Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2014, 17:09

Pi mal Daumen sieht es bei mir so aus:

18 Manuela

17 Stella
16 Manuel
15 Oliver
14 Mario
13 Sylvia
12 Carina
11 Anna-Maria
10 Lydia
9 René
8 Sonja
7 Michael
6 Damir
5 Miro
4 Sanela
3 Michelle
2 Kajetan
1 Christoph

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2014, 17:09

@Leyla: Das war wohl der Witz dabei :whistling:
Erst die 9 Mädels natürlich ,dann die 9 Kerle :D
Und ja, die Reihenfolge ist 9 Mädels und 9 Kerle :thumbsup:

Zitat

Sagt mal, könnt ihr bei rtv posten? Jedes Mal wenn ich posten will, bekomm ich die Nachricht, dass erst ein Moderator meinen Beitrag freischalten will (ja, öh, freigeschalten ist seit 3-4 Tagen nichts geworden...)
Bei mir hat es am Anfang auch etwas gedauert, bis ich bei rtvg posten konnte, vllt. 1-2 Tage. Könnte im Moment aber auch etwas länger sein, z.B. dauert das Threads verschieben im Moment auch recht lange dort (z.B. KNTM müsste auch mal zu den aktuell laufenden Shows verschoben werden) ^^

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2014, 17:10

Als ich mich letztes Jahr registriert hatte war das auch so. Da hat das auch lange gedauert. Da ich mittlerweile einige Beiträge mehr habe, ist das nicht mehr so.

Ich verweise nochmal auf die Regeln:

Bitte editiert eure Posts NICHT sondern postet neu, wenn ihr euer Voting verändern wollt.

Ich lese die Beiträge nämlich nur einmal. Wenn jemand was verändert oder überhaupt ein Voting in seinen Beitrag reineditiert, kriege ich das für gewöhnlich nicht mit.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2014, 17:12

@Inter
Verstehe. Für eine viertel Minute war ich tatsächlich gewillt, es für eine Verwechslung zu halten...
^^

Dh. es dauert am Anfang allgemein, bis man fürs Posten freigeschalten wird? (Ansonsten ist ja nicht wirklich zielführend, wenn man mitdiskutieren will und der eigene Eintrag wird erst fünf Tage später freigeschaltet :D)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (3. September 2014, 17:38)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2014, 17:31

Ich poste eigentlich fast nie etwas bei rtvgames, aber es stimmt, das mit dem freischalten der Beiträge hatte mir zu Anfang zusätzlich die Lust genommen dort zu posten. Ich finde es lohnt aber ohnehin kaum dort zu diskutieren (oder zu lesen), da sich die Posts dort eigentlich rein auf Schwärmen und Bashen beschränken.
Für posten und lesen von Infos, Links, Bildern etc. ist es natürlich die wichtigste Anlaufstelle in Sachen NTM. Leider ist mein Eindruck, dass diejenigen im Forum, die dort administrative Rechte haben, nicht so großes Interesse an NTM haben. Es ist ja nicht nur KNTM, bei dem keine Unterforen etc. eingerichtet werden, es betrifft ja fast jede NTM-Show, außer ANTM.

So hier auch mein Voting:
:)
18 Stella (finde sie rein als Frau sehr attraktiv, und macht auch einen sympathischen Eindruck, bei den Shootings waren tolle Fotos und richtige Totalausfälle dabei)
17 Manuela (vielleicht die einzige mit realistischem Modelpotential, aber finde sie auch ein bisschen langweilig und es fehlt an Ausstrahlung)
16 Lydia (optisch ganz gut, sowohl editorial wie commercial, Sympathie bin ich noch unsicher)
:|
15 Sonja (hüsch und könnte ganz sympathisch sein, Modelpotential wohl eher weniger)
14 Damir (auf den ersten Blick damals nicht mein Fall, weil er in Fotos etwas primitiv/dümmlich wirkte, aber kann ihn mir inzwischen als Model vorstellen, abhängend davon wie er in der Sendung auftritt)
13 Carina (vielleicht kann sie etwas Sexappeal in die Sendung bringen, aber ein Model sehe ich nicht)
12 Christoph (vom Look her nicht so gelackt, was ich gut finde, wenn er sympathisch ist, finde ich ihn ok, Shootings eher mäßig)
11 Kajetan (weiß ihn noch nicht richtig einzuordnen)
:S
10 Michelle (ein Typ, der mir nicht zusagt, mit den Proportionen
wird sie auch nicht modeln können (und ob ihre Boobies echt sind frag
ich mich auch))
09 Oliver (von seinem Portfolio eigentlich höher, ist mir aber im Vorstellungsvideo unsympathisch geworden)
08 Miro (mir zu gelackt, so der Typ Christiano Ronaldo, als Male-Model aber nicht untauglich)
07 Anna-Maria (unfotogen, kein Model)
06 Michael (optisch mittelmäßig, Sympathie mal schauen)
05 Sylvia (unfotogen, scheint mir nicht so sympathisch)
:thumbdown:
04 Manuel (total uninteressant)
03 Rene (schaut in den Fotos immer seltsam drein)
02 Sanela (sieht viel zu alt aus)
01 Mario (nee)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2014, 20:27

Die Fotoshootings habe ich zum Großteil schon wieder verdrängt, Bewertung geht also nach Steckbriefen und Videos. Insgesamt finde ich den Cast extrem schwach.

:thumbup:
18 Manuela

:|
17 Sonja
16 Miro
15 Stella
14 Lydia
13 Manuel
12 Anna-Maria

:thumbdown:
11 Damir
10 Kajetan
9 Mario
8 Michael
7 René
6 Sylvia

:thumbdown: :thumbdown:
5 Sanela
4 Christoph
3 Oliver
2 Michelle
1 Carina

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. September 2014, 10:56

Man war das schwer. Shootingbilder hab ich bisher überhaupt nicht gesehen. Meine Einschätzung basiert jetzt nur auf den Bildern bei Puls4/Facebook, von einigen Kandidaten hab ich mir auch die Steckbrief-Videos angesehen.

:thumbup:
18 Oliver
17 Manuela

:)
16 Damir
15 Anna-Maria
14 Miro

:schulterzuck:
13 Rene
12 Sonja
11 Kajetan
10 Manuel
9 Sylvia
8 Stella
7 Chris
6 Sanela
5 Michelle
4 Carina

:cursing:
3 Mario
2 Lydia
1 Michael

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. September 2014, 11:39

18 Anna Maria
17 Stella
16 Miro
15 René
14 Oliver
13 Manuela

12 Manuel
11 Lydia
10 Damir
9 Sylvia

8 Christoph
7 Michael
6 Michelle
5 Sonja

4 Kajetan
3 Carina
2 Mario
1 Sanela
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)