Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. September 2014, 17:27

Fabulous hat mich auch total genervt. Dass aber immer 'Burschen' gesagt wird anstatt 'Jungs' etc. finde ich aber irgendwie lustig/sympathisch.
Die Social Media Tante ist übrigens total irrelevant. Wenn sie wenigstens jedem Kandidaten einige Kommentare vorlesen oder das Stimmungsbild darlegen würde..

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. September 2014, 18:38

Ich finde es auch sehr schade, dass Stella bereits als erste rausgeflogen ist. Gerade bei der letztendlichen Entscheidung sah sie so zauberhaft feenhaft aus - niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie schon so früh gehen muss. :wand:

Ich fand die erste Folge ganz unterhaltsam - habe sie mir aber auch ohne jegliche Erwartungen angeschaut. Den Beginn der letzten Staffel fand ich im Vergleich weitaus trashiger (Militärhindernislauf, reine Trashkandidatinnen wie Sabrina, Luca-Mercedes und Vanessa), auch die neue Jury finde ich viel angenehmer als die der letzten Staffel (Carmen Kreuzer und Rolfe :kotz: ).
Ich bin bisher also erst einmal angenehm überrascht - oder einfach viel Schlimmeres von AusNTM gewöhnt. :rolleyes:

Warum gerade Anna-Maria die meisten Publikumsvotes bekommen hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Haben so viele auf ihr Bild geklickt, weil es das erste in Reihe war oder hat sie einfach eine große Fanbase in Österreich? ?(

Ich bin auf die nächste Folge gespannt - und bisher vor allem von Miro und Manuela angetan! (Stella ;( ;( ;( )

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. September 2014, 09:34

Warum gerade Anna-Maria die meisten Publikumsvotes bekommen hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Haben so viele auf ihr Bild geklickt, weil es das erste in Reihe war oder hat sie einfach eine große Fanbase in Österreich? ?(

DAS hat mich auch gewundert :huh: Im ersten Moment dachte ich die sagen ihr sie hätte die wenigsten Likes, da hab ich ganz schön dumm geguckt als es hieß sie hätte die meisten :D