktion aud deinen Beitrag, sondern auf Konnis link. Ich war wirklich überrascht, dass sie als eine OE Angestellte so einen guten Job ergattert hat, den sie meiner Meinung nach gut gemacht hat ;)
Es sind halt Werbebilder, und die Kampagne soll ja humorvoll sein, so verstehe ich sie zumindest, deshalb finde ich nicht schlimm, dass Steffi Grimassen zieht und witzig aussieht. Sie soll das hier ja. Ich finde eigentlich nur das erste Bild schlimm :D
Andere Werbebilder sind ähnlich, tipp mal Sparkasse Werbung bei google Bildersuche ein. Sparkasse scheint momentan allgemein auf Comedy zu setzen.

Ich finde Steffi kann solche kommerzielle Sachen und kleine Schauspieljobs gut machen, sie ist telegen und sympathisch. Das ist für sie eine Bereicherung, bei Barbara war es ähnlich. Sie hatte richtig kommerzielle Kampagnen, z.B. Für Disneyland, wie auch Mode Jobs, die bei Steffi momentan ausbleiben, weil sie leider nicht bei IMG sondern One Eins ist.
Ich weiß nicht, ob sie Voraussetzungen für hat um im reinen Modebereich richtig groß zu werden. Ich finde sie ist für beides einsetzbar.

Hmm schade , dass sie nur für die örtliche Bank Wirbt, deutschlandweite Kampagne ist bei One Eins sicherlich unbezahlbar :rolleyes:
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (23. September 2014, 17:06)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2014, 18:55

Die hätten lieber Wild Betty nehmen sollen...mit aufgerissenen Augen und elektrisierten Locken. Steffi ist mir vom Typ her zu brav.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bruhss Darnell (24.09.2014)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. September 2014, 22:16

*rofl* ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Ich glaube das wäre zu viel des Guten, vor allem die elektrisierten Locken :rofl2:
GNTM Favoriten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher